|
|
|
|
nundenn ein neuer novize.
| | |
|
|
|
|
Ich finde, der Kerl ist eine Niete. Allein schon sein Avatar, der meiner Meinung nach (man verzeihe die unwürdige Wortwahl) sieht schwuchtelhaft aus! Und wie er krampfhaft versucht hat, Bruder Chairon zu gratulieren......Hahahahaha, ich könnte mich totlachen.
| | |
|
|
|
So viele Beschimpfungen... Das ist nicht des Lichtes! Sowas kann man auch netter umschreiben.
Aber ihr mögt Recht haben. Er sollte sich bemühen seine Schriftstücke in das richtige Regal zu stellen...
| | |
|
|
|
Ich zitiere einen unserer Brüder: Zitat: | Die Novizenschaft ist unter anderen dafür da, solche Flausen aus den Kopf zu vertreiben und Demut zu erlernen. |
Bruder Elvish ich finde euren Avatar auchnicht gradso berauschend und einfallsreich. Meiner seiht auch nach eurer Wortwahl nach "schuwchtelhaft" aus auch wenn dies stets ein subjektives empfinden ist.
| | |
|
|
|
Bruder Elvish! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Wie könnt ihr solch Worte sagen? Es ist nicht an euch ihn zu beurteilen und abzustempeln! Ihr solltet ihn akzeptieren wie er ist und somit unvoreingenommen bewerten!
Meint ihr etwas man hätte soetwas nicht acuh manch einmal von sagen können? Dass ihr eine "Niete" seit, das ihr euch "krampfhaft" benehmt usw.? Ihr lacht über einen Menschen den ihr nicht kennt! Dieses Verhalten ist schärftens zu veruteilen! ~Der Kopf von Bruder Tuvok muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Ich fange an mich zu fragen wie ihr es überhaupt zum Brudertitel schaffen konntet.... ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Nana, immer langsam! Verurteilt den Novizen nicht dermaßen und mit so unverschämten Worten! Auch Ihr habt während eurer Novizenschaft genug Fehler gemacht!
| | |
|
|
|
Haltet ein, meine Brüder, einen Konflikt untereinander brauchen wir nicht und die Vergangenheit kann man eh nichtmehr ändern. So lasst uns auf den Novizen schauen, der zwar keinen guten Start hatte, aber immernoch fast seine ganzne Probezeit vor sich hat und die Chance haben sollte sich grundlegend zu verbessern.
| | |
|
|
|
Nun, ich denke ich werde in darauf Aufmerksam machen das wir schon genug Streiter des Lichtes sind.
Wie er sagte, hat er erst mit diesem Spiel angefangen und ich denke er wäre uns nicht vom Nutzen. Da wir uns darauf geeinigt haben nur noch starke Krieger aufzunehmen.
| | |
|
|
|
Überbringt ihm diese schwere Botschaft, und wir werden schauen, ob er dann immer noch gewillt ist, dem Lichte zu dienen!
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich finde, der Kerl ist eine Niete. Allein schon sein Avatar, der meiner Meinung nach (man verzeihe die unwürdige Wortwahl) sieht schwuchtelhaft aus! Und wie er krampfhaft versucht hat, Bruder Chairon zu gratulieren......Hahahahaha, ich könnte mich totlachen. |
~Der Kopf von Bruder Nualdur muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Deine Wortwahl ist meiner Meinung nach mindestens 1 - wenn nicht sogar 2 Sündenmale wert. Abgesehen von der Arroganz einen Novizen nach dem Aussehen seines Avatars zu beurteilen...finde ich es noch Beschämender für uns, dass du- obwohl es dir Bewusst war, dass es sich um ein SCHATTENWORT handelt, dieses auch noch niederschreibst. Das nenne ich Vorsätzlich.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Auch ich bin bestürzt werter Bruder ElvishFarthen, solch unwürdige Worte aus Eurem Munde ???
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Elfflex ist schockiert~
| | |
|
|
|
Bei aller Aufregung sollte dieses Thema nun wirklich an einen anderen Ort verlagert werden, hier sollte es um den Novizen gehen.
Sein neuester Avatar-Vorschlag missfällt mir gründlich. Aber wenigstens scheint er sich Mühe zu geben etwas entsprechendes zu finden.
| | |
|
|
|
Ich finde auch, dass man Novizen nicht beschimpfen sollte.
Das meiste sagten ja schon andere.
Allerdings muss ich sagen, dass er mir vorkommt, als weiß er nicht genau um was es in dieser Bruderschaft geht.
| | |
|
|
|
Nun, ch habe mich bereits in dem Schriftstück dafür entschuldigt, aber ihr habt recht, und soblad der Großmeister kommt, wird er mir sicherlich das verdiente Sündenmal verpassen.....
Und was meinen Avarar angeht, die neuen Bilder sind bereits in meiner Kammer, aber merkwürdigerweise erscheint sie nicht mehr in der Liste mit den neuesten Schriftstücken, auch nicht mehr in den Kammern der Brüder und Schwestern, nur noch über die Suche......
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Nun, ch habe mich bereits in dem Schriftstück dafür entschuldigt, aber ihr habt recht, und soblad der Großmeister kommt, wird er mir sicherlich das verdiente Sündenmahl verpassen.....
|
Prost Ma(h)lzeit. Lasst es euch schmecken. ~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|