|
|
|
|
Seid gegrüßt, meine neuen Brüder und Schwestern, ich bin ein Neuling in der Bruderrschaft. Aus diesem Grunde bin ich auch nicht in der Lage, den pfad des lichtes vollständig zu verstehen. ich brauch dafür die geistige unterstützung der hohen Brüder und Schwestern. Ich habe mehrere Fragen:
1. Wie bekomme ich ein Bild zu meinem Namen?
2. Wie steigt mein Glaubensgrad und der andere Grad?
ich wäre dem Bruder/ der Schwester, die mir antwortet, sehr verbunden, möge sie für immer im Licht wandeln.
| | |
|
|
|
|
Zum Gruße, ElvishFarthen.
Zuerst solltest du wissen, dass Ihr um der Universellen Bruderschaft Barmbek beizutreten und den Pfad des Lichtes zu beschreiten, das vielerorts Beschriebene Anmeldeprozedere befolgen müsst. Erst dann, dürft ihr euch im Rahmen einer einwöchigen Novizenschaft dich gegenüber den Brüdern und Schwestern beweisen.
Solltest du diesen Wegder Erleuchtung beschreiten, werden auch eure Anderen Fragen beantwortet werden.
Außerdem musst du uns mitteilen in welcher Speiche ihr der UBB Beizutreten gedenkt, da ich dieses Regal aus der Ogame Speiche holte, nehme ich an es handelt sich auch um dieses Spiel, in dem ihr uns dann natürlich auch nochmal um Aufnahme ersuchen müsstest, nachdem ihr hier würdig um eine Novizenschaft vorsprachst.
| | |
|
|
|
Ich denke er ist ein Anwärter auf die Speiche des OGamus. Doch unsere Regeln sind für jeden in öffentlichen Bereichen nachzulesen, so wären diese Fragen überflüssig, wenn der Anwärter sich erst mal umgesehen hätte.
| | |
|
|
|
Ich werde versuchen, eure Fragen zu beantworten:
1.) Zuerst braucht ihr den Pfad [=URL] des Bildes, das neben euren Beiträgen angezeigt werden soll. Es sollte nich zu groß sein. Dann geht ihr hier in den Hallen auf euer Profil und für den Pfad des Bildes in der Zeile "Avatar-Bildniss" ein. Achte auf ein Häkchen vor der Zeile.
2.) Die beiden Diagramme unter deinem Namen links sind Anzeigen über deine Aktivität. Umso höher, umso besser. Es fließen die Gesamtzahl der Schriftstücke und die Zeit der Anwesenheit in den Hallen ein, wie genau sich das berechnet, weiß ich selbst nicht genau, ich halte es aber nicht für wichtig.
Ich hoffe, meine Antworten waren zufriedenstellend! Ich hoffe, euch bald als Novizen hier zu sehen!
| | |
|
|
|
Da meine Worte andererorts der Hallen offensichtlich nicht klar zu vernehmen gewesen sind, sage ich es hier nochmal ausdrücklich:
Die Heiligen Hallen sind kein Kinderspielplatz wie jene Orte die manch andere Allianzen der Welten Ogamus ihr "Heim/Forum" nennen.
Ich dulde keine sinnlosen Schriftstücke jenen Fremdlings, der als thejojo identifiziert wurde, diese werden verbrannt, genau so jene aller Brüder, die auf den Ungläubigen und seine zeitverschwenderischen Äußerungen reagiert.
Schöne Grüße übrigens an thejojo, sollte er das hier tatsächlich lesen, wir sind alte Bekannte, er griff mich schon des öfteren an, wenn ich mich recht entsinne.
Dieses Regal ist für ElvishFarthen reserviert.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Ich weiß, dass dieses Schriftstück wohl wieder von euch verbrannt wird, Bruder Smotfog, doch lasst mich noch sagen: Ich denke ihr verwechselt thejojo mit einem anderen Ungläubigen, denn dieser ist mir bekannt und weilt einige Punkte unter mir, weshalb ich mir kaum vorstellen kann, dass er euch einmal angegriffen haben sollte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.01.2006 16:22
|
|
|
Die Heiligen Hallen sind kein Kinderspielplatz wie jene Orte die manch andere Allianzen der Welten Ogamus ihr "Heim/Forum" nennen.
Ich dulde keine sinnlosen Schriftstücke jenen Fremdlings, der als thejojo identifiziert wurde, diese werden verbrannt, genau so jene aller Brüder, die auf den Ungläubigen und seine zeitverschwenderischen Äußerungen reagiert.
Schöne Grüße übrigens an thejojo, sollte er das hier tatsächlich lesen, wir sind alte Bekannte, er griff mich schon des öfteren an, wenn ich mich recht entsinne.
Hi smotfog,
jetzt bin ich mal nur so vorbeigekommen sehe dass sich hier einer bewirbt den ich kenn ( in meiner klasse) und sag ihm hallo und das wird dann gelöscht ^^ des war ja nicht mal was fieses ...
2.)
Ich würde mal aufhören alle als Ungläubig zu bezeichnen nur weil sie nicht in Barmbek sind ! Was hat das mit gläubig zu tun ?!?!???
3.) Ja ich lese das hier tatsächlich ^^ is mir erst gar net aufgefallen aber naja ...
4)ich wustte gar nicht dass ich dich shcon geraidet habe ^^ lol ,...meine größte flotte war bis jetzt 250 ss groß ....aber wenn du meinst dass ich dich damit geschlagen habe ....naja ..zudem sitzt du nur da wo ich net sitze ok ...ja in einer galax hock ich auch aber da is nicht mein hp ...also ich glaub kaum dass ich dich je angegriffen habe .....also falsch entsinnt :-P 
| | |
|
|
|
Zitat: | aber wenn du meinst dass ich dich damit geschlagen habe |
Ich denke, dass er dich mit jemandem verwechselte.
Zitat: | 2.)
Ich würde mal aufhören alle als Ungläubig zu bezeichnen nur weil sie nicht in Barmbek sind ! Was hat das mit gläubig zu tun ?!?!??? |
So nennen wir Leute, die nicht unseren Reihen angehören und somit dem Pfad des Lichtes folgen. Dies war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, Ungläubiger.
Jedoch:
Solltest du den Pfad des Lichtes beschreiten wollen, so stehen die Tore jederzeit offen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.01.2006 17:04
|
|
|
hi,
denke ich doch auch ^^ ich glaub der hat doch mehr pkt wie ich oder ?
auch egal ....
Zitat: | So nennen wir Leute, die nicht unseren Reihen angehören und somit dem Pfad des Lichtes folgen. |
könnt ihr euch da nich mal was anderes ausdenken ?
achso , ne ich bleib in meiner ally da bin ich glücklich und zufrieden
gruß
thejojo
| | |
|
|
|
Leider nein. So wurde es beschlossen, und so wird es gehandhabt werden.
Jedem das Seinige ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Diese unsere Allianz ist sehr exklusiv und exzentrisch. Wir sind mit Stolz anders als der Rest, und ihr müsst zugeben, wir stechen hervor und haben einen gewissen Reiz, sonst wäre hier nicht so viel Leben in den Hallen. Auch jene, die meinen absolut nicht zu uns gehören zu wollen, werden regelmäßig von uns angezogen und weil sie sich nicht anders zu helfen wissen schmeißen manche von ihnen dann mit Beleidigungen um sich.
Vor allem unsere Sprache hebt sich vom Rest ab, auch von eurer, das dürfte euch klar sein. Wir benutzen das Wort "Ungläubige" für Fremde und das Wort "Gläubige" für Allianzmitglieder und enge Freunde derselben. Das kommt davon dass unsere Allianz an die Struktur alter Mönchsorden angelegt ist, heißt aber nicht, dass wir alle besonders religiös sind oder gar eine Sekte sind.
| | |
|
|
|
Allein eure Ausdrucksweise, die ewigen Abkürzelleien und die Handhabumg von Strahlemännern, so genannten "Smileys" weisen euch, thejojo, als Ungläubigen aus.
Vielleicht waren es auch nur ein paar Spionagesonden von uns, die in einen Kampf verwickelt waren, letztendlich interessiert mich solch weltliche Problematik eher sekundär.
Wer bei uns jemanden Grüßen möchte, sollte mit seinen Namen unterschreiben, ihr hingegen schriebt nur einen Inhaltslosen satz, gefolgt von weiteren, verbrannten, Unsinn.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.01.2006 16:59
|
|
|
Zitat: | o genannten "Smileys" weisen euch |
warum machst du sie dann nicht aus dem forum raus ?? wenn die hier noch drin sind werdet ihr sie ja auch gebrauchen ! und ich muss ja nicht alles in tilden schreiben....oder muss ich das ?
Und zweitens war das kein Unsinn ,
ich hab nur geschrieben hallo und wen trifft mer denn hier so an ...was is daran jetzt sooo schlimm ??
Naja auch egal ....redet ihr wie ihr wollt ich redet ganz normal ....
Achso und Ausdrücke ?? Beschimpfungen ?? Hab ich hier glaube ich noch nicht losgelassen oder ?
MfG thejojo
| | |
|
|
|
Ich möchte mich auch hier noch einmal dafür entschuldigen, dass ich mich beim Betreten dieser heiligen Hallen sehr unwürdig benommen habe ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize ElvishFarthen~
Doch ich danke Bruder Smotfog dafür, dass er mir den Weg leuchtete. ~Novize ElvishFarthen erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
Doch da dies die Frageseite ist, will ich nun eine Frage stellen, auf die ich keine Antwort gefunden habe:
Wie kann ich an einer Umfrage teilnehmen?
Werde ich von einem Boten der hohen Herren (und Damen) benachrichtigt werden oder muss ich dafür in die speziellen Räume wandern?
Ich hoffe, ich werde bald Antwort auf meine Frage erhalten und keinen der Ordensanhänger beleidigen oder stören. Ich werde mit meinem ganzen Willen versuchen, die Lehren des Lichts zu verinnerlichen, um bald nicht mehr darauf angewiesen zu sein, die hohen Herren und Damen zu belästigen. ~Novize ElvishFarthen schwört neu erfahrenes zu behalten und zu lernen~
Möge das Licht mit euch sein!
ElvishFarthen
| | |
|
|
|
|
Große Worte die ihr da verlauten lasst, ich hoffe sehr, ihr haltet was ihr verprecht.
Umfragen laufen hier etwas anders ab als aus sonstigen Foren bekannt. Wir halten die Umfrageschilder, die du vielleicht unter den Lachlingen [=Smileys] unten links siehst, hoch und dann wird manuell ausgezählt. Eine automatische Umfragevorrichtung haben wir nicht, vielleicht weil es bei uns üblich ist eine kurze Begründung zu seiner Entscheidung hinzuzufügen was bei einer Automatik nicht möglich wäre. Wenn Umfragen stattfinden, an denen ihr stimmberechtigt seid, wird euch der Raum wegen dem regen Treiben der anderen Brüder und Schwestern sicher auffallen.
| | |
|
|
|