|
|
|
|
Vielleicht hat er das Bild auch aus mehreren Teilen zusammen gesetzt.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Könnte man einmal einen Tag der offenen Weinkellertür machen?
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
Damit innerhalb eines Tages sämtliche Vorräte an Wein vernichtet sind? Außerdem müsste es ohnehin etwas länger sein, denn an einem tag haben nie alle die Gelegenheit, die HH zu betreten. Dennoch, eine gute Idee, ich wüsst gerne, über wen die Leute dort reden und wie, wenn sie das eine oder andere Fässchen Wein intus haben! ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Zitat: | Könnte man einmal einen Tag der offenen Weinkellertür machen? |
Genau. Sehr schöner Vorschlag. Also, ich bin dabei!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Zitat: | Könnte man einmal einen Tag der offenen Weinkellertür machen? |
Die Ungezieferplge die in den Hallen daraufhin folgen würde wäre die Sache nicht wert ;0)
Wenn ich mich recht erinnere gab es einen solchen Tag vor langer Zeit sogar schonmal. Wie dem auch sei, dort unten sagen sich Ratten und Lichtzwege gute Nacht.
Ich denke den Monitor der unsere Hallen in einem Stücke darstellen kann, gibt es noch nicht ;0) es handelt sich um eine Collage aus vier Bildschirmschnappschüssen die ich erstellt habe.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Ich denke den Monitor der unsere Hallen in einem Stücke darstellen kann, gibt es noch nicht ;0) es handelt sich um eine Collage aus vier Bildschirmschnappschüssen die ich erstellt habe. |
Doch, den gibt es bereits.. Man nehme einen 22" TFT und drehe ihn um 90° nun werden die hallen wohl komplett angezeigt.
| | |
|
|
|
entscheidend ist ja eher die Auflösung statt schierer Bildschirmdiagonale. Ein Netzdurchstöberer wie Opera, der das Verkleinern von Bildern ermöglicht, zaubert diese Ansicht auch auf ganz normale Bildschirme... Nur richtig lesen kann man es dann nicht mehr.
| | |
|
|
|
Dieser Bildschrim müsste aber dann schon ziemlich groß sein...
| | |
|
|
|
Ich habe es mit mehrfachen Bildschirmen schon auf soetwas gebracht 
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich habe es mit mehrfachen Bildschirmen schon auf soetwas gebracht  |
Dieser Trick zählt nicht, das Erlebniss besteht ja im Betrachten der Hallen an einem Stücke, ein Bildschirmübergang trennt zwei Teile ;0)
| | |
|
|
|
|
Zitat: | entscheidend ist ja eher die Auflösung statt schierer Bildschirmdiagonale. Ein Netzdurchstöberer wie Opera, der das Verkleinern von Bildern ermöglicht, zaubert diese Ansicht auch auf ganz normale Bildschirme... Nur richtig lesen kann man es dann nicht mehr. |
Korrekt. Allerdings ist bei einem >22" TFT dieser bestandteil schon gegeben... ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|