|
|
|
|
Mhhm, ich las mir soeben alte Regale durch (ich mag so etwas) und fragte mich:
Wer würde noch in der Welt der Drachen kämpfen, würde sie wieder betretbar sein (voraussichtlich in 2 Monaten)?
Würde mich interessieren, da ich bereits jetzt wieder Dinge für die Zukunft plane...
| | |
|
|
|
|
Meine Wenigkeit würde beim drachen niederringen verfügbar sein.
| | |
|
|
|
ich warte sehnsüchtig auf ein weiterleben in der welt der drachen... schließlich vermisst man mann und kinder ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
Eine Person vermisse ich ganz gewiss nicht, und da weiß ich auch noch nicht, wie ich handeln werde/soll...
...nun gut, das freut mich. Auf euch beiden konnte man bisher immer zählen  .
| | |
|
|
|
Auch ich habe Spaß an diesem Spiel gefunden und werde weiterkämpfen.
| | |
|
|
|
habt ihr denn ausweichspiele gefunden?
ich spiele bei gildenhaus. dort wird viel wert auf rpg gelegt (viel mehr als "daheim"), bisher ist mir auch nur ein einziger als nicht so passend aufgefallen. die bürger sind sehr nett und man kann sich wunderbar aufgehoben fühlen... wenn jemand sich dort anmelden möchte würde ich mich freuen wenn ich ihm meine "empfehlungsadresse" geben dürfte, da 25 spendenpunkte doch einiges sind...
http://lotgd.eq-gildenhaus.de/referral.php?r=Kiara
| | |
|
|
|
Ich mag und kann einfach nicht umziehen... bei Silienta dürfte Dings, Tryro, auch schon wieder verfallen sein... nein, entweder die Welt oder gar keine... ich komme auch ohne ganz gut aus... ~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Wer ein reinrassiges (und das ist wirklich reinrassig!) Rollenspiel sucht, das zusätzlich auch noch recht gut aussieht und äußerst viel Wert auf Kommunikation legt, dem kann ich nur Siebenwind empfehlen. Es ist am Anfang recht unübersichtlich und überwältigend, aber mit ein wenig Hilfe macht es doch ziemlich Spaß. Falls Interesse bestehen sollte, schreibe ich gerne eine ausführlichere Spielbeschreibung.
| | |
|
|
|
woher bekomme ich das Spiel für siebenwind? Lässt sich das herunterladen, wenn ja wo?
| | |
|
|
|
Es lässt sich in der Tat runterladen, ich habe einen netten Runterladeplaner speziell dafür gefunden, ich lasse ihn euch gerne zukommen solbald ich wieder am heimischen Rechenknecht sitze, er ist nur wenige KB groß. Damit können dann die restlichen ~ 600 MB geladen werden.
| | |
|
|
|
Wo ich gerade etwas Neues schreiben wollte fällt mir auf:
Wieso wurde hier über Siebenwind geredet, wo es doch um Dragon-Fantasies geht...?
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Zitat: | Hiermit möchte ich Euch allen verkünden das Dragonfanatsies, ab 07.04.2006 gegen 16uhr, wieder online sein wird.
Wir haben unter Anstrengungen in den letzten Tagen nun einen neuen Server und dazu endlich auch eine neue Domain deren Name man sich gut merken kann Winken
www.dragonfantasies.de
Diese Adresse sollte ab Montag/Dienstag erreichbar sein.
Da dieser Server nun Geld kostet wird im Laufe des Monats noch eine, hoffentlich nicht störende, Werbefläche eingeblendet die man gegen Spenden, temporär abschalten kann. Das kommt Euch natürlich zugute: höhere Serverleistung (da nur für DF), mehr Userzahlen gleichzeitig online, stabiler Server und zu 99% immer erreichbar (lange Downtimes gehören der Vergangenheit an).
Spenden wie folgt und nicht sonderlich hoch.
1 Euro = 1 Monat Werbefrei mit Tag der abschaltung.Hierfür wird es in Elindrien eine neue Seite geben.
Und nun lasst uns Dragonfantasies wieder bevölkern, verbessern und schöner machen.
www.dragonfantasies.de
Euer Admin-Team |
Hier zu finden:
http://teruk.freestarthost.com/viewtopic.php?t=317
Mhhm, ich werde mal hineinschauen was da so los ist... und eventuell werde ich Kopfgelder jagen gehen und die ungläubigen, lichtlosen Kreaturen zusammenschlagen  . Habe ja nichts zu verlieren.
Wer Lust hat, der möge sich gern mir anschließen und kann auch gern in meine dortige Gilde kommen dann...
Das war das Abschlusswort in dieser Speiche, denke ich mal...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter und eine kleine Träne, die sie schnell wegwischt~
| | |
|
|
|
Nun, ich kenne dieses Spiel nicht, genauowenig wie Siebenwind (der *Link(mir fällt kein anderes Wort ein)* ost defekt), dennoch bin ich an beiden Spielen interessiert, könnte man mir eine Beschreibung von beiden zukommen lassen?
| | |
|
|
|
In Dragon-Fantasies (ein Fensterspiel) geht es darum, Stufen (Level) aufzusteigen und auf der 15. Stufe den Drachen zu suchen und ihm den Garaus zu machen; das ist das Wesentliche des Spiels.
Nebenher gibt es so Dinge wie RPG, heiraten, Haus bauen, Freunde einladen und so etwas.
Link... dafür kann man ein simples Wort wie "Pfad" oder "Weg" oder "Verbindung" nehmen.
| | |
|
|
|
Das Spiel ist die ersten Wochen richtig faszinierend, einfach mitreißend.
Doch bald fällt auch, dass nach dem besiegen des Drachen alles wieder von vorne losgeht. Es ist immer dasselbe. Das einzige was das Spiel dann noch interessanter machen kann sind die vielzähligen Möglichkeiten der Unterhaltung und das zusammensein mit Freunden.
| | |
|
|
|
|
Hm, was ihr da sagt, klingt bedenklich, aber wie schon gesagt, wir brauchen ein Spiel, das viele spielen!
| | |
|
|
|