|
|
|
#16 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Ihr habt recht, auf eine derart ausgefallene Bezeichnung wäre ich nicht gekommen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
| | |
|
|
|
#17 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Es war eine allgemeine Anmerkung, die ausgelöst durch Bruder Bruder ElvishFarthen, sowie Bruder Nualdur von mir getätigt wurde. Für deine Klammern habe ich vollstes Verständniss aufgrund des von der beschriebenen Einfachheit halber, Bruder Gertz.
Ich möchte mit meinen Bemerkungen, ausgefallene Bezeichnungen in der Zukunft fördern, statt einfaches in Klammern setzen unwürdiger Worte... der verwilderte Garten ist ja auch ein Abenteuerspielplatz und Ort des lernens der alten Sprache :0)
| | |
|
|
#18 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Zitat: | Was genau sollte das Siegergehäuse darstellen?
~Große Verwunderung ist bei Bruder Isaac bemerkbar~ |
Der name ist: Spastisch Elastische Weltraum Maschine... [Spastic Elastic Space Machine]
Es ist kein richtiger Themenmod, sondern viel eher ein mod, der einfach so, ohne viel planung entstand... ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
#19 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Schick... der Kasten an der Seite, ist das ein Radiator?
| | |
|
|
#20 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Zitat: | Schick... der Kasten an der Seite, ist das ein Radiator? |
nein, der vordere ist der DVD-Brenner und der hintere das netzteil. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
#21 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Zitat: | Es war eine allgemeine Anmerkung, die ausgelöst durch Bruder Bruder ElvishFarthen, sowie Bruder Nualdur von mir getätigt wurde. Für deine Klammern habe ich vollstes Verständniss aufgrund des von der beschriebenen Einfachheit halber, Bruder Gertz.
Ich möchte mit meinen Bemerkungen, ausgefallene Bezeichnungen in der Zukunft fördern, statt einfaches in Klammern setzen unwürdiger Worte... der verwilderte Garten ist ja auch ein Abenteuerspielplatz und Ort des lernens der alten Sprache :0) |
Einigen wir uns auf Elektrischethermalbackwarenbraünungsgradvorrichtung!!!
Ach Brüder....... 
| | |
|
|
#22 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Verrückte Geräte!
sollten sie mal eins verschenken, ich nehms!
| | |
|
|
#23 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Zitat: | Einigen wir uns auf Elektrischethermalbackwarenbraünungsgradvorrichtung!!! |
Nur zu gern, Bruder! Besser als [Toaster] ist es allemal. *hihi*
| | |
|
|
#24 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Ich weiß doch wie sehr Ihr komplizierte Ausdrücke mögt, werter Großmeister!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
#25 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Auch ich bin der Meinung dass man im Garten sprachlich kreativ sein sollte.
Zurück zum Thema: Wirklich tolle Geräte, aber ich selbst stehe auch bei Rechenknechten eher auf die inneren Werte.
| | |
|
|
#26 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Ich stimme Bruer Midas in diesem Aspekt auch zu, diese Rechenknechte sind zwar schön anzusehen, aber haben sie auch die entsprechend Leistung? denn ein schönes Aussehen ist oft auch leider nur die halbe Mite, oder?
| | |
|
|
|
#27 Die Zusammenkunft vieler Verrueckter Menschen. |
Antworten
|
|
Zitat: | Ich stimme Bruer Midas in diesem Aspekt auch zu, diese Rechenknechte sind zwar schön anzusehen, aber haben sie auch die entsprechend Leistung? denn ein schönes Aussehen ist oft auch leider nur die halbe Mite, oder? |
Der Schwarze Pfeil jedenfalls schon... Und die meisten anderen auch.
Doch, ich finde, Graue kisten sind langweilig.
| | |
|
|
|