|
|
|
|
Zum Gruße Brüder und Schwestern,
So, das Ihr auch wisst welches Konto von welchem Bruder gespielt wird.
Das alte Konto von Bruder Che, hat Bruder Hades übernommen.
Und das alte Konto von Bruder Hades übernimmt Bruder Platinangel.
Mit freundlichem Gruß ,
Bruder Nebulus
| | |
|
|
|
|
Bruder Hades hat gar nicht gefragt ob ich zustimme!~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Platinengel ist schockiert~
Aber selbstverständlich stimme ich zu.
| | |
|
|
|
Ich kenne euch so gut, dass ich euch sowas gar nicht fragen muss. 
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich kenne euch so gut, dass ich euch sowas gar nicht fragen muss.  |
In manchen Punkten schon, aber in diesem eher nicht.
Trotzdem noch viel Spaß mit Bruder Che's Konto!
| | |
|
|
|
Werden die Kontonamen geändert? Ist dies überhaupt möglich? Ich könnte mich zwar nicht an eine Einstellung in den Optionen erinnern, aber vielleicht mithilfe der Spielgötter?
| | |
|
|
|
Nein, das kann der Spieler selbst ändern.
| | |
|
|
|
Tatsächlich... Meine Augen waren von Blindheit geschlagen, ich bitte dies zu entschuldigen. Danke für die Aufklärung!
| | |
|
|
|
Wir haben die Konten auch schon umbenannt, ohne jegliche Probleme.
| | |
|
|
|
Schön, dass alles so klappt, möge es weiter Problemlos gehen und mögen übrige Schlüssel vom Speichenführer verwahrt werden.
| | |
|
|
|
Also mittlerweile sieht es folgendermaßen aus: Bruder Kai hat das ehemalige Konto von Bruder Che, ich habe das von Bruder ElvishFarthen und Bruder Platinenegel hat mein altes. Allerdings glaube ich, werde ich wieder mit Bruder Platinengel tauschen, irgendwie ist es doch nicht so toll, alles schon zu
haben...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|
Vielleicht habt ihr ja in eurem alten Konto schon alles... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Platinengel~ Nein, nein, natürlich noch nicht.
Wie sieht es den mit eurem Konto aus, Bruder Elvish?
| | |
|
|
|
Bruder Elvish spielt soweit ich weiß gar nicht mehr... Schade, er war mal so begeistert für Rechenknechte und jetzt besteht sein Leben fast nur noch aus Schule nach dem, was ich gehört hab... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Hades~
| | |
|
|
|
Ja...nachdem doch nciht sein ganzen Zeugnis aus Einsen besteht... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Nun, so scheint es wohl, als würdet ihr, Bruder Hades in Zukunft mein Konto spielen, oder?
| | |
|
|
|
Ich spiele es wohl zur Zeit schon, aber ich möchte es wieder vertauschen. Mein altes war eben doch besser für mich ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~ .
| | |
|
|
|
|
Grundsätzlich bin ich eigentlich gegen ein Konto hin und her getausche. Jedoch, werden wir darüber nochmal reden.
| | |
|
|
|