|
|
|
|
Sehr geehrte Brüder und Schwestern,
ich finde es sehr bedauernswert, wie wenige Anhänger des Ordens gleichzeitig durch die heiligen Hallen wandeln. Denn dies verwehrt mir die Bekantschaft zu vielen Mitgliedern. Deshalb frage ich mich: Wann wird die nächste größere Versammlung sein? Sicherlich wäre dies für sämtliche Mitglieder und Gäste des Ordens eine hervorragende Möglichkeit, ältere Kontakte wiedereinmal ein wenig aufzufrischen, oder Selbige überhaupt erst zu knüpfen. Auch wenn ich bezüglich Versammlungen unwissend bin, so hoffe ich doch, dass sich solch eine Gelegenheit recht bald ergeben wird.
| | |
|
|
|
|
Erst einmal auch von mit ein freundliches "Hallo!", Anwärter! Ich hoffe, Bruder Gertz wird sich bald um euch kümmern!
Was die Aktivität angeht: Es geht nicht darum, dass möglichst viele Anhänger auf einmal durch unsere Hallen wandeln, sondern darum, dass wir in den Regalen Gespräche entwickeln, die sich eben dann über manchmal mehrere Wochen ziehen! Und viele von uns sind einmal täglich hier in den Hallen, und das reicht!
Was Ogamus angeht: Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr euch dorthin begebt, denn, auch wenn ihr am Anfang sicherlich sehr schwach seid, so stellt sich vielleicht die Aussicht auf ein neues, besseres Konto! Und Botschafter Nephlilias hat recht, wir brauchen die neuen Spieler dort!
| | |
|
|
|
Wärt ihr bitte so freundlich, es in eurem Profil so einzurichten, dass ich euch auch per Bote antworten kann?
| | |
|
|
|
Hades42, Bruder Elvish hat es im Grunde gesagt: Es ist normal, dass nicht alle Ordensanhänger zur selben Zeit in diesen Hallen wandeln können, die einen haben Schule oder arbeiten, die anderen haben nur begrenzten Zugang zum weltweiten Netz und somit zu diesen Hallen. Dennoch beläuft sich die Gesamtzahl der Ordensanhänger auf über 40 Stück!
Auch finden größere Versammlungen sehr selten statt; das einemal streifen vielleicht 8 ANhänger gleichzeitig durch die Hallen, das anderemal treffen sich 6 Stück in den HdG...Doch das zusammenleben funktioniert auch so sehr gut!
Es ist sehr schön, dass ihr gleich mit möglichst vielen Ordensanhängern Kontakt aufnehmen wollt und daher will ich euch raten dies entweder über die Boten zu tun, oder einfach hier fleißig dabei zu sein...
| | |
|
|
|
Selbstverständlich, werter Bruder, ich war mir nur noch nicht bewusst darüber, dass ich dafür einige Einstellungen vornehmen muss.
| | |
|
|
|
Schön, dann fehlt ja nur noch unser Archidiakonus! Wo bleibt er denn nur?
Wie unhöflich ankommende Reisende so lange warten zu lassen. Vielleicht hält ihn ja Casper der Poltergeist auf.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Dies wäre durchaus denkbar werter Bruder, jedoch weiß ich nicht zu beurteilen, ob Casper tatsächlich dazu in der Lage wäre. Ich selbst bin ihm bislang noch nie begegnet. Ich hoffe jedoch, dass er als Bewohner dieser heiligen Hallen weit mehr Anstand hat als seine Artgenossen, was jedoch nicht allzu viel
heißen mag.
| | |
|
|
|
Der Archidiakonus wird seine Gründe haben, dass er auf sich warten lässt, Bruder.
Eher hat ein Anwärter voller Demut so lange vor den Toren der Hallen zu warten, bis er hineingebeten wird und man ihm eine Novizenkutte gibt.
| | |
|
|
|
Allerdings ist es schon etwas seltsam, das sowohl Bruder Gertz, als auch sein Adjutant Bruder Fragmaniac derzeit nur sehr selten in die HH schauen... ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Vielleicht, weil das Leben sie momentan ziemlich in Anspruch nimmt; sie viel zu tun haben?
Hat das denn nicht jeder von uns? Zudem: Sehet doch das Wetter, Brüder, es ist so fein... wer da im Kloster bleibt, dem ist nicht zu helfen.
Draußen im Klostergarten zu sitzen, beziehungsweise im verwirlderten Garten, lockt doch zu dieser Zeit viel mehr als vor Akten zu sitzen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Ich bin mir sicher, dass sie bald ihren Pflichten als Amtsträger nachkommen werden.
Geduld, ja, Geduld ist eine Tugend.
| | |
|
|
|
|
seid gegruesst, anwaerter, entschuldigt bitte meine verspaetung, ich habe fuer euch alles hergerichtet, doch, wollt ihr einer speiche beitreten? denn dass muessten die schluesselmeister wissen, um euren schluessel zu bearbeiten.
| | |
|
|
|