Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
Bruder Galahad Offline

Besucher

02.04.2006 10:57
Wer würde noch kämpfen? Antworten
Wir brauchen nicht unbedingt gleich ein neues Spiel.
Es wäre gut wenn wir eins finden würden, aber es gibt im Moment größere Probleme hier in den Hallen. Damit meine ich die momentane Lebewohlsag-Laune einiger Gläubiger. Und es kommen viel zu wenig Novizen nach.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

02.04.2006 10:58
Ich weiß von einem Novizen, der sich in nächster Zeit hierher verirren wird, aber dennoch, ihr habt recht! Vielleicht ist gerade eine neuses Spiel mit vielen jungen Spielern die Lösung dieses Problems!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.04.2006 12:04
Wenn in 4 Tagen wohl das Spiel eine Renaissance erleben wirds, sollten wir dann nicht vielleicht noch etwas mit der Schließung unserer Speiche warten?

Schwester Umbra Offline

Besucher

02.04.2006 17:56
Ich werde gerne an DF teilnehmen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

02.04.2006 23:06
ich werde auf jeden fall nochmal weiterspielen. allerdings fühle ich mich auch in meinem neuen lotgd sehr wohl und wenn ich in "unserem" weiterspiele dann nur wegen knig und anderen freunden.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.04.2006 10:43
Mhhm, ich muss gestehen, dass mich das Spiel erneut in seinen Bann gezogen hat... ich kann einfach nicht ohne, selbst wenn ich es wollte... .
Meine Gilde ist größtenteils auch wieder vereint, was mich sehr freut.

Tja, aber was nun?
Sollen wir den Bereich hier nun schließen, oder soll er eventuell doch noch weiterhin offen stehen, so dass sich die, die dieses Spiel spielen, darüber unterhalten können trotz nicht existierender Speiche?

Man könnte es ja auch so machen, dass dies eine inoffizielle Speiche ist. Dass es die UBB zwar innerhalb dieser Welt nicht ersichtlich als Gilde gibt, man sich als Bruder und Schwester aber dennoch hilft und beisteht, wenn etwas ist.
Das fände ich doch ganz gut...
Eine Überlegung wäre dies meiner Meinung nach wert.

Schwester Umbra Offline

Besucher

09.04.2006 13:48
gerne ich bin auch wieder dabei.. habe nun meinen Drachen zum dritten mal erledigt ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Umbra~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.04.2006 17:47
Ich schlage vor die UBB Speiche DF zwar aufzulösen, aber ihre Überreste der Halle der Spiele zuzufügen... vielleicht findet sich eines Tages ja eine neue Gemeinschaft unter dem Wimpel der UBB in dieser Welt.

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.04.2006 02:20
also ich fände es schon gut wenn der bereich geöffnet bliebe, sodass man innerhalb der ubb absprachen treffen könnte wann man was wie macht und solcherlei sachen...

oder kann man in den hallen der spiele auch schriftstücke "innerhalb der speiche" verfassen?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.04.2006 17:38
Die Frage ist ja Speiche auflösen oder nicht.
eine speiche definiert sich durch den Zusammenschluss einger Brüder zu einer Gilde namens BARMBEK (bzw. UBB) im betreffenden Spiel.
Wenn diese Allianz nicht gebldet wird
und somit auch keine Novizen aus diesem Spiel zu uns stoßen werden können,
wäre Dragon Fantasies eines der vielen Spiele in der Halle der Spiele,
allerdings mit einem eigenen Raum um die Übersicht zu waren.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.04.2006 21:44
Dann würde ich vorschlagen... solle es nur noch ein Raum sein, in dem wir uns ab und zu treffen können und uns austauschen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz