|
|
|
|
Ich bin
Auch wenn er sich nicht gemeldet hat so war er doch nich inaktiv und seine motivation hat mich sehr beeindruckt...
| | |
|
|
|
|
Ein sehr wichtiger Kritikpunkt ist, dass ich keinerlei Botschaften bekam, obwohl ich ausdrücklich darum bat...
Dafür, dass es der zweite Versuch ist, bin ich enttäuscht...
Hochachtungsvoll, Quahodron
| | |
|
|
|
Eigentlich habe ich mich anfangs schon etwas darüber gefreut, dass er sich recht aktiv an allen möglichen Themen beteiligt hat, aber wenn man sich seine Beiträge einmal etwas genauer durchliest, dann sieht man dass er viel schreibt aber nichts aussagt, wenn ihr wisst was ich meine.
Viele Beiträge sind unnötig.
Ausserdem bin ich ebenso der Meinung, dass es nach dem Bestehen seiner Novizenschaft mit seiner Aktivität vorbei ist.
Deshalb stimme ich

| | |
|
|
|
Ich habe nichts gehört, was wohl aber an meiner Abwesenheit in der letzten Woche ligen mag.
So also eine 
| | |
|
|
|
Nun, ich bekam eine Botschaft von ihm, halte seine Beiträge für sinnvoll und in gutem Grade vorhanden, insofern ist das für mich ein eindeutiges

| | |
|
|
|
Wieder einmal kam mein Rat an den Novizen wohl zu spät (in seiner Kammer nachzulesen) ... besonders im Anbetracht der zweiten Novizenschaft muss mein Urteil nun wohl hart ausfallen...
Er hat uns ein großes Stohfeuer dargeboten, es nichtmal getarnt, ich bin geneigt ihm seine indirekte Ehrlichkeit anzurechenen.
Groß, aber nicht schön... ich bin mir sehr sicher, dass er nicht so weit ist, den Sinn hinter dem Forum zu erfassen, sich bei uns zu integrieren... vielleicht ist er zu jung?
All die bewundernswerte Hartnäckigkeit beruht auf seinem Wunsch seinem Bruder in den Hallen zu begleiten, nicht aber selbst ein Bruder des Ordens zu werden.
Es läuft darauf hinaus, dass ich ein "dafür" aus Mitleid rechtfertigen müsste... ein Gewinn für uns wäre er nicht mehr als viele, viele andere auch, die uns schon lange verlassen haben... so muss nun leider auch er gehen - vielleicht stößt er ja eines fernen Tages erneut zu uns um, gereift und erfahrener aufzutreten.

| | |
|
|
|
Ich kann mir nicht erklären, was ihr an dem Novizen nicht mögt, ich halte ihn für einen großartigen Gewinn für unsere Allianz, er hat ein wundervolles Sprachbild, argumentiert sinnvoll und leidenschaftlich zugleich und bleibt dennoch immer in den Grenzen der Verständlichkeit.
| | |
|
|
|
Nun, ihr habt noch nicht sehr viele Novizen erlebt, junger Bruder.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Außerdem handelt es sich um eine persönliche Meinung, für jede Diskussion oder Verhaltensänderung in dieser Novizenzeit ist es zu spät.
| | |
|
|
|
Auf die Unterschiede der ersten Bewerbung und Novizenzeit von Kai mag ich hier nicht eingehen, denn über diesen ersten Versuch wurde bereits abgestimmt.
Auch scheint es mir unangemessen Vermutungen über die zukünftige Aktivität von Kai anzustellen. Niemand kann mit Sicherheit sagen wie er sich als Bruder entwickelt und ich glaube zu sehr an den Individualismus um ihm die Verfehlungen anderer zur Last legen zu wollen.
In Anbetracht der bestehenden Aktivität vieler Brüder und Schwestern, kann ich guten Gewissens nicht gegen eine Aufnahme sprechen.
Folglich stimme ich 
| | |
|
|
|
Ich möchte Bruder Smotfogs Entscheidung nicht in Frage stellen, Bruder Midas, ich wollte nur die Begründung etwas genauer wissen!
| | |
|
|
|
Auswertung (nach immernoch zuwenig stimmen meiner meinung nach):
6x
1x
7x
Nundenn, soll es so sein.
| | |
|
|
|
Eindeutig zu wenig Stimme, ihr habt Recht, zumal dieses Ergebnis denkbar knapp ist.
| | |
|
|
|
Verzeiht, doch ich war leider im Urlaub...und das war auch einfacher so, denn ich glaube ich hätte dafür gestimmt...
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich kann mir nicht erklären, was ihr an dem Novizen nicht mögt, ich halte ihn für einen großartigen Gewinn für unsere Allianz, er hat ein wundervolles Sprachbild, argumentiert sinnvoll und leidenschaftlich zugleich und bleibt dennoch immer in den Grenzen der Verständlichkeit. |
Nachdem ich euch eures Sprachbildes heute schon zwei Mal tadeln musste, Bruder, bitte ich es doch sehr es jeden eigenen Urteilvermögens zu überlassen wer ein Gewinn für die Bruderschaft ist und wer nicht...
Ich finde es durchaus verständlich und auch gut, dass du für deinen kleinen Bruder Partei ergreifst, Bruder Elvish... doch um ein Bruder unseres Ordens zu werden, muss man auch eine gewisse Muse mitbringen, neben dem Willen.
Kommt Zeit, kommt Rat... vielleicht solle Kai einfach erstmal einige Rollenspiele spielen...
| | |
|
|
|