Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

12.04.2006 13:45
Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. Antworten
Nundenn, ich war vergangenes Wochenende auf der [Deutschen Casemod Meisterschaft]. Dort gab es solch verrueckte Menschen, wie ich einer bin, die ihren Rechenknecht modifizieren und zur Schau stellen...

Ich werde nun eine kleine Bilderstrecke praesentieren und manch Kommentar einfließen lassen.

Dieses ward der Gewinner dieses Jahr im [Casemod] bereich. Er nahm ein Handelsuebliches Gehaeuse und baute es um. Und nebenbei ist er ein Total netter Mensch. (hinten ist Alexander, der Erbauer, zu sehen)

Dies ist der [Mod] von einem sehr guten freund meinerseits. Der Mod heisst [Black Arrow] und ist, wie ich finde ein Meisterstueck. ER hat 500 Stunden damit verbracht seinen Rechenknecht umzubauen. "Kleinteile" wie tastatur und [Mauspad] sind auch selbst gebaut.

Dies ist ein Con, eine neukonstuktion des Gehaeuses... Was mir persoenlich nicht gefaellt ist die Folie die verwendet wurde... Schwarz waere Meines Erachtens besser gewesen.

Die beleuchtung des Rechenknechts zur rechten seite finde ich sehr gut gemacht. Allerdings war die verarbeitung bei beiden Mods eher schlecht, denn recht.

Dieser Mod gefiel mir persoenlich garnicht.... Aber er hat sich muehe gegeben...

Diesen Con gab es so auch noch nicht... Sehr interessant. Er spuckte sogar Rauch.

Dieser Con sieht sehr schoen verarbeitet aus, was daran liegt, das nichts mit hand gemacht wurde.. Meiner Meinung nach also nichtmal zu bewerten waere, da er nichts per hand machte.

Dies ist ein sehr schoener Komplettmod. Alles was man daran machen konnte wurde auch gemacht. Er wurde ein zuschauerliebling.

Bruder Gertz Offline

Besucher

12.04.2006 13:45

Dieser Rechner wurde auch sehr schoen ueberarbeitet. Man kann die Gravur auf dem Fenster sehr schoen erkennen und der Erbauer hat sich eine Menge muehe damit gegeben.

Dies ist ein Sogenannter [Trashmod] oder auch [Rostmod]. Mir persoenlich gefaellt sowas eher nicht, denn ich stehe auf die Edleren Modifikationen.

Der Quietschgelbe Rechner ist nicht eines punktes Wuerdig, wie ich finde... Denn, die umsetzung seiner idee ist eher Mangelhaft. Man sieht es auf dem bild nicht, aber der Kleber geht 2CM in das Plexi hinein und vorne die Front faellt bald ab.

Ein sehr interessanter mod, da 8 Festplatten verbaut wurden und so auf ueber 1TB Platz nun daten gesammelt werden duerfen. Die Verbarbeitung ist eigendlich gut, und auch die Ideen waren gut umgesetzt.

Ein Laptop mod... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~ Nett gemacht... Der Lack ist leder[look] und das ganze ist hintergrundbeleuchtet.

Alles in allem hat dieses Wochenende seeehr viel spass gemahct, zumal man mit der Elite des Deutschen Moddings frei sprechen konnte, und viele Freunde wiedertraf (die auch die Elite darstellen ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~ ) und vorallem, konnte ich mir wieder ideen holen, was ich nun wie machen werde... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder Galahad Offline

Besucher

12.04.2006 19:35
Wirklich einige sehr verrückte Ideen! Doch auch einige wirklich gute Sachen.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

12.04.2006 20:27
Stimmt, diese Messe hat meiner Meinung nach großes Zukunftspotenzial, auch wenn ich meine, diesen BF2-Rechenknecht schonmal bei einer [Gamestar]-Verlosung gesehen zu haben!

Bruder Loksy Offline

Besucher

12.04.2006 20:56
Wahrlich wundervolle Bildnisse von Rechenknechten hast Du hier aufgestellt....

~Das Licht war mit Dir! Freudig klatscht Bruder Loksy in die Hände~

Bruder Che Offline

Besucher

13.04.2006 01:36
Auf was für verrückte Ideen der Mensch so kommt, wenn er langeweile hat, jedoch finde ich solche Zusammenkünfte nicht schlecht, da bei soetwas die Kreativität im Vordergrund steht. Deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an und sage einfach: Schöne und ausgefallene Rechenknechte, aber auch einige, welche eher nicht so ansprechend sind.
[i]~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~[/i]

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.04.2006 02:10
Die Burg fand ich aufgrund ihrer orginalität bewundernswert... als Mod gesehen natürlich recht Sinn- und Zwecklos.
Nun bin ich aber auch gespannt auf Bilder von deinem Rechenknecht, Bruder Gertz!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

13.04.2006 10:31
Doch wahrlich sehr schöne Bildnisse von Rechenknechten, werter Bruder Gertz, habt Ihr auch teilgenommen oder wart Ihr nur Zuschauer?

gruß Bruder Elfflex

Bruder Gertz Offline

Besucher

13.04.2006 12:06
Zitat:
Doch wahrlich sehr schöne Bildnisse von Rechenknechten, werter Bruder Gertz, habt Ihr auch teilgenommen oder wart Ihr nur Zuschauer?

gruß Bruder Elfflex

Ich habe nicht selbst daran teilgenommen... Einfach aus dem Grunde, dass ich noch zu wenig gemacht habe...

Bruder Smotfog, das kann bei mir leider noch ein wenig dauern, da ich momentan nicht im Geld schwimme... Und ich einen Wuerfel suche, wo normalerweise Netzdiener enthalten sind... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

13.04.2006 12:36
Mir gefällt diese schlichte Eleganz des wohl maschinell hergestellten, silbernen Con. Ok....sowas kann zwar jeder in "Auftrag" geben, aber gefallen tut er mir schon. Schliesslich benötigt das Design ja auch eine gewisse Kreativität!

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

13.04.2006 13:40
Stimmt, ich habe noch nie einen Rechenknecht gesehen, der einem [Toaster] derart ähnlich sah! ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

13.04.2006 16:13
Offensichtlich gefallen mir dann wohl Toaster! Und da wir im Garten sind, können wir(Bruder Gertz,Bruder Elvish) auch die [] sparen.

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.04.2006 23:13
Die [] sind ohnehin nur ein Zeichen des bemerkens des eigenen Fehlers, keine Entschuldigung nicht auf Worte wie "Brotröstapparat" zu kommen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

14.04.2006 00:34
Nun bruder Smotfog, wir sind im Garten.. und modifizierte Rechenknechte beziehungsweise komplett selbstgebaute rechenknechthuellen war mir ein wenig arg zu lang. entschuldigt.

Bruder Isaak Offline

Besucher

14.04.2006 09:23
Was genau sollte das Siegergehäuse darstellen?
~Große Verwunderung ist bei Bruder Isaac bemerkbar~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz