|
|
|
#1 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
Oder hat schon einer von Euch
das Kloster in einem Stücke
zu Gesicht bekommen?

| | |
|
|
|
#2 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
Wahrlich ein prächtiger Anblick!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Isaac~
| | |
|
|
#3 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
Was ist das denn für ein Bereich zwischen dem Garten und dem Trakt der Ogame Speiche?
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
#4 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
ah.. der sagenumwobene Weinkeller...
| | |
|
|
#5 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
Tatsächlich. Der Weinkeller.
Schade, dass er so gut versteckt ist.
| | |
|
|
#6 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
Es Handelt sich um die Bereiche 8 und 18.
Dem Weinkeller und den Katakomben, wo alte Schriftstücke gesammelt werden.

| | |
|
|
#7 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
Was mich wieder zu der Frage bringt, wer diese Bereiche denn alles sieht und in ihnen wandeln darf. 
| | |
|
|
#8 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
Der Großmeister und die Schlüssesmeister, wenn ich mich nicht irre...
| | |
|
|
#9 Die Heiligen Hallen in ihrer ganzen Pracht |
Antworten
|
|
lasst mich in den Weinkeller!
| | |
|
|
|
Uhrsprünglich der Innere Zirkel mittlerweile meine ich das der Zutritt allen Schlüsselmeistern gestattet ist. (Bruder Smotfog, Bruder Loksy, Schwester Hellfighter, Bruder Bob(shock), Bruder Efflex)
| | |
|
|
|
Bruder Last Gentleman sagt es völlig richtig.
Zutritt in den Weinkeller nu in Begleitung eines Schlüsselmeisters, Bruder Yoven Cercest ;0)
Glaubt mir Brüder, dort ist nichts, was euch interessiert (außer kilometerlangen unterirdischen Gängen voller Weinfässer) ~Du bemerkst ein Zwinkern von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
Oh, ich würde zu gerne einmal in Wein bade...... ähem ich meinte natürlich in den Genuss eines Gäschen Weines kommen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
| | |
|
|
|
Ich möchte nicht wissen, wie es da unten zugeht, wenn mal wieder ein neues Fässchen geöffnet wurde ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
Ihr irrt... ich habe keinen Zutritt zum Weinkeller. Freilich könnte ich mir welchen verschaffen, aber erachte so etwas als unwürdig. Ich habe nicht mehr Rechte, als ein jeder Bruder und eine jede Schwester. Nur, dass ich die Fähigkeit habe, Schlüssel zu erstellen, abzuändern oder so.
| | |
|
|
|
|
Soso bruder Smotfog hat einen neuen Monitor? Wie ich annehme einen TFT und eine sehr hohe aufloesung.. ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|