|
|
|
|
Ich habe nun ansatzweise eine Lösung gefunden: Ich öffne im Feuerfuchs mit Hilfe der Erweiterung "IE Tabs" ( https://addons.mozilla.org/firefox/1419/) ein [Internet Explorer Tab]. Mit diesem öffne ich dann immer Ogamus und kann sogar eine andere Haut verwenden. Jedoch hat der Weltweite Netzwerkerforscher
im Gegensatz zu Feuerfuchs weder Adblock noch Fuchsspiel, deshalb suche ich schon länger nach einer Modifikation des Weltweiten Netzwerkerforscher um dieses möglich zu machen.
| | |
|
|
|
|
Ich fürchte, ich habe schon wieder einen Käfer in Ogamus gefunden:
Zitat: | Es kann nicht geforscht werden, da das Forschungszentrum ausgebaut wird. |
Diese Meldung erscheint bei mir, wenn ich Forschen will, obwohl ich mein Forschungslabor überhaupt nicht ausbaue.
| | |
|
|
|
Vielleicht baut ihr es auf einem anderen Planeten aus?
| | |
|
|
|
Nun, der Käfer scheint gestorben zu sein.~Du bemerkst große Freude bei Bruder Platinengel~
Ich hoffe, dass er nie wieder zum Vorschein kommt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich habe nun ansatzweise eine Lösung gefunden: Ich öffne im Feuerfuchs mit Hilfe der Erweiterung "IE Tabs" (https://addons.mozilla.org/firefox/1419/) ein [Internet Explorer Tab]. Mit diesem öffne ich dann immer Ogamus und kann sogar eine andere Haut verwenden. Jedoch hat der Weltweite Netzwerkerforscher
im Gegensatz zu Feuerfuchs weder Adblock noch Fuchsspiel, deshalb suche ich schon länger nach einer Modifikation des Weltweiten Netzwerkerforscher um dieses möglich zu machen. |
Ist bereits irgendjemand fündig geworden, oder vermag dies selbst zu erstellen?
| | |
|
|
|
Na hier haben sich ja viele gemeldet...
~Der Kopf von Bruder Hades muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Recht hoffnungsloses Unterfangen. Ich kann nur raten eine richtige Lösung für das Problem zu finden und nicht solche Behilfsspielereien zu optimieren versuchen.
| | |
|
|
|
Selbstverständlich fände ich selbst dies ebenfalls besser. Ich habe jedoch bereits alles mir Erdenkliche probiert, weshalb ich nun meine gesamten Hoffnungen in den Nachfolger des Feuerfuchses stecke. Der einzige ander Vorteil des Fensters Erforschers ist die möglichkeit, eine andere Haut für Ogamus zu
verwenden, was aber hoffentlich ebenfalls im Feuerfuchs Nachfolger möglich sein wird.
| | |
|
|
|
Also ich nutze auch über den Feuerfuchs eine andere Haut für das Spiel, seit Jahren...
| | |
|
|
|
Und ihr benutzt auch die Version 1.5.0.4? Das ist mir unerklärlich, Bruder Elvish meinte einst, bei seinem Feuerfuchs funktioniert es ebenfalls nicht.
| | |
|
|
|
|
Ich habe Opera und da funktioniert das alles - als Beispiel.
Nur mit dem Urlaubsmodus klappt es manches Mal nicht, da muss man dann so Tricks anwenden wie alle Planeten durchsehen und so. Erst dann klappt es.
| | |
|
|
|