|
|
|
|
Er schrieb andauernd irgendetwas und hat auch einen guten Avatar. Eine Botschaft erhielt ich leider nicht.
| | |
|
|
|
|
 Außer das er mich nicht kontaktierte wüsste ich nicht, was gegen ihn Spräche..
| | |
|
|
|
Einen Boten konnte ich auch bei mir nicht sichten.....aber der Novize ist aktiv, der Avatar würdig.....wüsste im Moment nicht was gegen ihn spricht!
Also 
| | |
|
|
|
hat sich nicht gemeldet, auch wenn ich es nicht ausdrücklich verlange. Sehe aber keine große Kreativität in ihm
| | |
|
|
|
 Aufgrund meiner Sporadischen anwesenheit habe cih leider sehr wenig von ihm gesehen.
| | |
|
|
|
Er meldete sich nicht (verlange ich auch nicht), und für mich zeigte er keine sonderlich große Kreativität. ER bewieß zwar die würdige Anwendung unserer Sprache, allerdings schöpfte er (außer bei seinem Lebenslauf) das Potenzial nie ganz aus.
| | |
|
|
|
|
|
|
Mir fällt es schwer den Novizen zu beurteilen. Mir kommt es so vor, als sei er sehr inaktiv gewesen, ich bekam von seiner Novizenzeit kaum etwas mit. Dagegen sprechen 28 Schriftstücke, eine ordentliche Zahl, und mir fielen auch keine deutlichen Schwächen in Sachen Sprache auf. Er meldete sich auch nicht, das ist schade, aber ich verlange es auch nicht. Dennoch, auf seltsame Weise bin ich nicht überzeugt. Auch auf die Gefahr hin, den Novizen objektiv ungerecht zu bewerten:
Bruder Teius, eine kommentarlose Enthaltung? Das finde ich nicht des Lichtes!
| | |
|
|
|
Auch mir fiel er nicht besonders auf. Dazu kommt sein Auftritt in den Hallen der Gespräche: auch wenn man dort einen etwas lockereren Gesprächsstil pflegen darf, so würde ich es nicht angehen. Er wechselte alle paar Sekunden seine Farbe (von schwarz nach grellgrün zu schon belegten Farben), uvm...
| | |
|
|
|
Ich halte ihn für zu jung!
Jedoch ist er, besonders aufgrund seiner
realen Beziehung zu einem unserer Brüder,
sicherlich noch sehr formbar und bleibt sicherlich stehts
bemüht, zumindest vorerst.
Er hat viel Demut bewiesen und auch durchscheinen lassen,
dass er weiß was für ein kleines Licht er ist.
Ich finde die vielen Enthaltungen dieserorts bedauerlich,
da er doch nicht wirklich zu selten anwesend war, ich sprach ihn sogar in den Hallen der Gesprächen... in denen er allerdings nicht glänzte.
Dennoch verweise ich auf meinen zweiten Satz und stimme

| | |
|
|
|
 Ich entahlte mich, da ich zum einen in der letzten Zeit zu inaktiv war und zum anderen entzwei gerissen bin, zwischen:
Ein braver Novize und zu Jung und vor allem er ist zu hektisch.
Also eine Enthaltung von mir.
| | |
|
|
|
Nun, er war bemüht, einigermaßen aktiv doch genügt er mir qualitativ einfach nicht.

| | |
|
|
|
er ist deutlich zu jung und das merkt man ihm auch leider an...
| | |
|
|
|
nun, hier die auwertung.... ich selbst war
7x
4x
5x 
| | |
|
|
|
|
Ein selten kontroverser Novize... hoffentlich enttäuscht er uns auf Dauer nicht.
| | |
|
|
|