|
|
|
|
Werte Bruderschaft,
da mir Bruder Tuvok geraten hat, meine Ideen bezüglich einer "RoboNato" Speiche in der Werkstatt abzulegen, möchte ich diesen Rat nun in die Tat umsetzen. Ich habe bereits meine Meinung in einem dafür offensichtlich falschen Regal hinterlegt, weshalb ich es für vernünftig halte, sie einfach zu zitieren:
...obwohl meine Stimme als Novize in diesem Gebiet nichts zählt, so bin ich doch der Meinung, dass es Sinnvoll wäre "RoboNato" als weitere Speiche zu unterstützen, denn wenn die Bruderschaft in einem Spiel aktiv wird, werden
wohl einige andere Spieler auf die Bruderschaft aufmerksam. Dies würde bedeuten, dass es mehr Gäste und Novizen gäbe, was darauf hinaus liefe, dass ein größerer Teil der Menschheit Erleuchtung fände. Zudem ist "RoboNato" nach meinen Informationen durchaus auch anspruchsvoller als die meisten anderen Spiele im weltlichen Netzwerk. Ich würde einer "RoboNato" Speiche vorraussichtlich beitreten. Sicher ist, dass youri's Vorschlag meine Zustimmung sicher hätte, wenn sie denn etwas bedeuten würde.
| | |
|
|
|
|
... Danke für deinen Einsatz, Novize... ich habe mir erlaubt dein Regal, wie im Ursprungsregal im Briefkasten geschrieben, an den rechten Ort zu schieben und bitte die Brüder und Schwestern um die Eröffnung einer Robonato Speiche NOCH NICHT Abszustimmen, dieses Spiel ist noch nicht so weit.
Aber wohl werde ich zuvor Robonato einen Bereich wie den Dragon Fantasies in der Halle der Spiele eröffnen.
| | |
|
|
|
Vielen Dank für eure Korrektur Bruder Smotfog,
jedoch fürchte ich, dass sich mein Regal fälschlicherweise noch immer in der Werkstatt befindet. Ich muss mich doch sehr dafür entschuldigen, dass ich mein Schriftstück und nun auch ein Regal falsch platziert habe. Vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig, um genauer nachzudenken, wo ich meine Schriftstücke plazieren soll. Und sollte mein Schriftück als Aufforderung für eine Abstimmung missverstanden worden sein, so entschuldige ich mich auch dafür. Eigentlich hatte ich nur vor, meinen Standpunkt klar zu machen. Zudem wollte ich ein weiteres pro-Argument darlegen, um euch die Suche nach Fakten ein wenig zu erleichtern. ~Novize Hades zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Zitat: | einfach zu ungeduldig |
Vielleicht, Novize... meditiere verstärkt!
| | |
|
|
|
Im Übrigen ist es nicht ungewöhnliches für einen jungen Novizen seine Gedanken im falschen Raume zu veröffentlichen. Auch etwas ältere Ordensmitglieder irren sich gelegentlich in der Tür, macht euch daraus nicht zu viel, lernt lieber, wie diese Hallen aufgebaut sind.
Ich begrüße es, dass RoboNato auch in der Bruderschaft beliebter wird, einen extra Raum halte ich für eine sehr gute Idee.
| | |
|
|
|
Nun, der Novize schrieb mir eine leicht entrüstete Nachricht, dass sein Regal nun an einer Stelle steht, au die er nicht zugreifen kann. 
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Midas zeigt sich dir sehr amüsiert~
Zweifelsohne ist das Regal hier thematisch am Richtigen Platz, doch ist es recht schade, dass sein Erschaffer es nun nichtmehr sehen kann. Vielleicht wäre der Großmeister ja zu einer Ausnahme bereit indem er einfach dieses Regal für die rechtlichen Tage von Hades Novizenschaft in einen für Novizen einsehbaren Bereicht transportiert. Ansonsten muss Hades abwarten und darauf hoffen bald als Bruder in diesen Raum eintreten zu dürfen.
| | |
|
|
|
Hades ist weder Bruder, noch Speichenmitglied.
Dieses Thema geht ihn eigentlich noch gar nichts an,
wenn auch sein Einsatz natürlich lobenswert ist.
Er wird dies hier nach Abschluss seiner Novizenschaft lesen können,
wenn er sich als würdig erweisen kann.
| | |
|
|
|
So, nun denn... machen wir es mal anders herum:
Möchte jemand einen Grund vorbringen, RoboNato nicht zu einer neuen, offiziellen Speiche zu machen?
Wenn bis zum 19.5 keiner genannt wurde, werde ich handeln.
| | |
|
|
|
Ich spiele dieses Spiel schon eine ganze Weile für die Bruderschaft, doch hege ich Zweifel an der Sinnhaftigkeit einer Speiche. Wenn ich mein Blick so durch die Dimensionen schweifen lasse, sehe ich, dass 80 % der Spieler inaktiv sind. Wie viele spielen denn da noch mit? In unserer Robion gibt es auch schon die ersten Lustlosen.
Ich bitte dies bei der Entscheidung zu bedenken.
| | |
|
|
|
Diesem Spiel fehlt etwas, das Ogame meiner Meinung hat:
Langzeitmotivation! Ich mache jeden Tag dasselbe, habe einen winzigen Technologienbaum und kann auch keine Planeten besiedeln. Ich denke, früher oder später würde die Speiche "aussterben"!
| | |
|
|
|
Da habt ihr wohl recht, Bruder, jedoch ist dieses Spiel ja auch erst in der Entwicklungsphase und Kolonisierung wird mit sicherheit noch eingeführt werden. Allerdings muss ich euch recht geben, dass es diesem Spiel bislang an Langzeitmotivation mangelt.
| | |
|
|
|
Ich gedenke dieses Spiel bis zur ersten-zweiten großen Neuerung zu spielen und dann zu entscheiden ob daraus noch was werden kann... einige Monate Zeit muss man ihnen schon zu lassen bereit sein, sich einfach aufbauen und einen Vorsprung halten...
| | |
|
|
|
Ich habe mich entschieden, dem Spiel noch etwas mehr Zeit zu geben, bevor es zu einer UBB Speiche wird (auch wenn bereits 12 Brüder mitspielen)
Möge es in einigen duzend Monden immernoch populär sein und entscheiden wir dann.
| | |
|
|
|
|
Endlich konnte ich die rote Laterne weitergeben!
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~
| | |
|
|
|