Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
16.01.2006 17:24
Einzelspielerbnd Antworten
Hall,
ich bin Katyusha und wollte gerne wissen ob ihr auch Einzelspielerbnd eingeht. Wenn ja, meldet euch bitte Ingame oder schreibt es hier hin.

mfg Katyusha

Bruder Nualdur Offline

Besucher

16.01.2006 18:08
Ahhhh, der NRW Flügel..........hatte ich ja fast vergessen. Danke für die Meldung. Und bzgl. deiner Frage......ICH nicht!

Bruder Midas Offline

Besucher

16.01.2006 18:27
Mir wären keine Bündnisse der ganzen Allianz mit einzelnen Spielern bekannt. Aber das muss ja nichts heißen. Jedoch wäre ein genaues Kennenlernen woh notwendig. Weiteres dürfte die Botschafterin mit euch klären.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.01.2006 19:05
Ich denke, dass ich dies nicht erst erfragen muss, wenn ich sage, dass die Universelle Bruderschaft Barmbek rein prinzipiell keine Einzelbündnisse eingeht. Was würde uns dies auch bringen?
Sollte ein Ordensmitglied ein Privatbündnis mit dir anstreben, so könnt ihr dies unter euch verhandeln.

MfG,
Botschafterin Hellfighter

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.01.2006 19:15
Ich erlaube mir hier ein wenig meine "alten" Gedanken schweifen zu lassen...auch wenn ich der Ogame-Speiche nicht angehöre...

Werte Katyuscha, wenn Ihr in das Licht tretet [hier registrieren], eure Anfrage in der alten Sprache [nur Deutsch/Latein -kein Englisch] ein weiteres Mal stellt und dabei sogar Respekt vor dem Licht zeigt, so sollten die Aussichten auf Erfolg der Anfrage um ein Vielfaches höher liegen...das ist noch kein Garant...

Gelöschtes Mitglied
16.01.2006 21:58
Also wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Universelle Bruderschaft Barmbek einem Einzelspielerbündniss abgeneigt. Nun gut, dann will ich euch auch nicht weiter belästigen. Es hat mich sehr gefreut.
mfg Katyusha

Gelöschtes Mitglied
17.01.2006 14:58
sry, das ich das jetzt sage, aber du bist schon ordentlich fad!
Dasd in icq grad net on bist sags ichs halt da!

Gelöschtes Mitglied
17.01.2006 15:49
Eine Sache würde ich gerne noch wissen: warum seit ihr gegen dieses Bündniss? Ihr würdet keine Nachteile daraus ziehen, oder seht ihr das anders? Nennt mir nur einen Nachteil. Des weiteren würde ich euch gerne etwas näher kennenlernen.

mfg Katyusha

Bruder Nualdur Offline

Besucher

17.01.2006 16:21
Puuuuh, also Einzelbündnisse werden meisten von den vermeintlich "schwächeren" Ogamuskriegern erbeten. Also hat nur EINE Seite was davon...., was das kennenlernen angeht....wendet Euch weiter an Schwester Hellfighter.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.01.2006 16:28
Ein einzelnes Spielerbündnis nützt der Bruderschaft nunmal nichts.
Was nützt ein Krieger, mit dem wir verbündet sind, wenn wir doch mit ganzen Allianzen Bündnisse schließen und schließen wollen?

Wie gesagt: Privatbündnisse könnt ihr unter euch ausmachen und verhandeln.

Gelöschtes Mitglied
17.01.2006 17:06
Zitat:
Puuuuh, also Einzelbündnisse werden meisten von den vermeintlich "schwächeren" Ogamuskriegern erbeten. Also hat nur EINE Seite was davon...., was das kennenlernen angeht....wendet Euch weiter an Schwester Hellfighter.

Das ist wohl eure Meinung, aber ihr vergesst das ihr nicht wisst wie stark ich bin. Nun gut, ich bin vieleicht nicht in den Statistiken aufgeführt. Ein großer Vorteil für euch wären auch meine Verbindungen zu anderen sehr starken Allianzen.

mfg Katyusha

Bruder Nualdur Offline

Besucher

17.01.2006 17:16
Es ist mir persönlich EGAL wie stark Ihr, oder sonst jemand ist! Ich wähle meine zukünftigen Bündnispartner eher nach Symphatie/Wellenlänge aus, wenn überhaupt. Bisher kam ich auch ganz gut OHNE die besagten "Partner" aus. Außerdem habe ich gelungene Mitstreiter in der UBB.

MfG Bruder Nualdur

Gelöschtes Mitglied
17.01.2006 17:34
Da muss ich doch erstmal fragen, ob ich irgendjemandem von euch symphatisch bin. Natürlich nur soweit ihr das beurteilen könnt, ihr wisst ja nicht sehr viel von mir.
mfg Katyusha

Schwester Kiara Offline

Besucher

17.01.2006 18:49
mir, ich spiele nur leider kein ogame mehr...

Gelöschtes Mitglied
17.01.2006 20:51
an Schwester Kiara: was haltet ihr davon, wenn wir uns im "ICQ" mal etwas unterhalten? Man könnte sich so besser kennenlernen. Dies gilt auch für den Rest der Bruderschaft.
mfg Katyusha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz