|
|
|
|
Seid gegrüßt, meine neuen Brüder und Schwestern, ich bin ein Neuling in der Bruderrschaft. Aus diesem Grunde bin ich auch nicht in der Lage, den pfad des lichtes vollständig zu verstehen. ich brauch dafür die geistige unterstützung der hohen Brüder und Schwestern. Ich habe mehrere Fragen:
1. Wie bekomme ich ein Bild zu meinem Namen?
2. Wie steigt mein Glaubensgrad und der andere Grad?
ich wäre dem Bruder/ der Schwester, die mir antwortet, sehr verbunden, möge sie für immer im Licht wandeln.
| | |
|
|
|
|
Zum Gruße, ElvishFarthen.
Zuerst solltest du wissen, dass Ihr um der Universellen Bruderschaft Barmbek beizutreten und den Pfad des Lichtes zu beschreiten, das vielerorts Beschriebene Anmeldeprozedere befolgen müsst. Erst dann, dürft ihr euch im Rahmen einer einwöchigen Novizenschaft dich gegenüber den Brüdern und Schwestern beweisen.
Solltest du diesen Wegder Erleuchtung beschreiten, werden auch eure Anderen Fragen beantwortet werden.
Außerdem musst du uns mitteilen in welcher Speiche ihr der UBB Beizutreten gedenkt, da ich dieses Regal aus der Ogame Speiche holte, nehme ich an es handelt sich auch um dieses Spiel, in dem ihr uns dann natürlich auch nochmal um Aufnahme ersuchen müsstest, nachdem ihr hier würdig um eine Novizenschaft vorsprachst.
| | |
|
|
|
Ich denke er ist ein Anwärter auf die Speiche des OGamus. Doch unsere Regeln sind für jeden in öffentlichen Bereichen nachzulesen, so wären diese Fragen überflüssig, wenn der Anwärter sich erst mal umgesehen hätte.
| | |
|
|
|
Ich werde versuchen, eure Fragen zu beantworten:
1.) Zuerst braucht ihr den Pfad [=URL] des Bildes, das neben euren Beiträgen angezeigt werden soll. Es sollte nich zu groß sein. Dann geht ihr hier in den Hallen auf euer Profil und für den Pfad des Bildes in der Zeile "Avatar-Bildniss" ein. Achte auf ein Häkchen vor der Zeile.