|
|
|
|
Entschuldigt, aber mein bescheidener Rat wäre täglich oder wöchentlich eine feste Menge an Rohstoffen an die Patenmitglieder zu versenden. Wenn beispielsweise jeder Spieler einem Patenspieler 50.000 Rohstoffe zusendet ergibt das in der Summe schon eine Menge, für den einzelnen ist dieser Betrag jedoch gering.
Ich würde selbst auch ungerne andere um etwas bitten. Es erscheint unnötig denn mit der Zeitwird man die benötigten Rohstoffe selbst erzeugen. Eine regelmässige Lieferung enthebt den Patenspieler von dieser aus meiner Sicht recht unangenehmen Tätigkeit
| | |
|
|
|
|
Ich warte auch vergeblich auf, die ein oder andere Bitte, der beiden Brüdern.
Woran liegt es, Bruder Che und Bruder Midas?
| | |
|
|
|
Daran dass ich momentan genug Rohstoffe, sicherlich auch durch schon erfolgte Spenden, habe um ordentlich bauen zu können. Es ist für mich auch immer ein gewisser Aufwand - und für andere auch - die Flotten passend zu versenden, sodass nicht mitten in der Nacht 2 Million Metall ankommen (nicht wahr, Bruder Smotfog?). Ich konnte durch handel bisher ganz gut meine Rohstoffe organisieren, da hier aber auch einige Helfer sind die garnicht warten können zu helfen werde ich mich gleich morgen mal auf die Suche nach einem geeigneten Projekt machen. Das mag sich jetzt vielleicht so anhören als denke ich, ich täte euch einen Gefallen eure Rohstoffe abzunehmen, so ist es jedoch nicht, Ich bin dankbar für jede Hilfe!
| | |
|
|
|
Nun, mein Bruder ich habe mir damals ein Projekt über drei Monate gemacht. Damals habe ich es mir zum Ziel gesetzt alle Minen der Klasse Kristall und Metall auf 25 aufzurüsten und alle Deuteriumsyn. auf 20.
Wenn, man sich ein Ziel vor Augen setzt, arbeitet man viel Effektiver. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Werter Bruder Nebulus,
ich halte euer Paten Programm ebenfalls für sehr sinnvoll, jedoch frage ich mich, ob besagtes Programm nur für die Brüder Midas und Che gilt. Ich möchte ehrlich sein, deshalb gebe ich zu, dass hinter dieser Aussage die Hoffnung meinerseits steckt, ebenfalls unterstützt zu werden, für den Fall, dass ich in die Bruderschaft aufgenommen werde. Jedoch ist bis zum Moment der Entscheidung über meine Aufnahme noch ein wenig Zeit, weshalb ich hoffe, bis dahin in Ogamus halbwegs auf eigenen Beinen zu stehen.
| | |
|
|
|
Verzeiht Bruder, das ich solange nicht mehr in dieses Regal geschaut habe.
Ich habe gerade mit Bruder Hades gesprochen, ich bin zu dem Entschluss gekommen das Bruder Hades Unterstützung braucht.
Ich selbst werde mich um Ihn kümmern.
| | |
|
|
|
Auch ich werde ihm einige Rohstoffe zukommen lassen.
| | |
|
|
|
Seid bedankt, Brüder für eure großzügigen Spenden.
| | |
|
|
|
Mist, mir wurden soeben sämtliche Rohstoffe geklaut, von LordCalagar auf 3:193:11. Ich konnte nur ein Solarkraftwerk ausbauen und musste den Rest in Verteidigung investieren. Kann vielleicht jemand die Rohstoffe wider in die UBB Allianz holen?
| | |
|
|
|
Wieviel Ressourcen wurden entwendet?
Nun, ich bin in der dritten Galaxie nicht ansäßig.
| | |
|
|
|
die meisten konnte ich rechtzeitig ausgeben, jedoch waren es bestimmt 1-2 Millionen. Nun habe ich von jedem unter 10000 .~Der Kopf von Bruder Hades muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Bruder Hades, Ihr solltet etwas mehr auf Eure Ressourcen aufpassen.
| | |
|
|
|
Gegen etwa 100 Schlachtschiffe hatte ich keine Chance!
Nachtrag: Waren sogar über 200.
| | |
|
|
|
Bruder Hades, Ihr wisst das man verschiedene Möglichkeiten zum sichern hat?
| | |
|
|
|
|
Es geschah während meiner Abwesenheit und ich konnte längst nicht alle Rohstoffe verschicken.
Also vereiht mir bitte mein Missgeschick, ich hoffe auch, es wird nicht mehr vorkommen. Immerhin konnte ich ja ein paar tausend Militäreinheiten erstellen.
| | |
|
|
|