Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

08.02.2006 20:53
Kammer des Novizen Garzollon (Raum 301) Antworten
~ Bruder Gertz holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~

~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~

Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.

Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...

---------------------------------------------------------------------------------

Wir werden am 15. Februar über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:

Prüfung des Schriftstückes

Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.

Prüfung des Avatars

Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.

Prüfung des Lebenslaufes

Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.

Ausstehende Prüfungen:

-Prüfung des Lebenslaufes

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars

Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.

Wenn du Fragen hast, wende dich an Bruder Fragmaniac oder mich.

Dies ist die umgeschriebene Version fuer mich. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder Midas Offline

Besucher

08.02.2006 21:22
Ich begrüße euch in eurer Kammer ! Eine gute Bewerbung, strengt euch weiter an. Ich würde mich freuen euch in der URBS zu finden.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

08.02.2006 21:36
Nach einer kleinen Komplikation hast du es ja schnell geschafft, deine Bewerbung an den rechten Platz in diesen Hallen niederzulegen.

Ich wünsche auch dir viel Erfolg in deiner Novizenzeit, auf dass du sie und deine Prüfungen bestehen mögest!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Galahad Offline

Besucher

08.02.2006 21:37
Willkommen Novize Garzollon.

Seid aktiv und freundlich; bringt euch mit Sorgfalt in das Leben hier ein.

Erfüllt eure Prüfungen ordentlich und schreibt auch außerhalb eurer Kammer.

Viel Glück.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

08.02.2006 22:05
Auch ich möchte Euch alles gute für Euren Pfad zum Lichte wünschen,
Möget Ihr die Novizenschaft erfolgreich bestehen, doch bedenkt dies
gelingt Euch nur mit viel Fleiß und Interesse, die alten Schriften zu studieren.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

09.02.2006 01:12
Willkommen Anwärter.
Ich wache zusammen mit Bruder Gertz über die Novizenzeit aller Anwärter. Wenn du Fragen hast oder sonstige Unklarheiten bestehen, dann wende dich bitte zuerst an uns. Wir werden versuchen, die Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Mögest du dich als würdig erweisen.

Bruder Isaak Offline

Besucher

09.02.2006 07:09
Willkommen bei uns, Novize!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

09.02.2006 12:49
Herzlich Willkommen in der UBB Novize Garzollon,

möge das LIcht Deinen Weg erleuchten.

gruß Bruder Elfflex

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

09.02.2006 13:43
Willkommen Novize

Es erfüllt mich mit freude, dass immer wieder neue Gesichter den Weg zu unseren Hallen finden.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Illuminum Offline

Besucher

09.02.2006 14:05
Willkommen in unseren Hallen, Novize!

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

09.02.2006 14:27
Willkommen!
Nehmt eure Novizenschaft ernst, seid fleißig und legt eure Prüfungen ab, und ihr seid auf dem besten Wege in unsere Gemeinschaft.

Garzollon Offline

Besucher

09.02.2006 20:20
Vielen dank für eure Grüße und Tipps. Ja das mit der Bewerbung...tut mir Leid.Ich hab einfach das richtige Regal am Anfang nicht gefunden. ~Novize Garzollon beschließt darüber zu meditieren~Könntet ihr mir sagen wo es gut geeignete Bilder gibt? Ich habe schon ganze Biblotheken durchsucht.

In hochachtung Garzollon

Bruder Midas Offline

Besucher

09.02.2006 22:52
Selbst ist der Novize! Am liebsten würden es die meisten hier sicher sehen, wenn ihr euch etwas selbst gestaltet. Aber da viele nicht mit dieser Gabe ausgestattet sind solch wunderbare Portraits zu zeichnen (meiner Person eingeschlossen) solltet ihr vielleicht das große Google-Orakel befragen.

Garzollon Offline

Besucher

14.02.2006 18:02

So, hier erscheint nun, nach einer Verspätung, mein Lebenslauf:
Ich besuche derzeit ein Gebäude namens Schule. Diese ist hauptsächlich bevölkert von Ungläubigen, in meiner Gemeinschaftsgruppe wimmelt
es nur so von ihnen. Alles Ungläubige, die von der Existenz dieses Klosters nicht einmal wissen. Keiner von ihnen beschäftigt sich näher mit dem Rechenknecht. So war ich gezwungen andere Kontakte zu knüpfen. Ich schaute mich in einer anderen Welt namens "Internet" um.
Nach einem Tipp von einer mir sehr nahe stehenden Person, suchte ich dieses Kloster auf.
Es gefiel mir dort sofort.

Nun noch ein paar Erwähnungen zu meiner Person:
Mein Wiegenfesttag ist der 28. September.
Meine Vorlieben sind: Sport, Lesen und Zocken.

Bruder Isaak Offline

Besucher

14.02.2006 18:05
Verzeiht, aber was ist [zocken]? Geht ihr auf Klautour?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz