Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2
Bruder Isaak Offline

Besucher

18.03.2006 10:49
Kleine Revolution in Ogamus! Antworten
Am Pranger steht Ihr noch nicht...

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

18.03.2006 10:53
Sehr merkwürdig, was habt ihr denn verbrochen?
~ ~Du erkennst ein belustigtes Schmunzeln im Schatten der Kapuze von Bruder ElvishFarthen~ ~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

18.03.2006 12:16
Nun ja...der werte TheWho von SuRe meinte doch Vorgestern meine kompl. Flotte zu schreddern.....und da sind die Pferde mit mir durchgegangen, was zur Folge hatte das "Er" gepetzt hat...und ein Meister des Universums[Game Operator] hat mir das verkündet......, seltsam noch ist dies jedoch nicht geschehen?

Bruder Midas Offline

Besucher

18.03.2006 12:27
Hat man eure Flotte erwischt?
Und was habt ihr in eurer Wut denn so verbrecherisches verlauten lassen?

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

18.03.2006 12:45
Bruder Nualdur, dies scheint euch des öfteren zu wiederfahren. Statt andere für den Verlust Eurer Flotte verantwortlich zu machen, solltet ihr die Gründe hierfür lieber bei Euch suchen.

Nur durch Fehler von Spielern können in diesem Spiel Gewinne erziehlt werden. Dies ist nicht böse gemeint, ein jeder macht, insbesondere in diesem Spiele, Fehler. Es gehört dazu. Macht ihr aber keine Fehler, wobei gänzlich meine Fehler zu machen höchst aufwändig wäre, so wird Euch auch nicht viel passieren.

Folglich ist der Verlust Eurer Flotte einzig und alleine ein Grund Euch über Euch selbst zu ärgern

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.03.2006 15:47
Nun, ich finde eine gewisse tempramentvolle auseinandersetzung bei gewinn nd verlust im Spiel gehören auch dazu... allerdings haben sich die Brüder und Schwestern dieses Ordens im Lichte eingefunden um sich eben nicht wie der gemeine Pöbel zu verbalen Tiefschlägen hinreißen zu lassen, sondern um auf einer höheren Ebene Glauben zu beweisen und etwas intellektueller durchs Universum zu schreiben (schonmal drüber nachgedacht warum wir so viel Wert auf die alte Sprache legen???) ...
Ich kann nur auf Bruder Nephilias verweisen.
~Bruder Smotfog ist in Sorge~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.03.2006 19:10
Es ist geschehen:
Sun Mar 19 2006 17:35:13 Darkomen Nualdur Mon Mar 20 2006 17:35:13 Beleidigung

Bruder Illuminum Offline

Besucher

19.03.2006 19:46
1 Tag... Lasst uns hoffen, dass das niemand merkt!

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

19.03.2006 21:24
Ich schlage vor, das ihr von nun an auf Eure Worte achtet Bruder. Beim der dritten Beleidigung erfolgt meines Wissens die Sperrung des betroffenen Reiches auf Lebenszeit.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.03.2006 21:35
Wenn sein Reich gesperrt wird, weil er sich nicht zurückhalten kann (also gesperrt auf ewig), dann hau ich ihn windelweich...!
~Schwester Hellfighter ist in Sorge~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

20.03.2006 13:06
Nun, dieser Ungläubige The Who hätte ja kontern können.......
Er nahm es mir ziemlich übel, dass ich sämtliche Interplanetarraketen(80 Stück) auf seine Plasmakanonen gehetzt habe......, erst danach hat Er gepetzt!!!

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Bruder Vimes Offline

Besucher

20.03.2006 13:19
Zitat:
.....
sondern um auf einer höheren Ebene Glauben zu beweisen und etwas interlektueller durchs Universum zu schreiben ....
~Bruder Smotfog ist in Sorge~

Wenn ihr es allerdings auf diese Weise schreibt, führt ihr euch selbst ad absurdum. Schönen Gruß von Konrad D, der intellektuell schreiben würde...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.03.2006 13:42
Eine Frage:
Sind wir beim Kontrollieren von Rechtschreibfehlern...?

@Bruder Nualdur:
Halte dich im Zaum - vor allem deine Zunge!
Es kann doch beim Lichte nicht angehen, dass du immer, wenn so etwas passierst, Schattenwörter in den Mund nimmst... wo soll denn dies am Ende noch hinführen...?
Ins Lichte gewiss nicht!
~Schwester Hellfighter ist in Sorge~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

20.03.2006 14:00
Natürlich nicht. Das ist mir auch SONNENKLAR Schwester........, trotzdem gelingt es mir nur schwer meinen Wut im Zaum zu halten. Besonders bei so ehrlosen Aktionen wie bereits geschehen. Nun, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.....!

~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.03.2006 14:09
[QUOTE][QUOTE].....
sondern um auf einer höheren Ebene Glauben zu beweisen und etwas interlektueller durchs Universum zu schreiben ....
[i]~Bruder Smotfog ist in Sorge~[/i][/QUOTE]

Wenn ihr es allerdings auf diese Weise schreibt, führt ihr euch selbst ad absurdum. Schönen Gruß von Konrad D, der [i]intellektuell[/i] schreiben würde...[/QUOTE]

[i]~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Smotfog ist schockiert~[/i] [i]*IHKS*[/i]
... viel zu oft fehlt mir die Zeit das von mir selbst niederschriebene zu kontrollieren, ich danke sehr für den Hinwei[b]s[/b] und werde meinen Fehler sogleich korregieren.
Dennoch ist das Inhaltliche meines Schriftstückes mir sehr ernst... ich wüsste gerne (auch wenn ich damit das vom Thema abweichen in diesem Regal fördere), was genau zur ein tägigen Sperrung unseres Bruder geführt hat, man denke zurück an ähnliche Geschehnisse in der ehemaligen TDM Speiche, wonach Brüder Sündenmale erhielten für unwürdiges Benehemen im Spiel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz