|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.01.2006 10:49
|
|
|
Seit gegrüßt ehrenvole Barbeker!
Was sind eigentlich eure Aufnahmebedingungen?
Bitte ingame od/und in eurem Forum an mani
MfG mani
| | |
|
|
|
|
Herzlich Willkommen!
ICh will darauf hinweisen, dass wir BARMBEKER und nicht Barbeker sind!
Unsere aufnahmebedingungen kannst du im Novizenbereich irgendwo nachlesen!
| | |
|
|
|
Willkommen hier, Mani, doch sagt mir bitte, in welcher Speiche trifft man euch an? Und wollt ihr euch damit direkt auch bewerben?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.01.2006 11:03
|
|
|
@Bruder Tuvok
sry, aber ich weis nicht was du mit Speiche meinst!
| | |
|
|
|
Er würde gern wissen welches Spiel in den Welten des Netzes du spielst, so dass wir dich im Spiel erreichen sollen. Denn du musst wissen, dass die Bruderschaft nicht nur einem Internet-Spiel fröhnt sondern mehreren. Die einzelnen Spiele werden somit Speichen genannt.
Und bitte vermeide angelsächsische Ausdrücke wie [ingame].
Aber schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wenn ihr uns beitreten wollt legt eine würdige Bewerbung in dem Trakt der Novizenschaft nieder und übersteht dann die Novizenschaft!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Wilkommen Mani, seht euch hier um. Dort werdet ihr alles erfahren was ihr zur Aufnahmen wissen müsst.
| | |
|
|
|
Dieser Bewerber scheint mir abseits des Lichtes zu wandeln...
oder sollten in einer unserer Speichen etwa nicht
die Aufnahmebedingungen niedergelegt worden sein?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.01.2006 18:35
|
|
|
|
|
|
Unser Großmeister meint, ihr wandelt nicht auf dem für Bewerber vorgeschriebenen Weg des Lichtes (=Richtiger Weg). Lest euch unsere Bedingungen durch und handelt nach der Anweisung sollte es euer Begehr sein in unsere Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.01.2006 18:54
|
|
|
wieso redet ihr eigentlich so anders?
| | |
|
|
|
Nun werter Mani,
eben dies ist es was unsere Gemeinschaft so einzigaritg macht.
Falls Ihr eine Novizenschaft anstrebt so solltet Ihr Euch einer anderen Sprache bemächtigen, den Eure Sprache ist mehr als Unwürdig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.01.2006 19:21
|
|
|
Okay, the i must change my language
| | |
|
|
|
Mal abgesehen davon dass euer Satz mindestens zwei Fehler enthält, ist diese Sprache in den unsrigen Hallen noch weit unwürdiger als das was ihr vorher sagtet. Wir versuchen alle Wörte aus fremden und modernen Sprachen hier zu vermeiden um eine Umgebung zu erzeugen die zweifelsohne sehr anders ist als unser wirkliches Umfeld. Wenn ihr das nicht mögen solltet, kann ich das verstehen, und wenn ihr euch uns anschließen wollt, wäre ich sehr froh darüber!
| | |
|
|
|
Guten Tag Anwärter.
ich kann mich den Worten von Bruder Midas nur anschließen, falls ihr es in Betracht zieht, eine Novizenschaft zu beginnen solltet ihr euch überlegen ob ihr keine würdigeren Wörter benutzen möchtet.
Denn wenn ihr weiter unwürdige Wörter zum Ausdruck eurer Gesinnung verwendet, steht eure Novizenschaft unter keinem guten Stern da alle Gläubigen auf gepflegte schriftliche Umgangsformen achten.
Falls ihr eine würdige Bewerbung einreichen möchtet, sind Bruder Gertz der Archidiakonus und ich, sein Adjutant, für euch zuständig.
Wir werden euch durch die Novizenschaft begleiten und sind die ersten Ansprechpartner, wenn von eurer Seite aus Fragen auftreten.
Bedenkt, dass wir es uns wünschen, dass auch ihr zu einer lichtwürdigen Sprache findet und so oft wie möglich in den Heiligen Hallen (hier) anwesend seid.
Bitte überlegt euch die zukünftigen Schritte gut und wenn ihr bereit seid einer von uns zu werden dann bewerbt euch würdig, so wie es in mehreren Ausschreibungen nachzulesen ist.
Falls ihr dessen nicht bereit seid oder es euch aus welchem Grunde auch immer nicht möglich ist, regelmäßig hier zu erscheinen, dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg im Leben und bitte euch, eurer Wege zu ziehen. Jeder Anwärter soll die gleiche Chance erhalten, wenn ihm das Leben im Dienste des Lichtes gefällt aber Unwürdigen gewähren wir keinen Eintritt.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.01.2006 20:47
|
|
|
Ich werd es mir och überlegen!