|
|
|
|
Auf mich macht ihr einen sehr netten Eindruck. Mit euch befassen kann ich mich leider im Moment nicht weil ich momentan sehr starke Probleme mit meinem Rechenknecht habe.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | mir, ich spiele nur leider kein ogame mehr... |
Vielleicht ja bald wieder...? ~Schwester Hellfighter schaut Schwester Kiara hoffnungsvoll an~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2006 17:30
|
|
|
an Schwester Hellfighter: darf ich fragen wie ihr das meint? Wenn es mich nichts angeht, hab ich dafür vollstes verständnis.
mfg Katyusha
| | |
|
|
|
Ich grüße Euch Katyusha,
leider schleicht eine verhüllte Person durch die Gänge unseres Klosters und scheut auch nicht davor zurück im Namen anderer Botschaften zu hinterlassen. Ich möchte Euch insbesondere vor diesem Hintergrund bitten in das Licht zu treten und Euch anzumelden.
Nephilias
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2006 20:03
|
|
|
Da muss ich nur noch fragen wie ich mich dann nennen soll, also ich meine damit dass ich ja nicht der Bruderschaft angehöre. Und was für Pflichten ergeben sich mir?
mfg Katyusha
| | |
|
|
|
Pflichten habt ihr garkeine... Als name einfach Katyusha, Das Bruder/Schwester Novize wird durch die Schluesselmeister vergeben..
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.01.2006 21:02
|
|
|
Ich habe mich nun registriert. Ich bin aber für heute nicht mehr erreichbar, denn ich habe morgen einen langen Tag vor mir.
mfg Katyusha
| | |
|
|
|
Ich danke Euch Katyusha,
ich möchte Euch nicht verheimlichen, dass es für die Brüder und Schwestren als höflich gilt sich im Lichte zu offenbaren. Der ehrenwerte Bruder Loksy erwähnte es bereits, ihr werdet sehen das es Euch leichter fallen wird Gespräche zu knüpfen wenn ihr im Lichte steht.
Nun wo ihr diesen Schritt gegangen seid, mögt ihr nicht davon berichten was Eure genauen Vorstellungen hinter Eurem Angebote waren?
Jede Beziehung beruht auf einem geben und nehmen. Wenn ihr also Kontakte im Ogamus zu den Brüdern und Schwestern der Bruderschaft knüpfen möchtet, so wäre es hilfreich wenn ihr Eure Erwartungen und Euren Nutzen umschreiben könntet.
| | |
|
Katyusha
Besucher
|
|
19.01.2006 15:47
|
|
|
Also mein Anliegen war zum größtenteil zum Handel und gegenseitigen Hilfe in Krisensituationen gedacht. Ausnahme würde natürlich ein Krieg meiner Allianz mit einer beliebigen anderen sein. Aber vieleicht habt ihr andere Gedanken dazu.
mfg Katyusha
| | |
|
|
|
Werte Katyusha,
ich selbst bin nicht Teil der Allianz des Ogamus die in diesen Hallen beheimatet ist. Eine Antwort auf Eure Frage eines Kontaktes, die offensichtlich an die in dieser Allianz vertretenen Brüder und Schwestern gerichtet war, kann ich Euch folglich nicht geben.
Ich denke jedoch, dass es für eine Handelsbeziehung keinerlei Bündnisse bedarf. Möchtet ihr gerne Handeln so empfehle ich eine konkrete Botschaft in den Handelsbereichen der Allianzen mit denen ihr gerne Kontakt pflegen möchtet zu hinterlassen. Oder aber ihr kennt bereits Personen die Eure Handelsware benötigen und gerne tauschen. Aus einem wiederholten Tauschverhältnis ergibt sich meist eine Art Beziehung die einem Bündnis nahekommt.
Wo jedoch genau liegen die Verplichtungen bei einem wie von Euch beschriebenen Handelsbündnis. Würdet ihr nur mit euren Bündnispartnern tauschen, ist Euer Bündnispartner zur Abnahme oder gar zu bestimmten Handelskonditionen verpflichtet? Gibt es keine Verpflichtungen so sehe ich keinen Sinn ein Bündnis zu schließen.
Euer zweiter Punkt betraf gegenseitige Hilfe in Krisensituationen. Dieser Punkt allein auf dieses Thema bezogen, bedarf sicherlich der Möglichkeit beider Seiten auch eine Art gleichwertiger Unterstützung bieten zu können.
Ich kenne nicht die Euren Möglichkeiten, jedoch scheinen sie allein durch die Anzahl Euer Punkte recht begrenzt.
Ihr habt bereits erfahren, dass die Brüder und Schwestern ihre Meinung nicht nach den Punkten eines jeden Kontaktsuchenden bemessen. Wenn ihr also Interesse an einem näheren Kontakt habt, empfehle ich Euch den Kontakt hier oder durch andere Medien zu den interessierten Brüdern und Schwestern aufrecht zu erhalten. Wer mag erahnen was sich im Laufe der Zeit aus den Gesprächen ergeben mag...
| | |
|
Katyusha
Besucher
|
|
19.01.2006 20:26
|
|
|
Die Gegenleistungen, die ich der Bruderschaft bieten könnte, wären zum Beispiel die Unterstützung mit meiner Flotte, ich habe auch sehr gute Verbindungen, aus denen widerum ein Vorteil für die Bruderschaft hervorgehen könnte. Aber ihr behaltet irgendwo auch sehr recht damit, wenn ihr schreibt, das ich der Bruderschaft nicht sehr viel bieten kann.
mfg Katyusha
| | |
|
|
|
Zum Gruße, Katyusha, werte Besucherin.
Ich möchte Euch gerne nochmal nahe legen den Pfad des Lichtes zu beschreiten.
Ein Bündniss ist zwar eine feine Sache, zweifelsohne, doch bringt es letztendlich für Einzelpersonen nur unnötigen diplomatischen Aufwand.
Die Universelle Bruderschaft Barmbek erwartet von ihren Verbündeten aktivität in unsrigen Heiligen Hallen, Allianzen senden ihre Botschafter zu uns aus und Botschafterin Hellfighter erwiedert diesen Austausch.
Würdet Ihr, Katyusha, wie bisher, weiterhin in den Heiligen Hallen wandeln wollen?
Wenn ja, warum dann aus eurem Wing, den NRW-Borg-Wing zu uns reisen um ein spielerisch fragwürdig nutzvolles Bündniss zu pflegen, anstatt dem Pfad des Lichtes zu folgen und uns aktiv mit Eurem Willen zu verstärken und das Licht zu finden versuchen?
| | |
|
|
|
Zitat: | an Schwester Kiara: was haltet ihr davon, wenn wir uns im "ICQ" mal etwas unterhalten? Man könnte sich so besser kennenlernen. Dies gilt auch für den Rest der Bruderschaft.
mfg Katyusha |
gerne, ich werde euch meine erkennungszahl über boten schicken
Zitat: | mir, ich spiele nur leider kein ogame mehr...
Vielleicht ja bald wieder...? ~Schwester Hellfighter schaut Schwester Kiara hoffnungsvoll an~ |
es sieht nicht so aus...
| | |
|
|
|
Zitat: | es sieht nicht so aus... |
Ich will aber ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter, die nun trotzig mit dem Fuß aufstampft~
Ja, Katyusha. Der Pfad des Lichtes... solltest du ihn beschreiten wollen, so bist du jederzeit herzlich willkommen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
kleine, süße schwestern wollen nicht, kleine, süße schwestern möchten...
an katuyasha: ihr müsstet meinem boten die möglichkeit geben euch briefe zu senden, der steht weinend vor scham an der eurigen türe weil er nicht weiß wie er den eilbrief zustellen soll... (das geht im profil, da muss man ein häckchen auf dem pergament einritzen auf dem steht "private boten")
| | |
|
|
|