|
|
|
|
Wie ich soeben erfahren hab, sind neue Spielregeln herausgekommen, die in 3 Wochen gelten! Ich möchte euch auffordern diese gut durchzulesen!
Neue Regeln
| | |
|
|
|
|
*seufz* Regeln Regeln.. die sollten lieber das Spielprinzip verbessern...
| | |
|
|
|
Sind meiner Meinung nach auch nicht viel anders... beziehungsweise.. ich kann es nicht sagen, da ich mir das Regelwerk erst einmal oder so durchlas. Bisher verwaltete ich mein Reich, mein Konto, immer fair wie es sich gehört. Da braucht man keine Regeln...
~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Was sich geändert hat, ist bezüglich von Wellenangriffe (abgesachafft, aber 5Angriffe pro Stunde möglich), desweiteren wurde die Aufpasser-Funktion erschwert, und einige Kleinigekeiten!
| | |
|
|
|
Wenn ich ehrlich bin: ich habe noch nie einen Blick ins Regelwerk geworfen...
| | |
|
|
|
Du gibst es wenigstens zu, Bruder. Viele andere tun dies leider nicht und es ist nur Glück, dass sie bissher nicht auffielen wenn sie noch spielen können.
Ich weis nicht genau, wie oft ich damals zusammen mit meiner Freundin die Aufpassregeln verletzt habe, weil ich auf die Arbeit musste, aber meine Flotte noch nicht zurück war.
Ich habe aber nie zum Nachteil eines anderen Spielers gehandelt und deshalb habe ich mir selbst nichts vorzuwerfen. Ich habe es ihnen nur nicht allzu leicht gemacht und die Flotte dutzende Stunden lang unbewacht stehen zu lassen.
Aber ich spiele schon lange nicht mehr im Ogamus und ich bin froh, diesem Spiel entsagt zu haben. Es tut mir leid für die armen Seelen, welche 10 h ihres Tages mit einem 3klassigen Browserspiel verbringen und dann auch noch stolz darauf sind.
Ein kurzer Abriss aus einem Sprechgesang eines deutschen Künstlers sagt zu diesen Extremspielern:
[Unwürdige Wörter wurden ersetzt, ich kann sie aber nicht zu sehr verändern sonst geht der Sinn verloren.]
"Alle Erfolge im Leben ge(speichert) auf (Speicherkarte)"
und das gab mir zu denken, es gibt so viele sinnvollere Dinge, als seinen gesamten Tagesablauf mit einem solchen Spiel zu verbringen.
~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Fragmaniac - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~
| | |
|
|
|
"Browserspiel" hätte man vielleicht durch Internetspiel ersetzen können, aber dies soll nicht weiter stören.
Auch ich muss zugeben, das eine oder andere mal die Regeln verletzt zu haben: so hab ich/wurden mir öfters Wiederverwerter für die Trümmerteile zur Verfügung gestellt, und auch beim Reich-bewachen, hab ich wohl manchmal gemogelt.
Dennoch Bruder Isaac (und alle anderen), möchte ich euch dazu auffordern das Regelwerk genau durchzulesen! Vielleicht findet ihr ja einen Verstoß von einem eurer Feinde ("Bashen") o.ä.
| | |
|
|
|
Tztztz, erst kritisieren und dann selber unwürdig reden
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
Ich wüsste nicht, warum ich die Regeln lesen sollte... ich spiele normal und hoffe eben, dadurch nicht in Schwierigkeiten zu kommen! Und falls ich mal einen "rechtlichen" Ratschlag brauche, kann ich ja Euch fragen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
AHHH!!! Wie konnte so ein Fehler passieren? ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Tuvok ist schockiert~
Er wird sofort verbessert! ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Tuvok diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Für "Account" gibt es so viele Worte... - Reich, Konto als Beispiel.
Ich lese das Regelwerk aus Protest nicht durch  .
Bisher herrschte ich immer ehrbar und fair über mein Reich. Einiges ist eben von Grund auf an selbstverständlich...
| | |
|
|
|
Wo wir gerade dabei sind....ich glaube mein Konto wird Heute, oder Morgen gesperrt.......!
~Bruder Nualdur pfeifft unschuldig vor sich hin~
| | |
|
|
|
|
|
|
Hmmm, das würde mich aber auch mal interessieren....
Auch ich habe mir bislang nie das Regelwerk durcgelesen, ich wusste grob um was es ging und habe immer gerecht mein Konto verwaltet. Aber vielleicht sollte man sich die Änderungen wirklich mal durchlesen, um nicht vom Gegner aufgrund von Unwissenheit übers Ohr gehaun zu werden.
| | |
|
|
|
Bruder!!!
Wieso nur? ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Wenn man jetzt nur dieses eine Bildnis hätte, was es früher gab... ich würde es jetzt zu gern verwenden...!
Mensch...
| | |
|
|
|
|
Werter Bruder wie konnte dies geschehen ?
~Bruder Elfflex ist in Sorge~
| | |
|
|
|