|
|
|
|
Brüdern und Schwestern, endlich ist es nun soweit:
Ogamus schlägt die Welt der Kriegskunst und ist somit Europaweit das größte Spiel im weltweiten Netzwerk! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~ ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
Ogamus-Foruk
| | |
|
|
|
|
Gut so!! Das Spiel ist zurecht so erfolgreich.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Und wir sind Teil dieser Erfolgsgeschichte...
| | |
|
|
|
Allerdings habe ich noch kein kleines Dankeschön dafür bemerkt.
| | |
|
|
|
Ich bin Teil des größten Angeleinten-Spieles Europas! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Midas~
| | |
|
|
|
4 Konten von den 2 Millionen sind von mir!! ~Hahaha! :o) Bruder Illuminum zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ich darf 1 Konto mein Eigen nennen...
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Ich gratuliere allen Ogamusspielern zu diesem tollen Erfolg.
Doch wenn man mir diese Frage gestattet: Welches Spiel stand denn bis zu diesem Zeitpunkt auf dem 1. Platz?
| | |
|
|
|
Auch ich spreche hiermit mein Lob für all die aus, die diesen "Sieg" überhaupt erst möglich gemacht haben! Und dazu gehört meiner Meinung nach auch sehr zentral die UBB! Immer weiter so!
| | |
|
|
|
Naja, insgesamt kann man davon ausgehen, dass die tatsächliche Anzahl von Spielern 1/3 der genannten Zahl beträgt... das sind zwar immernoch viele, aber kein Grund zum angeben.
| | |
|
|
|
Vielleicht wissen noch andere außer Bruder Elvish nichts genaues, daher hier nochmal im allgemeinen:
Bisher stand das Spiel "Welt der Kriegskunst" [World of Warcraft] von den Mitgliedern an Europas Spitze, nun wurde es durch Ogmaus abgelöst. Da Ogamus aber auch in anderen Kontinenten verbreitet ist, steht es zu hoffen, das es bald eines der weltgrößten Spiele ist!
| | |
|
|
|
Naja, ich finde nicht unbedingt, dass WoW mit OGame verglichen werden kann...
| | |
|
|
|
Zitat: | Naja, insgesamt kann man davon ausgehen, dass die tatsächliche Anzahl von Spielern 1/3 der genannten Zahl beträgt... das sind zwar immernoch viele, aber kein Grund zum angeben. |
Wenn ich mir alleine überlege, wie viele Konten ich in meiner Ogamuszeit benutzt habe und wie viele Spieler im Moment wohl mehrere Konten haben kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Welt der Kriegskunst immer noch das Spiel mit den meisten Streitern ist.
Vor allem aus dem Grund dass die Gebühr für 1 Konto schon hoch genug ist bezahlt kaum einer 2...
Ich kenne jedoch Spieler die 5 bis 10 Ogamus Konten haben...
Zitat: | Naja, ich finde nicht unbedingt, dass WoW mit OGame verglichen werden kann... |
Ausserdem gibt es im Ogamus zig Konten die zwar erstellt wurden aber nicht benutzt werden. Nicht jedes Konto, was in einem neugestarteten Universum erstellt wird ist auch ein neuer Spieler. Ich schätze 80% der Konten werden von Spielern gespielt die schon ein Konto haben, wenn sie nicht erfolgreich sind spielen sie eben das alte Konto weiter und erzeugen mit dem neuen eine Karteileiche... es ist mir klar, dass die Betreiber gerne alle Kontos als neue Spieler zählen.
| | |
|
|
|
10 Konten? Das grenzt ja an Arbeit, oder?
| | |
|
|
|
|
Zu Ogamus muss man aber noch hinzufügen dass man sich dem Rechenknecht beziehend keine so hohen Anforderungen braucht. Im Gegenstaz zu Welt der Kriege (von den Kosten mal ganz abgesehen).
| | |
|
|
|