Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Bruder Kai Offline

Besucher

16.03.2006 20:15
4. Bewerbung von Kai Antworten
Gegrüßet sollt ihr sein werte Schwestern und Brüder

Dies ist nun meine 4. Bewerbung um mich während der Novizenschaft für
die Aufnahme in eure Reihen zu bewähren. Ich verfasste nun schon 3 Bewerbungen
und bisher hat jede die vorhergehende übertroffen. Bei der letzten bin ich jedoch
schon fast an meine Grenzen gestoßen, ich kann nicht versprechen, dass diese
sich in Tradition ihrer Vorgänger einreiht. Da es jedoch mein Ziel ist,
ein weiteres Mal in die Novizenzeit aufgenommen zu werden, werde ich versuchen
hier mein absolutes Meisterwerk darzulegen.

Meine erste Bewerbung war, nun ja eigentlich keine Bewerbung, sonder viel eher eine Schande für die heiligen Hallen. Meine 2. Bewerbung war eine Verbesserung die, fast schon kosmische Ausmaße annahm, war ja auch nicht sonderlich schwer. Die folgende Novizenschaft war nicht dem Lichte geweiht, ich erfuhr eine Ablehnung.
Meine Nichtaktivität beim Verfassen von Schriftstücken wurde mir als Grund angegeben. Meine 3. Bewerbung übertraf ihre Vorgänger laut Aussage anderer Brüder und wurde somit der "Tradition" gerecht. Mir wurde ein weiteres Mal die Ehre der Novizenschaft zu teil. Meine Ziele vor Augen bestritt ich die Prüfungen ein weiteres mal mit Bravour und verfasste eine erhebliche Menge an Schriftstücken.

Nun stehe ich hier und heute vor euch und erbitte eine dritte Chance um meine Verfehlungen, wie die letzten Male, wieder gut zu machen.

Ich hoffe ich bin euren Anforderungen gerecht geworden.

Hochachtungsvoll Kai

Bruder Midas Offline

Besucher

16.03.2006 23:00
Ich traue meinen Augen kaum!
Welch eine Hartnäckingkeit mit der euch das Licht gesegnet hat! Mich freut es sehr, dass ihr es nocheinmal versucht und und hoffe inständig, dass ihr diesmal den Ansprüchen genügen könnt. Ich sah noch nie einen Novizen, der es dreimal versuchte.
Ich bemerkte euch schon in den vergangenen Tagen wieder häufiger in den Hallen wandeln, ich begrüße eure Bemühungen.
Möge das Licht euch den Weg zeigen.

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.03.2006 07:28
Ich bin wirklich sehr erfreut, wieder eine Bewerbung von Euch hier lesen zu dürfen Anwärter! Ich bewundere Eure Hartnäckigkeit und Eure Ausdauer und bin mir sich, dass Ihr, wenn ihr euch im Vergleich zu Eurer letzten Novizenschaft nur noch ein kleines Bisschen steigert, ihr gute Chancen haben werdet, bald einer der unseren zu sein!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

17.03.2006 07:55
Solch eine Hartnäckigkeit findet man nur einmal im Leben! Ich finde dies muss belohnt werden! Wahrscheinlich werden zwar jetzt einige sich an die vorhergehende Bewerbung erinnern und vll. sagen "Aller guten Dinge sind 3, nicht 4" doch sollte man bedenken, dass er erst zweimal in der Novizenschaft war!

Ihm sollte diese Chance daher gegönnt werden! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Galahad Offline

Besucher

17.03.2006 14:07
Soso, ihr bewerbt euch also erneut, dann wünsche ich euch viel Glück bei eurer erneuten Novizenschaft.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Kai Offline

Besucher

17.03.2006 15:06
Vielen Dank für die bis jetzt positive Begrüßung.
Ich hoffe auch das ich bei diesem Versuch den Anforderungen der Bruderschaft gerecht werden kann.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

17.03.2006 15:42
Nun, ich bin sehr erfreut und erleichtert, euch ein weiteres Mal hier zu sehen, Novize Kai! Nun, ich hoffe für euch, dass es diesmal klappt!

Bruder Bob Offline

Besucher

17.03.2006 16:17
Auch mich erfreut die erneute Bewerbung denn sie zeugt von einem starken Willen und Demut. Nur die besten Novizen geben nicht auf wenn sie abgelehnt wurden und lernen aus diesen Ereignissen. Novize Kai, du bist auf dem Pfad des Lichts.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

17.03.2006 23:41
Auch ich bin sehr erfreut, dass Ihr Euch weiterhin bemüht dem Pfad des Lichts zu folgen und Euch nicht von den Misserfolgen entmutigen lasst.

Daher wünsche ich Euch zu Eurer erneuten Novizenschaft,

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~ .

gruß Bruder Elfflex

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.03.2006 15:32
Ich überlege sehr, ob es legetim ist einen vierten Versuch zu starten, ich halte die Zeit nicht für reif, es ist noch kein ganzer Monat ins Land gezogen... geschweige denn mehrere. Nun... da Kai unter den Gläubigen mittlerweile ein populärer ist, sollen diese entscheiden.

Besucher

18.03.2006 15:35
Nun, ich finde, er hat die Chance verdient!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

18.03.2006 15:50
Es wäre seine dritte Chance in der Novizenschaft, wohlgemerkt, und ich denke, dass er durch seine Hartnäckigkeit diese aufjedenfall verdient hat! An seinem Verhalten kann man deutlich erkennen, dass er sehr bestrebt ist in unsere Bruderschaft einzutreten.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.03.2006 16:03
Aufdringlichkeit=Würdigkeit?

Bruder Midas Offline

Besucher

18.03.2006 16:09
Zitat:
Aufdringlichkeit=Würdigkeit?

Niemals, mein Großmeister, aber hartnäckig zu sein ist durchaus positiv. Aufdringlichkeit sehe ich bei Kai allerdings keine.

Besucher

18.03.2006 19:20
Nun darf ich das doch auch einmal sagen, Großmeister, hättet ihr diese Frage nicht an einem anderen Ort stellen können, und nicht hier den Novizen entmutigen? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz