Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

24.01.2006 20:48
Kammer des Novizen ElvishFarthen Antworten
~ Bruder Gertz holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~

~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~

Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.

Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...

---------------------------------------------------------------------------------

Wir werden am 31.01.2006 über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:

Prüfung des Schriftstückes

Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.

Prüfung des Avatars

Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.

Prüfung des Lebenslaufes

Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.

Ausstehende Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars

Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.

Wenn du Fragen hast, wende dich an Bruder Fragmaniac oder mich.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

24.01.2006 21:24
Willkommen in eurer Kammer, Novize!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei den euch auferlegten Prüfungen. Ich bin sicher ihr werdet sie mit bravour meistern!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.01.2006 21:36
Willkommen in eurer Kammer, Novize Elvish!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Prüfungen!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.01.2006 22:29
Willkommen, Novize ElvishFarthen!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen, auf dass du sie bestehen und dich somit als würdig erweisen mögest!

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

24.01.2006 22:51
Ich grüße Euch ElvishFarthen,

Aktivität und Zurückhaltung

Selbstsicherheit und Bescheidenheit

Individualismus und Gemeinschaftssinn

Der Weg ist das Ziel!

Bruder Isaak Offline

Besucher

25.01.2006 19:36
Willkommen!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

25.01.2006 20:21
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der UBB Novize ElvishFarthen,
möge das Licht Dich auf Deinem Weg erleuchten.

gruß Bruder Elfflex

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.01.2006 22:41
Willkommen Novize, mögest Du dem Lichte zum neuen Ruhm verhelfen...

Bruder Midas Offline

Besucher

27.01.2006 23:00
Was ist los, Novize ElvishFarthen, dass ihr euch hier nicht mehr blicken lasst?
~Bruder Midas ist in Sorge~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

28.01.2006 16:07
Seid gegrüßt, wete Brüder und Schwestern des Ordens. Ich möchte mit diesem Schriftstück meine Reue über meine Abwesenheit ausdrücken ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize ElvishFarthen~ .Ich hoffe, ihr ehrenwerten Damen und Herren verzeiht mir noch einmal, ich werde mich bessern ~Novize ElvishFarthen kriecht voller Ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit dem eigenen Gewand~ .
ElvishFarthen

Bruder Galahad Offline

Besucher

28.01.2006 16:19
Schön, dass ihr euch auch mal blicken lasst Novize! Doch sputet euch, die Zeit ist knapp.

Besucher

28.01.2006 19:08
Nun werte Ordensanhänger, habe ich mich der längst überfälligen Aufgabe gewidmet, meinen Lebenslauf niederzuschreiben.

Als ich noch ein kleines Albenkind war, wurde unsere kleine Siedlung ganz im Norden von Albenmark von einem Trollüberfall heimgesucht. Meine Eltern und meine ganze Familie wurde abgeschlachtet und ich wurde schwer verwundet. Als ich dann blutend unter den Leichen meiner Eltern lag und schon halb ins Mondlicht gewandert war, da hatte ich eine göttliche Vision: Mein ganzer Körper, meine ganzen Schmerzen zergingen in weißes, reines Licht. Ich hörte eine Stimme zu mir reden, mehr in meinem Herzen als mit meinen Ohren, die sagte:
Deine Zeit ist noch nicht gekommen.
Als ich erwachte, war ich von Heilern umgeben, die Armeen der Königin von Albenmark waren gekommen, um mich herum tobte eine gewaltige Schlacht. Und es war, als wäre das Licht in mir gewesen:
Damals noch ein Kind, ergriff ich ein Schwert und fuhr damit unter die Trolle und wütete unter ihnen gewaltig. Ich schloss mich dem Heer an und in dem langen, blutigen Krieg, in dem wir die Trolle und alles andere Ungeziefer endgültig aus unseren blühenden Landen vertrieben, rächte ich den Tod meiner Eltern tausendfach.
Von diesem Zeitpunkt an verschrieb ich mich dem weißen Licht, der Reinheit. Ich schwor mir, dass ich alles Böse bekämpfen würde bis meine Zeit gekommen sein wird und ich davonscheide.

Doch immer war ich von einer mir unbekannten Sehnsucht erfüllt, Sehnsucht nach Ruhe, nach Frieden, nach Schlaf. Ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte. Ich reiste durch die ganze uns bekannte Welt, fragte die Weisesten der Weisen, die Könige, die Seher, doch niemand konnte mir Rat geben. Doch vor kurzer Zeit kam eine große Wende. Ich fand eine neue Gemeinschaft, und eineige dieser tapferen Kämpfer rieten mir diesen Ort einmal aufzusuchen.Und ich folgte ihrem Rat und erreichte diesen Ort, fern von allem Bösen, voller Ruhe und Frieden. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als nun meinen Lebensabend hier zu verbringen, hin und wieder ein paar schwarze Kreaturen zu schlachten und ansonsten mich dem Beten und Meditieren widmen.

Nun, ich interpretiere eure Aussage, Bruder Tuvok, nun auf die wirkliche Realität, denn, obwohl ich diesen Ort liebend gerne als Realität akzeptiere und es auch versuche, so bleibt er dennoch ein virtueller Ort.
Aber nun zur meiner Person.
Ich verfluche diese Welt, unsere Welt, die Erde, ich hasse sie förmlich. Ich hasse die Kriege, die Korruption, die Lügen, einfach alles. Gerade aus diesem Grund liebe ich diesen Ort besonders. Ich wünsche mir, ich würde in einer Welt, wie U.R.B.S. leben, in einer Welt, wo es Abenteuer zu erleben gibt, wo Treue und Ehrlichkeit noch existierten, Helden, Schurken und Magie. Ich wünsche mir eine Welt, in der man noch mit Schwert und Schild gegen seine Gegner kämpfte, wo der einzelne Mensch noch einen Wert hat. Ich wünschte, ich wäre ein Held, in schöner Rüstung auf edlem Ross, der für das Gute kämpft und einen Heldentod stirbt. Ein Ort, an dem man sich noch für seine Freunde opfert.

Aber ich langweile alle Leser dieses Briefes nur. Ich bin 15 Jahre alt, spiele am liebsten Strategie- und Handelsspiele (obwohl die auch immer seltener werden) und lese viel.
Ich bin leider in meinem Leben schon sehr oft umgezogen, habe dadurch viele gute Freunde verloren ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize ElvishFarthen~
und wurde ein Einzelgänger. Erst nach meinem letzten Umzug (Sommerferien) kam ich in meine Klasse, und dort lernt ich auch ogame kennen. Doch Barmbek hat mich von Anfang an fasziniert. Es klang wie ein Ort aus meinen Träumen, ein Ort der alten Sprache, die ich sehr verehre, ein Ort der Ruhe und der Freundschaft.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht durch mein sinnloses Geschwätz diesen Orden verlassen muss ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize ElvishFarthen~

Bruder Midas Offline

Besucher

28.01.2006 19:32
Ein sehr schöne Lebenslauf, nicht was den Inhalt angeht, aber der Stil und die Kreativität wissen mir zu gefallen. Ich warte auf euren Avatar.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

28.01.2006 19:38
Wahrlich, die Kreativität und Ausdrucksweise ist hervorragend!
Dennoch, Novize, ich dachte bisher ihr würdet dem Ogamus fröhnen? Doch euer Lebenslauf kling eher nach der WoD-Speiche!
Und, auch wenn ich es natürlich nicht verlangen kann, brenne ich doch darauf auch etwas von eurem wirklichen Leben zu erfahren!

Meint ihr, ihr könntet es noch verbessern? ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~

Besucher

29.01.2006 12:50
Nun, ich habe mir eure Bitte, werter Bruder Tuvok, zu Herzen genommen, und werde versuchen, so viel wiemöglich aus meinem Aktivitätenbereich erzählen. Ich gehöre zu einer Gruppe gar seltsamer Leute, die sich "Musiker" rühmen, denn auch ich beherrsche den Umgang mit dem Schlagzeug und diversen Blasinstrumenten (trompete, usw.)
Des weiteren liebe ich das Lesen, ich liebe es, zwischen den Seiten zu schmökern, in längst verggangene Welten zu versinken, mit meinen Helden die Abenteuer mitzuerleben.
Doch auch ich nutze meinen Rechenknecht zu vollem Maße aus. Ich spiele eine Vielzahl an Strategie- und Handelsspielen, sowie diverse Ich-Schießer (die Übersetzung aus dem Englischen ist noch nicht final) und Im Internationalen Netz. Ich habe vor, demnächst vor, U.R.B.S. zu spielen.
Ich hoffe, meine Auskünfte waren akzeptabel
Möget ihr ewig im Lichte wandeln!
ElvishFarthen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz