Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Altar der Sündenmale
Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.05.2006 01:52
Bruder Midas erhält ein Sündenmal Antworten
Unser Bruder verwendete hier ein Abstimmungsschild außerhalb einer Abstimmung und betrieb somit Missbrauch.
Nach einer alt niedergeschriebenen Regel ist dies eine Sünde.

Bruder Midas Offline

Besucher

06.05.2006 01:59
Nun, dann soll es halt so sein. Zur Buße werde ich entweder eine schöne Bibelstelle veröffentlichen oder tagelang die schwarze Karte der Bruderschaft anstarren. Mich interessiert allerdings mal, wo niedergeschrieben wurde, dass Abstimmungsschilder nur in Abstimmungen gebraucht werden sollen? Ja, unumstößlich ist das hier Gesetz, aber als solches niedergelegt? Aber eigentlich ist das auch egal.
Nun gibt es allerdings eine andere Frage: Wer darf Abstimmungen eröffnen? Ich will mich nicht rausreden, nur sollte das für die Zukunft geklärt werden.
Ich werde mich nun aufmachen das Schildchen wieder abnehmen und irgendwo zu lagern bis ich es wieder irgendwo aufstellen kann. Vielleicht fällt mir unterwegs eine Buße ein.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

06.05.2006 13:47
Ich denke, Abstimmungen darf nur der jeweilige Speichenführer (im Falle der Novizenschaft die Archidiakonen) und der Großmeister eröffnen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.05.2006 23:07
Es steht hier oder hier ... und noch irgendwo ... oh das Archiv ist unübersichtlich... ~Bruder Smotfog schüttelt den Kopf~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz