|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 103 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Wie mir soeben beim durchstreifen unserer Eingangshallen auffiel, fehlt das Schriftstück welches den Novizen den Ablauf der Novizenschaft, oder vielmehr was sie überhaupt tun müssen um Novize zu werden. Ich meine mich entsinnen zu könne, dass dort einst ein Angschlag zu diesem Thema hin. Ich fände es sehr sinnig, diesen dort wieder aufzuhängen.
Desweitern wollte ich den Großmeister fragen, wann er den Bereich "Die UBB stellt sich vor" inhaltlich überarbeiten will wie es meiner Erinnerung nach geplant war.
| | |
|
|
|
|
Jener Anschlag, welchen du vergeblich gesucht hast, Bruder, befindet sich nun im Willkommen der Kammern der Novizen, neu niedergeschrieben vom Archidiakonus Gertz.
Er enthält alles, was für einen Novize zu Beginn von nöten ist.
Desweiteren liegst du sehr richtig, Bruder, jenen Willkommensbereich zu überarbeiten gedenke ich weiterhin. Dazu werde ich mir die Unterstüzung von Bruder Bob, unserem Gründer sichern.
Allerdings wird das nicht so bald, sondern im Laufe dieses Jahres geschehen, es handelt sich hier schließlich um heilige Schriften die aufgearbeitet werden wollen.
| | |
|
|
|
Dieses Schriftstück ist mir bekannt, jedoch hilft es den Anwärtern nicht, sich schon bei der Anmeldung [Registrierung] an der Klosterpforte und bei der Bewerbung an das übliche Prozedere zu halten.
| | |
|
|
|
|
In diesem Sinne hast du natürlich recht, Bruder Midas.
Da einst in der Regel von Ogamus Novizen ausgegangen wurde, war eine derartige Schrift nicht von nöten, denn sofern das Spiel es erlaubte, wurde das geforderte Prozedere "ingame" erleutert. Ich nehme mir diesen Misstand zu Herzen, sobald das Willkommen neu niedergelegt wird.
| | |
|
|
|