|
|
|
|
Die "rote Laterne", Bruder???
| | |
|
|
|
|
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Smotfog ist beschämt~

| | |
|
|
|
Da es in letzter Zeit immer mehr um RoboNato geht, würde ich eine Abstimmung bezüglich einer [RoboNato-Speiche] beginnen.
| | |
|
|
|
Vielleicht sollten wir es ersteinmal zu einer Entscheidung im ByteX-Krieg kommen lassen bevor irgendwas entschieden wird.
| | |
|
|
|
Aber ich finde auch, dass jetzt oder zumindest recht bald der richtige Zeitpunkt wäre, da RoboNato zur Zeit mehr oder weniger im Mittelpunkt der meisten Gespräche steht.
| | |
|
|
|
Ihr habt recht, ich bin acuh der Meinung, dass Robonato eine eigene Speiche werden sollte, ich wollte nur anmerken, das wir in einem fast-dimensionalen Krieg stecken.
| | |
|
|
|
Das ist mir durchaus bewusst, deshalb versuche ich ja schon lange, neue, würdige Bündnispartner zu finden.
| | |
|
|
|
Ich kann euch nur beipflichten, der Krieg läuft gerade auf Hochtouren, er ist momentan Gesprächsthema Nummer 1. Icch denke, die Erstellung einer eigenen Speiche wäre durchaus angebracht!!!
| | |
|
|
|
Auch ich finde, dass RoboNato es längst verdient eine offizielle UBB Speiche zu werden, leider fehlt es mir für derartige Umstellungen absolut an Zeit.
| | |
|
|
|
Gibt es denn niemanden, der die Änderung an eurer statt durchführen könnte?
| | |
|
|
|
Leider nein, ich bin der einzige, der dazu bereit ist und die dazu nötige Übersicht hat (und selbst ich tu mich sehr schwer diese zu wahren)
| | |
|
|
|
An noetiger uebrsicht mag es mir mangeln, doch waere ich bereit es zu versuchen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Aber ist es euch überhaupt möglich, die Änderungen durchzuführen? Ich bezweifle nicht, dass ihr es könntet, aber habt ihr überhaupt die Rechte das zu ändern? Ihr seid ja kein Großmeister.
| | |
|
|
|
|
Oder Bruder Gertz hat gerade die Speichenführung beantragt. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Midas~
| | |
|
|
|