Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
jap Offline

Besucher

03.08.2006 22:08
Aufnahme Antrag an die Brudaschaft Antworten
Hallo liebe Brüder und Schwestern wir haben schon eimal miteinander Verkehrt wegen einem Bündniss doch ich habe gemerkt das meine Seele so mit Dunkelheit und Einsamkeit gefüllt ist das ich es mit dem reinen Licht der Brudaschaft erlischen will. Deshalb erbitte ich mir die aufnahme in die Brudaschafft.
Ich will in guter Gemeinschaft und viel Harmonie leben daher bitte ich euch nochmals drum mir die Tür zum Licht zu öffnen.
Und ich erweisse mcih als ein würdiger Novize in Robonato.

Möge das Licht euhc immer folgen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

03.08.2006 22:17
Seit willkommen, Anwärter!
Euer "Antrag" ist kurz, doch inhaltlich sehr schön geschrieben, aber bessert doch bitte die paar Rechtschreibdreher raus. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Sodann sollte eurer Aufnahme in die Novizenschaft nichts mehr im Wege stehen.
Im übrigen, solltet ihr euch klarmachen, dass ihr dem Orden beitreten wollt, nicht der Speiche.

Bruder Galahad Offline

Besucher

03.08.2006 22:37
Willkommen Anwärter,

Schön, dass ihr von dem richtigen Weg überzeugt seid.
Ihr habt kurz und knapp euer Anliegen vorgetragen und ihr
werdet eure Chance bekommen.

jap Offline

Besucher

03.08.2006 22:51
Ich schäme mcih dies zu fragen was ist der unterschied zwischen Orden und Speiche?
Und die Rechtschreibfehler sind der Geschwindigkeit meiner Finger an der Tastatur zu verdanken.

Doch ich hoffe das ich meine Pfad als Novizen bei der BRudaschaft antreten kann.

jap Offline

Besucher

03.08.2006 22:55
Ich möchte noch hinzu fügen das ich 2 Wochen in den gesegnetetn Urlaub fahre und daher meinm Pfad erstmal Pause gönen muss.

Bruder Galahad Offline

Besucher

03.08.2006 22:56
Nun, es ist eine reine Bezeichnungsfrage.

Ihr müsst wissen, dass unsere Gemeinschaft keine Gruppe aus
Robonato Spielern ist, sondern wir auch anderen Spielen frönen oder
auch gar keinen.

Als Speichen bezeichnen wir einfach nur die Spiele, in denen die Bruderschaft
offiziel vertreten ist.

Wo soll es denn hingehn?

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~

Bruder Midas Offline

Besucher

04.08.2006 00:30
Ihr seid der erste Anwärter aus der Robonatospeiche. Das ist erfreulich und interessant. Ich heiße euch in unsren Hallen wilkommen, auch wenn ihr schon vor Antritt der Novizenschaft eine Unterbrechung braucht. Obwohl, besser so als während der Novizenschaft eine solche Unterbrechung.
Die Form eurer Schriften, dass sage ich euch sofort, gefällt mir momentan überhauptnicht. Ich sehe viele Buchstabendreher, Rechtschreibfehler und misslungene Ausdrücke. Doch die Novizenzeit ist eine Zeit des Lernens, gerne werde ich mich von euren Fähigkeiten überzeugen lassen.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

04.08.2006 07:55
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"", Anwärter. Ich will nur der Vollständigkeit halber einmal erwähnen, dass wir eine Bruderschaft, und keine BrudAAAschaft sind! Euer Schriftstil könnte noch ein wenig verbessert und ausgebaut werden. Aber auch ihr werdet eure Chance bekommen.

Bruder Kai Offline

Besucher

10.08.2006 10:00
Herzlich Willkommen Anwärter, möge die hoffentlich vor euch liegende Novizenschafft vom Lichte erfüllt sein und ihr den Pfad in unsere Reihen finden.

Bruder Isaak Offline

Besucher

11.08.2006 16:19
Seid gegrüßt! Es freut mich, dass Ihr Euch unserer "Gangsta-Brudaschaft" anschließen wollt! ~Hahaha! :o) Bruder Isaak zeigt sich dir sehr amüsiert~
Auch flinke Finger können recht schreiben! Das ist keine Ausrede sondern einfach Faulheit!

Ghostkiffer Offline

Besucher

12.08.2006 14:39
hi UBB-Gründer.

hiermit bewerbe ich mich in euren würdevollen heiligen Hallen.
Ich möchte mich bei eurer Robion bei Robonato.de zutreten.
Ich bitte um die Novizenschaft in eurern hochheiligen Hallen.
Im moment bin ich noch in der FAG tätig, aber wegen totale terminierung unserer Robion führung ist es meine robion nicht wert, meine Kraft für sie zu verschwenden. Ich suche eine neue Herausforderung und ich denke, dass die ehrwürden UBB mir dieses bitten kann.

Hochachtungsvoll Ghostkiffer (noch-FAGler)

Bruder Kai Offline

Besucher

12.08.2006 17:07
Zu aller erst: Willkommen.
Doch dann will ich euch darauf hinweisen, dass ihr eure Sprache der unseren ein wenig angleichen solltet, dass Ihr für eine Bewerbung ein neues Regal anfagen solltet und dass der beitritt zur UBB nicht mal eben so eine Sache ist wenn die alte Robion den Bach runter geht und man sich dann halt eine neue
starke Robion sucht. Bedenkt es gut.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

14.08.2006 09:56
Ein verspätetes WILLKOMMEN auch von mir. Ich hoffe ihr nutzt die Zeit im Urlaub, um einen würdigeren Namen zu finden!?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

14.08.2006 10:47
Habt irh euch auf jap oder auf Ghostkiffer bezogen, Bruder?

Bruder Nualdur Offline

Besucher

14.08.2006 11:13
Jap? Nun....dann so wohl als auch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz