Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2
Bruder Isaak Offline

Besucher

15.02.2006 19:31
Ogamus schläg Welt der Kriegskunst! Antworten
Allerdings ist der Spielspaß meiner Meinung nach nicht zu vergleichen...

Garzollon Offline

Besucher

15.02.2006 20:29
Ich wollte damit sagen dass das auch ein entscheidener Fakt ist der dazu beiführt dass Ogamus auf dem 1. Platz der Browser-Spiele steht.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

15.02.2006 20:33
Natürlich stellt ein einfaches Spiel welches über ein Betrachtungsprogramm für die weltweiten Archive angeschaut und gespielt werden kann, keine hohen Anforderungen an den Rechenknecht.
Aber das kann man ja wohl auch nicht vergleichen, Anwärter.

Andere Spiele, die sich lauthals damit rühmen, kostenlos zu sein, wie zum Beispiel "Gildenkrieg" haben mir beim Probespiel lange nicht so gut gefallen wie die Welt der Kriegskünste und ich werde noch lange Zeit bei diesem Spiel bleiben. Gildenkrieg ist auch hauptsächlich auf den Kampf gegen echte Spieler getrimmt worden, wobei du in der Welt der Kriegskünste auch auf Netzdienern spielen kannst, wo du in einen Kampf einwilligen musst, um angegriffen werden zu können. Wenn du den Angriff des Gegners nicht erwiederst, kann er dich nicht erledigen.
Aber vielen Spielern ist das zu langweilig und sie melden sich absichtlich auf Netzdienern an, wo man jederzeit und überall von den Kriegern der anderen Fraktion angegriffen und getötet werden kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz