|
|
|
|
Moment...
Jap habe ich doch schon längst begrüßt. Dann hab ich mich gleich dem werten Herren Ghostkiffer angenommen.
| | |
|
|
|
|
Werter Ghostkiffer!
Schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Ich empfehle euch ein eigenes Regal für eure Bitte um Aufnahme zu erstellen, so wie es hier üblich ist, damit meine Mitbrüder und ich nicht zu sehr verwirrt werden.
Dennoch seit ihr natürlich herzlichst wilkommen, unser Archidiakonus wird sich baldmöglichst eurer annehmen.
| | |
|
|
|
Ich habe das Gefühl, solangsam verwirrt jeder jeden hier...
Bruder Midas, Bruder Kai sagte dies doch bereits! ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Hä?
...
...
Zitat: |
Also:
-Br. Nualdur hat Jap verpasst, dachte Gohstkiffer wäre der neue Anwärter und begrüßte diesen.
-Br. Tuvok fragtet ihn welchen er meint (Ghost oder Jap)
-Br. Nualdur registrierte jap => Beide willokmmen geheißen (Ghost und Jap)
-Br. Kai fühlt sich angesprochen, stellt klar, dass er Jap schon begrüßt hat...
-Br. Midas begrüßt Ghostkiffer, da er Jap schon begrüßt hat und rät ihm das selbe wie Br. Kai
-Br. Tuvok sagt Br. Midas, Bruder Kai sagte bereits, was Br. Midas gesagt hat
|
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~
Da ist wohl was durcheinander geraten!
| | |
|
|
|
Nein Bruder Galahad, Bruder Kai hat es richtig und übersichtlich dargestellt! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
BRÜDER!
Ich stelle vorallem eines an dieser Stelle klar:
Antragsteller werden NICHT von allen Brüdern begrüßt!
NUR der Archidiakonus oder sein Adjutant reden, verbindlich und öffentlich mit den eventuell zukünftigen Novizen!
Natürlich darf und soll den Neuankömmlingen von allen Seiten geholfen werden, jedoch nicht im Bereich "Die Novizenschaft"!!!
Dieses Regal ist wahrlich ausgeartet, die Bewerbungen gehen in der Masse der Schriftstücke unter und eine Diskussion über sie kann kaum noch geführt werden!
| | |
|
|
|
|
falls noch interesse vorhanden ist, ghostkiffer und jap, dann oeffnet doch bitte jeder ein neues Regal.
Dankesehr. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|