Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2
Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.07.2006 12:49
Kontoübergaben Antworten
Nun, die derzeitige Lage ist wohl die Folgende:
Bruder Elvish hat aufgehört und somit steht sein (ehemals mein) Konto wieder frei. Dieses wird zur Zeit von Bruder Hades betreut, der dennoch bei seinem eigenen bleiben will.
Folge: Mein altes Konto ist wieder frei. Ich denke ich werde aber trotzdem nicht wiederanfangen, ich habe leider schon genug zu tun. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Tuvok~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.07.2006 13:24
Kontoübergaben Antworten
Ja, immer diese Tauschgeschäfte, das wird noch verwirrend...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.07.2006 13:53
Kontoübergaben Antworten
Nun ich würde gerne darüber Informiert werden, wer aufhört und wer weiterspielt. Die Übliche Prozedur ist es eigentlich, dem Speichenführer den Schlüssel zu übergeben. Ich werde alles weitere Tun, um das Konto der Bruderschaft weiterhin nützlich zu machen.

Bruder Hades Offline

Besucher

24.07.2006 18:12
Kontoübergaben Antworten
Wir hatten ja eigentlich bereits gesagt, dass Bruder Platinengel das Konto übernimmt... Sicher ist allerdings noch nichts. Tut mir Leid, Bruder Nebulus, dass ich euch nicht informierte, jedoch wart ihr in letzter Zeit verständlicherweise selten in den HH.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

24.07.2006 20:26
Kontoübergaben Antworten
Ja, es gab in letzter zeit ein großes Chaos bei den Kontos, ich vergas es bedauerlicherweise, euch darüber zu informieren, denn zu genau dieser zeit befandet ihr euch in dieser kritischen Lebenslage, und da hat mein Gedächtnis wohl einen Aussetzer gehabt.....

Ich muss mich bei euch entschuldigen, Bruder...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.07.2006 12:49
Kontoübergaben Antworten
Schwester Kiaras Konto ist ja in den Weiten des Alls verschwunden ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .

Was die anderen Konten angeht, so ist eigentlich die Speichenführung dafür da, die Daten entgegen zu nehmen und die Konten in den Schlaf zu versetzen. UND aufzupassen, dass sie nicht gelöscht werden.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.07.2006 13:46
Kontoübergaben Antworten
Nun, normalerweise erinnere ich Schwester Kiara immer daran sich einmal im Spiel sehen zu lassen, damit Ihr Konto nicht verloren geht.
Jedoch durch meine Abstinenz konnte ich das nicht tun.

Die Speichenführung kann keine Daten entgegen nehmen, wenn keine geschickt werden, und nicht darüner Informiert wird, wer nun welches Konto spielt. [ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Bruder Midas Offline

Besucher

25.07.2006 18:11
Kontoübergaben Antworten
So ist nun Schwester Kiaras Konto auf immer verloren? Hat sie es gelöscht, oder verfällt ein Konto auch im Urlaubsmodus automatisch nach einiger Zeit? Traurig ist es auf jeden Fall.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

25.07.2006 18:50
Kontoübergaben Antworten
Nach ein paar Wochen ohne Aktivität löscht sich das Konto automatisch, auch im Urlaubsmodus...

Bruder Illuminum Offline

Besucher

04.01.2007 16:57
Kontoübergaben Antworten
So, ich belebte das ehemalige Konto der Schwester Hellfighter gestern wieder, musste aber allerdings erst einmal 2 Kolonien löschen, deshalb der Punktverlust.

Mein altes Konto, das nun "Traumland" heißt, ist in Dauerschlaf versetzt. Sollte es einen Interessenten geben, bitte ich ihn, sich hier oder direkt bei mir zu melden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz