Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Nualdur Offline

Besucher

29.06.2006 14:23
Kammer des Novizen Nightgargon (Kammer 390) Antworten
Zitat:
Fortscritte

~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Galahad Offline

Besucher

29.06.2006 14:41
Da ist mir wohl einer der Lettern entfallen. Wo ist er denn nur hin?
Kann ihn jemand in dem Staub hier entdecken?

Bruder Hades Offline

Besucher

29.06.2006 14:52
~Bruder Hades entdeck ein Ornament auf dem Boden. Darauf ist ein P geschrieben. Sogleich wendet er sich an Bruder Galahad.~ Ich habe hier etwas, aber es scheint mir falsch zu sein... ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Midas Offline

Besucher

29.06.2006 16:24
Der Lebenslauf gefällt mir! Diese Art zu schreiben ist erfrieschend neu, in der dritten Person von sich selber. Eigentlich bin ich kein Freund solcher Schreibarten, doch wenn es euch gefällt, verwendet dies weiter. Die Verbindung von wirklichem und virtuellem Leben ist interessant und gut gelungen. Ich
freue mich schon auf euren Avatar, werter Anwärter!

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

29.06.2006 17:15
Sehr schön, Novize, die wichtigste Prüfung habt ihr damit nun mit Würde erfüllt. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Nightgargon Offline

Besucher

29.06.2006 18:20
Zitat:
Der Lebenslauf gefällt mir! Diese Art zu schreiben ist erfrieschend neu, in der dritten Person von sich selber. Eigentlich bin ich kein Freund solcher Schreibarten, doch wenn es euch gefällt, verwendet dies weiter. Die Verbindung von wirklichem und virtuellem Leben ist interessant und gut gelungen.
Ich

Werter Bruder das Bildnis meiner selbst wurde schon gewählt, es spiegelt den Weg zu den heiligen Hallen wider, in dem ich voller Demut im Geiste schon Bruder die Anwartschaft in den heiligen Hallen als Novize annehme.

Desweiteren Danke ich allen für die guten Kritiken die mir habt zu kommen lassen

Bruder Tuvok Offline

Besucher

29.06.2006 18:43
Bruder Elvish, ihr als Bruder solltet wissen, dass es keine "wichtigste" Prüfung gibt! Alle Prüfungen sind gleich bedeutend! Es mag vielleicht die aufwenigste sein, für die, die nicht gerne schreiben, doch es keinesfalls die Wichtigste! ~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~

Bruder Midas Offline

Besucher

29.06.2006 20:45
Verzeiht, Novize, meine Augen müssen durch die Muße der letzten Tage unachtsam geworden sein. Es wird nichtmehr vorkommen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

29.06.2006 21:27
Zitat:
Zitat:
Der Lebenslauf gefällt mir! Diese Art zu schreiben ist erfrieschend neu, in der dritten Person von sich selber. Eigentlich bin ich kein Freund solcher Schreibarten, doch wenn es euch gefällt, verwendet dies weiter. Die Verbindung von wirklichem und virtuellem Leben ist interessant und gut
gelungen.
Ich

Werter Bruder das Bildnis meiner selbst wurde schon gewählt, es spiegelt den Weg zu den heiligen Hallen wider, in dem ich voller Demut im Geiste schon Bruder die Anwartschaft in den heiligen Hallen als König annehme.

Desweiteren Danke ich allen für die guten Kritiken die mir habt zu kommen lassen

Nun, ihr seid fuer uns kein Koenig, bedenkt dieses bitte. Momentan seid ihr ein Novize. Spaeter werded ihr einmal Bruder. Aber Koenig werdet ihr unter uns nie genannt werden.

Nightgargon Offline

Besucher

30.06.2006 09:19
Anwartschaft in den heiligen Hallen als König annehme.
Verzeiht Bruder Gertz, es solte
Anwartschaft in den heiligen Hallen als Novize annehme.
heißen.

Bruder Kai Offline

Besucher

30.06.2006 09:53
Der lebenslauf ist Klasse: Er vereint auf eine gut gelungene Art und Weise
das reale Leben mit dem des OGamus, wobei der Weg zur erleuchtung klar
nachvollziehbar ist...

Das Bildniss ist auch sehr schön, aber dazu sag ich besser nichts mehr...
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Kai diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.07.2006 06:21
Du darfst Bildnisswahlen sehr wohl kritisieren oder gut heißen, Bruder Kai.
Nicht aber darfst du bei der wahl eines persönlichen Avatares Bildnisse liefern.

Novize Nightargon, ich bin äußerst angetan von deinem Lebenslauf.
Deine Avatarwahl ist motivlich sehr lobenswert...
schade, dass dein Bildniss so klein ist, beinahe zu klein für die Darstellung der Szene.

Nightgargon Offline

Besucher

07.07.2006 10:50
Ich fühle mich sehr geschmeichelt von euren Lobhuldigungen, dass hatte ich mit meinem bescheidenen Schreibstil nicht erwartet.
Doch sagt mir, wann wird über mich entschieden, ich erwarte seit dem 2.7.2006 die hoffnungsvolle Botschaft.

Bruder Midas Offline

Besucher

07.07.2006 12:31
Novize, ich sehe etwas wenig von euch. Wenn ihr so durch die Gänge des Klosters streift, findet ihr denn da nichts, wo ihr euch einbringen könnt? Bis jetzt vernahm ich euch fast ausschließlich in eurer Kammer. Zeigt uns, dass ihr euch auch woanders einbringen könnt und eine wertvolle Bereicherung für
uns werdet!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.07.2006 18:36
Deine Probezeit wurde auf eigenen Antrag hin verlängert, Novize Nightgargon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz