|
|
|
#16 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Ich habe eine Nanitenfabrik Stufe 4 und bin mit dieser sehr zufrieden.
Was habe ich gestern in Auftrag gegeben? Ich glaube es waren:
18 Plasmawerfer, 500 Ionengeschütze (paar mehr eigentlich) und 2x999 Raketenwerfer, wenn ich mich recht entsinne. Alles zusammen 22 Stunden.
Auch Spionagesonden dauern bei mir nur ein paar Sekunden... ich kann also sagen: Diese Fabrik lohnt sich in der Tat!
| | |
|
|
|
#17 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Genau. Ab Stufe 4 wird das Bautempo rasant. Ich benötige für den Bau eines Todessternes 8 Stunden und 27 min. Ein Schlachtschiff ist schon nach 3 Min 27 Sek fertig!
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~
| | |
|
|
#18 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Bruder Nualdur, diese Todessternbauzeit verwirrt mich! Ich habe im 30.Universum die Naniten der Stufe 5 und es braucht ziemlich genau gleichlang... ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
#19 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Auch bei meiner 4ten Nanitenfabrik dauert die Zeit 13 Stunden. Habt ihr etwa mächtige Kräft die euch unterstützen? Oder braucht ihr einfach eine Lesehilfe?
| | |
|
|
#20 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Um allen MISSVERSTÄNDNISSEN entgegen zu wirken, meine Nanitenfabrik ist auf Stufe 5!!!!
| | |
|
|
#21 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Die Ausbaustufe der Roboterfabrik ist natürlich auch nicht völlig unbedeutend.
| | |
|
|
#22 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Hmmm, also ab Stufe 10 rechnet sich der Aufwand bei der Roboterfabrik nicht mehr.
| | |
|
|
#23 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Ja, die Roboter brigen es im späteren Spielverlauf nicht mehr, das sieht jeder selbst, der auch nur Naniten der Stufe 1 besitzt. Etwas mehr bringt dagegen noch die Raumschiffwerft, wobei sich auch dieser Unterschied nur in einem kleinen Bereich zeigt, welcher wiedrrum mit den Naniten nur bei längeren Bauzeiten überhaupt noch auffällt! (so sind meine Todessterne meines Wissens rund 20min schneller gebaut, als die von Bruder Nualdur)
| | |
|
|
LORD FIL
Besucher
|
|
04.05.2006 21:15
|
|
#24 Die Nanitenfabrik - lohnenswert oder zu kostenintensiv? |
Antworten
|
|
Die Nanitenfabrik ist die dafür aufzuwendbaren Mittel auf jeden Fall wert...
| | |
|
|
|