|
|
|
|
ach, besuchen :-) ich rätselte eine ganze Weile nach deren Bedeutung kam aber zu keinem Ergebnis.
Ein ganz ausgezeicheter ÄVoschlag das edle Avatar. Wie kann ich es einfügen, denn solches wie ihr mir zeigtet schwebte mir vor, wenngleich ich denke das es hier nicht hinpasst.
| | |
|
|
|
|
jaja besuchen... lasst euch von den anderen, den Schwestern und Brüdern, nicht verwirren: schaut deren Avatare passen auch nicht
alle in die Hallen...
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Kai ist schockiert~
Ihr gebt den Pfad im Profilmenü einfach da beim Avatarbereich an. Der Pfad lautet:
http://www.meissler.de/kadetten/images/wappen.gif
| | |
|
|
|
Novize. Ich bitte euch nicht den Avatarus Bruders Kai zu nutzen, da er damit gegen eine Regel der UBB verstoesst. Ein Novize sollte seine Pruefungen allesamt alleine meistern. Wenn ihr dieses Avatarus nehmt, werde ich eure Pruefung daher nicht als geschafft ansehen. Entschuldigt, aber es muss leider
so sein. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
So soll es sein der König klopfte an die Tür und kniete vor euch nieder und bat um Aufnahme so soll mein Bildnis sein.
| | |
|
|
|
Recht gute Idee finde ich, warum habt ihr aber kein Bild im selben Stil gewählt, worauf nur eine Person ist? Oder seid ihr etwa eine multiple Persönlichkeit... ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Es soll symbolisieren das ich dennoch ein Königreich zu verwalten habe und obgleich Bruder der Gemeinschaft werden will.
Ich wollte soeben meinen Lebenslauf veröffentlichen habe aber festegstellt, das ich keinen Zugriff auf jenes ehrwürdige Schriftstück habe.
| | |
|
|
|
Ah so, ich hoffe, ich habe euch kein Unrecht getan. Von welchem Schiftstück redet ihr da? Schriebt ihr den Lebnslauf etwa wie ich im Wort Programm und könnt dieses nun nicht mehr öffnen?
| | |
|
|
|
Ich bekomme keinen Zutritt auf das Schriftstück Die Lebensläufe der Brüder und Schwestern des Ordens , so dass ich meinen verfassten Lebenslauf nicht präsentieren kann.
Bruder Hades sie haben mir keinerlei Unrecht angetan
-der Novize verneigt sich vor soviel Anteilnahme-
| | |
|
|
|
Veröffentlich euren Lebenslauf einfach in eurer Kammer. In das andere Regal müsst ihr sie dann kopieren, wenn ihr aufgenommen werdet. Der Lebnslauf eines jeden Bruders ist deshalb zweimal vorhanden.
| | |
|
|
|
Es war Anno 2004, als ein junger Adliger seines Zeichens noch als Mechaniker einer Kosmetikfirma tätig, als ein Kollege ebenfalls adligen Geschlechts von seinem Königreich in Ogamus berichtete, gar entzückt zeigte sich der junge Mann von diesem Reich, dass er als bald auch eines gründen wollte. So geschah
die Selbstkrönung zum König zu Preussen im April 2004, er selbst nahm die Krone und sagte: „Mit Gottes Gnade werde ich Nightgargon von nun an die Provinz Brandenburg als König in Preussen führen und mit Gottes Hand das Imperium leiten, so sei es.“
Das kleine Reich begann zu gedeihen, Bündnis los führte der König das ganze Imperium unter die besten 1500 von Ogamus, doch dem König langweilte es als bald alleine im Universum zu sein. Der König selbst des Mechaniker daseins überdrüssig wählte die Weise Entscheidung sich bei der Feuerwehr zum Brandmeister
ausbilden zu lassen.
Auf eine Anfrage der Bruderschaft des Chaos, geführt von Tuvok und BeNiTa, schloss der König einen Pakt mit dem Teufel. Unter dem Deckmantel des Flügels der L.O.D. wiegte sich der König sicher und baute sein Imperium Stück für Stück aus.
Er bemerkte aber mit Sorge das, dass Ratsoberhaupt Tuvok von der mächtigen Utta Daniela verdammt wurde, von nun an alleine im Universum zu sein. Auch Christian zog es weg, was dem König noch mehr Kopfschmerzen bereitete.
Es folgte eine Auflösung der BdC die Herrscher wurden kurzerhand in die KdA eingegliedert, wo sich Königs Imperium mittlerweile als Bündnis Bester befand. Das missfiel Majestät so sehr unter den ganzen Frischlingen zu sein, dass er sich kurzerhand trennte und bei einem Wahrhaft großen Bündnispartner
seinen
Seelenfrieden fand. Der König ist inzwischen Vom Senator von Berlin zum Brandmeister, durch seine bestandene Prüfung, ernannt worden und ist nun auf dem Löschzug und dem Rettungswagen tätig.
Die 31p einer des Königs würdigen Allianz mit großen Imperien gefällt ihm, doch der König sah traurig zu wie sein Reich weiter wuchs. Es fehlte ihm an den spirituellen Glauben, er wirkte irgendwie müde,ausgemergelt. Da fiel dem König wieder ein altes Kloster unweit seines Reiches ein, ja das wäre die
Idee, in den heiligen Hallen könnte er neue Kraft schöpfen.
So klopfte der König an der hiesigen Eingangstür, es wurde geöffnet und ihm Einlass geboten, zu erst verstanden die Brüder und Schwestern Majestäts anliegen nicht. Doch nach einigen Richtigstellungen nahm der König seine Krone ab und legte sich einen Mantel um sein Gewand, es folgt die Novizenschaft
in der der König sein Glaube an das Licht beweisen muss.
| | |
|
|
|
Sieht ja recht gut aus, ich habe den Lebenslauf jedoch bisher nur überflogen, ich hoffe, ich finde irgendwann die Zeit, ihn gründlich durchzulesen.
| | |
|
|
|
Sehr schön geschrieben, Novize, es sind allerdings noch einige kleine Schreib- und Absatzfehler drinnen, verbessert diese doch bitte noch. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Auch möchte ich, wie es vor Zeiten auch mir gesagt wurde, euch darauf hinweisen, dass wir andere Allianzen nicht als "Böse" oder "Dunkel" ansehen, nur weil sie nicht dem Lichte dienen, für uns sind es eben meist Allianzen, die das Licht nicht verbreiten.
Daher würde ich euch auch bitten diese Stellen in eurem Lebenslauf noch ein wenig auszubessern.
Übrigens, möchte ich noch darauf hinweisen, dass auch Bruder Illuminum und Bruder Udo früher bei der BdC waren. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Oh, ein leicht autobiographischer Lebenslauf? Hatten wir auch noch nicht so oft.
~Bruder Nualdur zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Jaa nicht schlecht geschrieben, und ich sehe, dass ihr seid den
ersten Anfängen große Fortscritte gemacht habt und schon unter den
besten 500 seid, also ungefähr meine Punkte Gegend.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Sehr schön geschrieben, Novize, es sind allerdings noch einige kleine Schreib- und Absatzfehler drinnen, verbessert diese doch bitte noch. i] |
Demütigend schaue ich auf meine Schriften, ich bekomme die Absatzfehler nicht weg, die Buchdruckerei will es nur so abdrucken, egal wie oft ich es ändere.
| | |
|
|
|