Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

11.05.2006 15:20
Chastus Antworten
~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
Ihr und eure scharfe Zunge, Bruder Vimes, eines Tages werde ich .......

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.05.2006 15:24
Chastus Antworten
Ach Bruder Elvish...
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
hast du eigentlich mal bedacht, falls der Novize zum Bruder ernannt wird, dass er dann all deine "geistigen Ergüsse" lesen kann?
Was die "scharfe" Zunge von Bruder Vimes angeht.......mag sein, aber stehts mit fundierten Wissen.

Besucher

11.05.2006 15:27
Chastus Antworten
Das habe ich auch nie dementiert, aber was ich auch offen sagen darf, dass ich den Novizen nicht leiden kann. Wenn er zum Bruder ernannt wird, dann soll es so sein.....

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.05.2006 15:30
Chastus Antworten
Es freut mich zu sehen, dass du der Zunge von Bruder Vimes weitere "Ziele" bietest!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Bruder Isaak Offline

Besucher

11.05.2006 15:59
Chastus Antworten
Wenn er sein Avatar ein bisschen kleiner macht und das nervige Geblinke abschaltet, gefällt es mir außerordentlich gut!
Ansonsten weiß ich nicht viel positives über den Novizen zu berichten.....

Besucher

11.05.2006 17:44
Chastus Antworten
Nun, also seine neueste Kreation des Avatars gefällt mir!

Bruder Midas Offline

Besucher

11.05.2006 18:12
Chastus Antworten
Auch ich mag das neue Bild deutlich lieber als alles davor. Zu den animierten Avataren bleibt mir allerdings anzumerken, dass auch unsere altehrwürdigen Brüder Gorgoknight und Bob solche Avatare habe.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

11.05.2006 18:16
Chastus Antworten
War diese "blinkende" Avartar nicht mal der von Bruder Gertz? Abgesehen von den Farben kam er mir bekannt vor.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

11.05.2006 18:41
Chastus Antworten
Na, hier scheint es inzwischen aber heiter herzugehen, gestattet, dass ich mitlache: ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~

Nun, ich weiß nicht, irgendwie behagt mir dieser Novize nicht, auch wenn cih nciht sagen kann woran das liegt...sein Avatar ist nun schön und würdig, allerdings zeigt er sich etwas selten...

Bruder Isaak Offline

Besucher

11.05.2006 20:02
Chastus Antworten
Er ist nicht inaktiver als Novize Lord Fil, möchte ich meinen....
Am Rande: Auch mich erinnerte sein altes Avatar stark an das Alte von Bruder Gertz...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.05.2006 08:52
Chastus Antworten
Bruder ElvishFarthen kann und soll durchaus seine, auch negative, Meinung kundtun... allerdings finde ich es unfair sich diese voreillig zu bilden und unnötig dabei eine Wortwahl wie die getroffene ins Lichte zu Legen.
Nundenn, aber, für ne Sünde reicht der Fall diesmal nicht. Zurück zum Novizen.
Leider war es mir nicht vergönnt seinen ersten Avatar zu sehen, obwohl ich das sehr gerne hätte... sein neuer, kleiner blauer ist "in Ordnung" .. mal wieder so ein Standartfertigbildniss halt, aber passend.
Das der Novize seine Regale stehts in falschen Träkten und Kammern eröffnete stört mich sehr.

Besucher

16.05.2006 15:44
Chastus Antworten
Und er zeigt sich nicht bemüht, seine Fehler durch Fleiß auszumerzen! Sehr enttäuschend!

Bruder Hades Offline

Besucher

16.05.2006 15:59
Chastus Antworten
Zitat:
...allerdings zeigt er sich etwas selten...

Seht doch einmal in seine Kammer, Bruder. Er hat Probleme mit seiner Verbinung, die er nicht zu beheben weiß.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.05.2006 16:06
Chastus Antworten
*Zitat* "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." *Zitat Ende*

Sogar ich bekam dies mit, wo ich in letzter Zeit nicht so oft hier verweile...

Bruder Hades Offline

Besucher

25.05.2006 17:15
Chastus Antworten
Ich verzweifle noch an diesem Novizen... Einerseits bemüht er sich wirklich, in die Bruderschaft aufgenommen zu werden und es scheint ihm sehr am Herzen zu liegen, andererseits stellt er sich manchmal selten dämlich an. Ich gehe davon aus, ihr alle wisst, wovon ich spreche... ~Bruder Hades ist in Sorge~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz