|
|
|
|
|
|
|
|
Da wir gerade aus einem Krieg kamen bin ich überweifrigen neuen Novizen unklarer Herkunft gegenüber Misstrauisch.
Fühlen wir ihm auf den Zahn.
| | |
|
|
|
Es ist mir äußerst peinlich, jedoch gestand mir heute Morgen mein (leiblicher) Bruder, dass er eine Novizenschaft angefangen hätte und zwar unter dem Namen Platinengel. Ich hoffe mal, dass er mich überrascht und seine Novizenschaft gut besteht.
| | |
|
|
|
ich hätte auch Bruder Smotfogs Bedenken geteilt und hätte so einen Krabbeltierkönig im besonderen Verdacht.. nun scheint es sich aber in eine andere Richtung zu entwickeln oder spielt euer leiblicher Bruder etwa auch Robonato, Bruder Hades?
| | |
|
|
|
Nein, noch nicht. Ich glaube dies ist der Grund, weshalb er eine Novizenschaft antritt. Er möchte in die UBB Robinion.
| | |
|
|
|
Auch ich befürchtet dass es sich um jenen Scorpionking handele. Aber nun hat sich dieser Verdacht ja als unwahr erwiesen und wir werden dem neuen Novizen unvoreingenommen gegenüberstehen.
Mich freut es, dass unsere Präsenz in RoboNato sich wachsendem Zulauf erfreut!
NACHTRAG:
Bruder Hades, achtet bitte darauf euren Bruder nicht zu schikanieren oder übermäßig zu korrigieren. Ich denke da an euer Gepräch an der Opferschale. Gerade ihr habt doch den Luxus, euch außerhalb der Hallen über Kleinigkeiten wie diese unterhalten zu können und somit die Hallen von einzeiligen Schriftstücken zu verschonen!
| | |
|
|
|
Hat schon mal einen Sympathie-Punkt von mir für sein tolles Regal im Garten geerntet nun  .
Grandios, ein Gegenstück zu dem Regal zu erschaffen... fein, fein!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
*kopffass* wo soll das nur hinführen? 
| | |
|
|
|
Das möchtest du gar nicht wissen, ehrenwerter Großmeister Smotfog  .
| | |
|
|
|
Zitat: |
...Bruder Hades, achtet bitte darauf euren Bruder nicht zu schikanieren oder übermäßig zu korrigieren. Ich denke da an euer Gepräch an der Opferschale. ...! |
Nun, ich muss mich dafür entschuldigen. Ich war nicht in der Lage sein gesamtes Schriftstück zu sehen (Käfer?) und vermutete, er habe vergessen, es zu vervollständigen.
| | |
|
|
|
Meiner Meinung nach, ist dies ein sehr aktiver Novize. Denn er wandelt oft in den Heiligen Hallen und in den Hallen der Gespräche habe ich ihn auch schon oft entdecken können, vielleicht ist dies schon ein guter Anfang......
~Bruder Che beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Ich muss sagen, er überrascht mich wirklich positiv. Ich hätte nie gedacht, dass er tatsächlich über solche sprachlichen Fähigkeiten verfügt, da er normalerweise ziemlich schwachsinnig [rumlabert]. Es hat sich also gelont, ihm eine Chance zu geben.
| | |
|
|
|
nundenn, ich rufe die abstimmung aus.
| | |
|
|
|
Ich bin  , weil er sehr aktiv war und seine Sprache absolut würdig ist.
| | |
|
|
|
|
 , weil er das tolle Regal erbaut hat...
Nein, ich bin natürlich auf für ihn, weil er aktiv mit dabei ist, seine Prüfungen bestanden hat und in meinen Augen würdig ist. So.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|