|
|
|
|
Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich beim Kolonisieren grundsätzlich kein Glück. Die Planeten sind immer zu klein und ich muss sie allesamt aufgeben. Dies ist mir jedoch seit Neuestem nicht mehr möglich, denn ich bin scheinbar einem Käfer zum Opfer gefallen. Sobald ich mit Kennworteingabe das Aufgeben des Planeten bestätigt habe, läd Ogamus kurz und dann ist der Planet unverändert immernoch da. Sollte irgendjemand eine Lösung für dieses Problem kennen, so bitte ich ihn, sie mir mitzuteilen.
| | |
|
|
|
|
Ein Freund von mir berichtete mir vom selben Problem!
Ich denke in diesem Falle hilft nur Warten bis das Problem behoben ist.
| | |
|
|
|
Solange versuchen, bis es geht. Das hilft bei mir immer!
| | |
|
|
|
Eigentlich habe ich es ja bereits siebzehn mal probiert.... ~Bruder Hades ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Habt ihr die Eingabetaste (Enter) gedrückt?
Dann geht es nicht. Ich weiß auch nicht warum. Ihr müsst mit der Maus klicken.
| | |
|
|
|
Ich habe es auf beide Arten probiert, jedes Mal ohne Erfolg.
| | |
|
|
|
Es ist ein fehler, der mit der Neuen Version des Ogamus aufgetreten ist. Das Team hat schon eine Stellungnahme abgegeben und ist fleißig dabei, diesen Käfer zu vernichten.
| | |
|
|
|
Zitat: | Solange versuchen, bis es geht. Das hilft bei mir immer! |
... natürlich mit Abständen, nicht innerhalb einer Stunde immer wieder ;0)
| | |
|
|
|
Es funktioniert wieder, der Käfer muss entfernt worden sein. Dies steigert meine Erfolgschancen auf große Planeten jedoch gar nicht, denn ich habe mittlerweile achtmal ohne Erfolg Kolonien gegründet. ~Der Kopf von Bruder Hades muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Heute wurde ich Opfer eines neuen Käfers: Immer, wenn ich versuche, die Statistiken aufzurufen verschwindet die Auswahlleiste am linken Rand und ich muss mich neu einloggen. Dabei wird noch nicht einmal das Statistikfenster geöffnet. Kennt vielleicht irgendjemand eine Lösung für dieses Problem oder muss ich wieder bis zum Erscheinen einer neuen Version warten?
| | |
|
|
|
Bei mir ist das nicht. muss wohl an euch liegen...
| | |
|
|
|
Könnte es daran liegen, dass ich noch nicht in der Rangliste aufgeführt bin? Ich bezweifle dies stark, zumal es Zeiten gab, in denene ich die Rangliste noch öffnen konnte.
| | |
|
|
|
Nun, öffnet Ihn doch einmal mit einem anderen Werkzeug um das Weltweitenetzt sichtbar zu machen.
| | |
|
|
|
Also dieser Käfer ist mir völlig unbekannt.
| | |
|
|
|
|
Nun, mit dem Fensters Erforscher lässt sich die Statistik öffnen, jedoch gibt es die Erweiterungen "Adblock" und "Foxgame" nur für den Feuerfuchs, weshalb ich es vorziehen würde, Ogamus weiterhin mit Feuerfuchs zu verwalten.
| | |
|
|
|