|
|
|
|
Sehr aufschlussreich, ElvishFarthen. Ich freue mich auf euch in der URBS so ihr aufgenommen werdet.
Eine Frage habe ich an euch: Hat euer Namen irgendeine Bedeutung, einen tieferen Sinn?
| | |
|
|
|
|
Ein sehr schön geschriebener Lebenslauf, schöne Sprache...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
URBS wird euch gefallen, wenn es noch existieren wird und das Dorf nicht ausstirbt.
~Bruder Galahad ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Mir gefällt der Lebenslauf auch sehr gut Anwärter.
Ich muss mich entschuldigen dass ich euren wohlformulierten Boten nicht rechtzeitig beantworten konnte aber ich befand mich den ganzen Tag auf meinem Arbeitsplatz da wir mehrmals in der Woche 12h Schichten arbeiten.
Euer Zusatz über den Verfall der alten Werte finde ich nicht fehl am Platze. Jeder kann ja erkennen, wo der Lebenslauf endet und euer Zusatz beginnt.
Ich hoffe, wir können noch weitere wohlgeformte Schriftstücke von euch erwarten.
Bruder Fragmaniac
| | |
|
|
|
Ich danke euch vielmals für dieses freundliche Lob.
~Du bemerkst große Freude bei Novize ElvishFarthen~
Ich hoffe, dass auch die anderen Ordensanhänger davon überzeugt werden, auch wenn ich mir da bei Bruder Nebulus nicht so ganz sicher wäre, er kann seine Abneigung kaum noch zurück halten. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize ElvishFarthen~
Dennoch:
Möget ihr auf ewig im Lichte wandeln.
ElvishFarthen
| | |
|
|
|
Novize, ich habe keine Abneigung gegen Euch. Und ich verbitte es mir, meinen Namen derart anzuprangern.
Wie bereits gesagt, hat der Beschluss nichts mit Euch zutun.
Die Qualität eines Novizen mache ich nicht von der Punktzahl seines Ogamus Reiches abhängig. Und eine Aufnahme in die UBB ebenfalls nicht, was es der Ogamus Speiche angeht, wisst Ihr mein Denken.
| | |
|
|
|
Es tut mir Leid, wenn ich euch beleidgt habe, Bruder Nebulus, und euren Namen anprangen wollte ich schon gar nicht. Allerdingas habe ich lediglich die Tatsachen so dargestellt, wie sie für mich aussehen.
Aber ich muss zugeben, ich unterlag einem Vorurteil gegenüber euch, dass von den anderen Brüdern verbreitet wurde, und in eurer Vision sah ich die Bestätigung darin. Es tut mir leid, ich war einfach sehr enttäuscht, dass ich nicht aufgenommen werde......
| | |
|
|
|
ElvishFarthern, mögt ihr mir verraten wo euer Heimatplanet sich befindet?
| | |
|
|
|
Bruder Midas, habt ihr schonmal versucht in Ogamus nach ihm zu suchen? Da wir die Position des Heimatplaneten auch genannt! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Aber natürlich kann man auch hier nochmal fragne...
| | |
|
|
|
Kann ich ihn tatsächlich suchen obwohl er nicht unter den Besten 1500 des Universums weilt? Wenn ja, dann unterlag ich einem Irrtum.
| | |
|
|
|
3:43:11
ist die Position des Novizen.
Suchet über Suche. Dort findet ihr ihn.
Nollexeinbindungen (Plug-Ins) suchen nur die ersten 1500 Regenten in OGamus
| | |
|
|
|
Zitat: | Es tut mir leid, ich war einfach sehr enttäuscht, dass ich nicht aufgenommen werde...... |
Wer sagt, dass ihr nicht aufgenommen werdet? Die Abtsimmung über euch läuft noch nicht einmal...
| | |
|
|
|
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich hoffe sehr, dass ich in diesen heiligen Hallen aufgenommen werde, doch ich bezog mich im vorigen Schriftstück auf die Aufnahme in der Ogamus-Speiche. ~In den Augen des Novizen ElvishFarthen spielgeln sich Enttäuschung, Verbitterung und Wut~
| | |
|
|
|
Beruhigt euch doch wieder, es wäre wirklich sehr bitter für euch nicht in die Speiche des OGamus eintreten zu können, doch für die Hallen ist noch nichts gesagt! Wenn ihr noch mal ein paar Schriftstücke verfassen würdet, die weder Gejammer noch Wut über eure Aufnahme oder Abweisung enthalten, habt ihr gute Karten Novize, doch strengt euch an!
| | |
|
|
|
Ihr habt Recht. Was sitze ich hier herum und heule wie ein kleiner Welpe? Ich werde eurem Rat folgen.
| | |
|
|
|
|
Gut, verlasst eure Novizenstube und betretet zum Beispiel den Garten. Dort findet ihr sowas von viele Regale! Dort könnt ihr euch auf jeden Fall irgendwo einbringen!
| | |
|
|
|