Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Briefkasten
Seiten 1 | 2
Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

19.01.2006 21:08
Entschuldigung Antworten
Dies habe ich doch schon getan!

~aber psst, ich liege schlafend in meiner kammer!~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.01.2006 21:54
Entschuldigung Antworten
soso, Bruder Yoven schlaf wandelt also... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Nun, Mani, auch cih will euch verzeihen! Wie mir scheint liegt euch wirklich einiges daran, dass euch verziehen wird und daher sollte man dies auch wirklich annehmen!

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

19.01.2006 22:40
Entschuldigung Antworten
Brüder und Schwestern ihr habt ein Gedächnis... Da scheint der Teil mit den "alten Mönchen" zu stimmen...

Bewerbung des Mani

Gelöschtes Mitglied
20.01.2006 06:35
Entschuldigung Antworten
Ich weis, das war auch überhaupt nicht nett!
Aber ich werde so was NIE wieder machen!

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

20.01.2006 15:07
Entschuldigung Antworten
Ich hoffe, dass das auch stimmt.
Manche Leute finden das tatsächlich lustig.
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novize CHAIRON ist schockiert~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

20.01.2006 18:05
Entschuldigung Antworten
Ich habe das Gefühl Ihr sprecht mit gespaltener Zunge, Mani.
Ich werde diese Entschuldigung nicht annehmen. Eine Entschuldigung setzt eine gewisse Reue voraus, ich erkenne hier keine.
Ehrbar sind Eure Allianzkollegen die sich für Eueren Fehltritt entschuldigen und Euch beim Namen nennen.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

20.01.2006 19:55
Entschuldigung Antworten
Viel Ehrbarer wird meine Flotte vor Euren Systemen erscheinen, Fremdling Mani.....weil mir gerade Fad ist...........

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Katyusha Offline

Besucher

20.01.2006 22:12
Entschuldigung Antworten
Ich bitte euch inständig davon abzusehen, Bruder Nualdor. Die Bruderschaft Barmbek ist eine ehrbare Allianz und sollte sich nicht mit solch niederen wie Mani herumschlagen. Ich denke er hat eine harte aber sehr gerechte Strafe bekommen und es werden auch noch weitere folgen.
Ihr sollt auch wissen, das Mani immer noch ein Freund von mir ist (auch wenn er so etwas sündhaftes vollbracht hat) und ich zu meinen Freunden stehe.
mfg Katyusha

Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.01.2006 00:14
Entschuldigung Antworten
Katyusha wollt Ihr uns drohen?
Jedenfalls vernehme ich dies aus Eurem Texte. Und was bringt eine Bestrafung ohne Reue?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.01.2006 05:40
Entschuldigung Antworten
Wie nett, wie nett... alte Freunde, neue Feinde ... aber um des Lichtes Willen, sei dem Ungläubigen sein Armutszeugniss verziehen, genau wie ich nicht meine, dass seine Freunde unter seinem eigenartigen Verhalten leiden sollten, sie sind schon so genug gestraft.
Die Bruderschaft Barmbek verzichtet auf Bestrafungen und Entschuldigungen Ungläubiger, ich schlage allen Brüdern und Schwestern vor, wieder mehr zu meditieren und weniger zu diskutieren, wir dienen dem Lichte nicht zur Unterhaltung von Ungläubigen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz