|
|
|
|
~ Bruder Gertz holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~
~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~
Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.
Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...
---------------------------------------------------------------------------------
Wir werden am 15. Februar über dich entscheiden und bis dahin solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:
Prüfung des Schriftstückes
Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.
Prüfung des Avatars
Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.
Prüfung des Lebenslaufes
Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.
Ausstehende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.
Wenn du Fragen hast, wende dich an Bruder Fragmaniac oder mich.
Dies ist die umgeschriebene Version fuer mich. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
|
Wilkommen in eurer Kammer! Ich freue mich euch hier zu sehen, ihr habt es euch sicher reiflich überlegt. Macht nur weiter so wie ihr die zweite Bewerbung verfasst habt.
| | |
|
|
|
Willkommen, Novize Kai!
Ich wünsche dir in deiner Zeit als Novize viel Erfolg!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Auf dass du deine Prüfungen bestehen wirst!
| | |
|
|
|
Willkommen Novize.
Seid aktiv und bringt euch ersichtlich und mit Sorgfalt in das Leben hier ein.
Erfüllt eure Prüfungen mit Bedacht.
Viel Glück.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Auch dir, ein herzliches Willkommen, Novize! Viel Erfolg! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Herzlich Wilkommen Kai,
Auch hier möchte ich Euch nochmals darum beten genaue Information bezüglich Euer Punkte in Ogamus mitzuteilen.
| | |
|
|
|
Willkommen Novize
Achtet auf eure Sprache. Wir benutzen vor allem keine Wörter der angelsächsichen Sprache und umschreiben die unwürdigen Wörter so gut es geht.
Ich bin gespannt auf eure Aktivität und eure Leistungen.
Bruder Fragmaniac
| | |
|
|
|
Herzlich Wilkommen Novize Kai,
möge das Licht Deinen Weg erleuchten.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt, Novize Kai!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Prüfungen
| | |
|
|
|
Nun denn,
Danke für die Aufnahme und ich hoffe, dass ich die von euch in mich gesetzten Erwartungen nach eurem Wunsch erfüllen kann.
Meiner Punkte betreffend muss ich zugeben das es sich um recht wenige handelt. Jedoch wie bereits erwähnt wurde ist die Bruderschaft in mehreren Spielen vertreten und ich bin bereit und gewillt mein Leben im Universum zu beenden und mich etwas anderem zu widmen.
| | |
|
|
|
Auch hier moechte ich nocheinmal gesagt haben, dass die Ogamusspeiche voll ist, und ihr daher evtl. im orden aufgenommen werdet, im ogamus allerdings nicht.
| | |
|
|
|
Zitat: | ich bin bereit und gewillt mein Leben im Universum zu beenden und mich etwas anderem zu widmen. |
Das verlangt niemand. Ihr müsstet nur eben auf eigene Faust im Ogamus spielen. Niemand schreibt euch vor was ihr zu spielen habt und was nicht. Solltet ihr euch allerdings für eine Speiche in der Bruderschaft entscheiden, wäre es schön wenn ihr dieser Speiche einen würdigen Teil eurer Zeit widmet und das Spiel dort dann nicht unter dem Ogamus leiden sollte.
Die möglichst tägliche Aktivität ist uns recht wichtig.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Mein Lebenslauf: (nicht ausführlich)
Nun, der glückliche Tag meiner Geburt war der 16.05.1988. Als ich die 7. Klasse des Gymnasiums in Linz abgeschlossen hatte, waren meine Eltern genötigt nach Berlin umzuziehen und damit ich und meine 2 Geschwister nicht zurückblieben, sind wir mitgekommen. Dort verbrachte ich den Rest meines bisherigen Lebens unter der Obhut meiner Lehrer des Gymnasiums in Erkner. Die Geschichte seit dem Zeitpunkt meines OGame Spielstarts habe ich ja bereits in meiner Bewerbung niedergeschrieben.
Hochachtungsvoll, Kai
| | |
|
|
|
Denkt ihr nicht, dass ihr das etwas kreativer und ausführlich machen könntet?
| | |
|
|
|
|
Mein Lebenslauf: (nicht ausführlich)
Nun, der glückliche Tag meiner Geburt war der 16.05.1988. Ich wurde in Bad-Honnef in Reihnland-Pfalz, zufälliger weise ein Tag vor aber im gleichen Zimmer untergebracht, geboren wie mein Nachbar. Ich genoss danach in meiner Heimatstadt eine Ausbildung in den Naturwissenschaften, Deutsch und eine religiöse Ausbildung von der Katholischen Kirch. Als ich die 7. Klasse des Gymnasiums in Linz abgeschlossen hatte, waren meine Eltern genötigt nach Berlin umzuziehen und damit ich und meine 2 Geschwister nicht zurückblieben, sind wir mitgekommen. Falls es jemanden interessieren sollte: Ich hab mich schnell eingelebt. Dort verbrachte ich den Rest meines bisherigen Lebens unter der Obhut meiner Lehrer des Gymnasiums in Erkner, welche meine Ausbildung weiter auf die weltlichen Künste der Sprachen ausbauten, so genoss ich zu meinem Glück Französischuntericht. Nun habe möchte ich damit keinesfalls eine Abneigung der französicschen Sprache gegenüber ausdrücken, einzig die Komplexität dieser Sprache lässt sie in meiner Gunst sinken. Das was dem Folgte war mehr belanglos und alltäglich. Der Interessante Teil, wenn man das überhaupt so nennen darf, fing mit meinem Spielstart in OGame an, was darauf folgte habe ich ja bereits in meiner Bewerbung niedergeschrieben.
Hochachtungsvoll, Kai
| | |
|
|
|