|
|
|
|
Zitat: | Ich hatte aber auch verbesserte Bedingungen  |
Und ich hatte mich damals immer gefragt, woher ihr so viel über die Bruderschaft wusstet...
Die alten Zeiten bei Seite, Kai gefällt mir, auch wenn ich noch keinen Kontakt zu ihm hatte.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich hatte aber auch verbesserte Bedingungen
Und ich hatte mich damals immer gefragt, woher ihr so viel über die Bruderschaft wusstet... |
ist euch das wirklich nicht aufgefallen? naja, einige kannten unseren lieben bruder last gentleman ja noch als alfons...
hm, ich habe selten einen novizen erlebt, der so viele pergamentrollen mit tinte gesegnet hat...
| | |
|
|
|
Seine Aktivität nimmt ab!
~Bruder Galahad sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Gemeldet hat er sich bisher nicht bei mir...
| | |
|
|
|
Er scheint schüchtern zu sein.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder CHAIRON~
Ich sehe ihn auch nur selten in den Hallen wandeln.
In einigen Regalen hinterlegt er zwar Schriftstücke, dennoch habe ich noch nicht viel von ihm erfahren.
| | |
|
|
|
Nun hat er sich wieder ordentlich zu den Diskussionen geäußert, ein eindeutiges Plus, ich bon begeistert!
| | |
|
|
|
Ja in den Diskussionen sieht man ihn schon.
| | |
|
|
|
Ich rufe hiermit die abstimmung ueber seine Wuerde aus.
| | |
|
|
|
Ein weiteres mal  !
Auch wenn die Aktivität wesentlich gebessert wurde und ich es Ihm auch nachsehe, dass sich kein Bote zu mir bemüht hat, so habe ich das Gefühl, dass es sich bei seinem Engagement um ein "Strohfeuer" handelt!
| | |
|
|
|
Er hat sich gebessert! Dieses Mal stimme ich nach langen Überlegungen

| | |
|
|
|
Es ist eine schwierige Entscheidung.
Er zeigte Ehrgeiz und verbesserte sich bei weiten.
Dennoch scheint es so, als ob er eher auf die Anzahl seiner Schriftrollen setzt als auf persöhnliche Boten.
Alles in allem denke ich, dass er immer reifer für unsere Gemeinschaft wird. Dennoch ist er noch nicht vollständig dazu bereit.
Es tut mir Leid aber ich bin 
| | |
|
|
|
Es ist sein zweiter und wesentlich besserer Anlauf, er trägt die Entscheidung ihn nicht aufzunehmen einmal mit Gelassenheit, das spricht für ihn. Gemeldet hat er sich scheinbar bei keinem, das erachte ich aber auch nicht als notwendig. Es wäre schon sehr aufwändig Boten an jeden zu schreiben. Ich glaube, er wäre eine Bereicherung und auch wenn ich mich nicht ganz von dem lossagen möchte was Bruder Nualdur sagte, bin ich knapp 
| | |
|
|
|
Ich bin der gleichen Meinung wie Bruder Nualdur... wir hatten schon einige die Novizen, die ihre Novizenschaft hinter sich und ebenso auch die Heiligen Hallen hinter sich ließen...
...jedoch angesichts dessen, dass der Novize sich ziemlich gebessert hat seit seiner 1. Novizenschaft... und vor allem, dass er überhaupt eine 2. anstrebte... spricht für ihn.
Da er sich jedoch nicht bei mir gemeldet hat (was ich gern so hätte; so steht es nunmal in meinen Bedingungen, die erfüllt werden sollten und diese gelten für jede Novizenschaft erneut. Das Melden aus der 1. Novizenschaft muss also noch einmal statt finden...), ist wieder ein Grund, der gegen eine Dafür-Stimme spricht.
Wie ihr seht, kann ich mich nicht recht entscheiden... so würde ich gern das Schild der Enthaltung in die Höhe heben. Da es aber nicht oft vorkommen sollte, und schon gar nicht bei einer 2. Novizenschaft...
Nun gut, ich bin:
Ganz knapp...
Besser so, als sich zu enthalten.
| | |
|
|
|
Durch seine Hartnäckigkeit hat der Novize bei mir ein stein im Brett.

| | |
|
|
|
|
Entschuldigt, aber, war das alles? Ich muss nun leider die Abstimmung weiter laufen lassen, da diese entscheidung nicht wirksam sein kann, weil es zu wenig sind...
Ich selbst bin  da der Novize wenig aktivitaet zeigte.
| | |
|
|
|