Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2
Bruder Che Offline

Besucher

04.08.2006 17:44
Suche ein neues Konto Antworten
Hallo meine lieben Mitbrüder und Schwestern,

ich habe ab nächste Woche endlich wieder ein geregelten Dienstplan und das wird sich bis Mitte nächstes Jahr auch nicht wieder ändern, da ich soviele Überstunden habe und mein Chef keine Lust hat die zu bezahlen.
Deshalb habe ich mir gedacht, nachdem ich diese Woche ja umgezogen bin, wieder mit OGame anzufangen, da mir aber der Aufbau eines neuen Kontos zu lange dauert und ich nicht noch einmal die ganze Zet investieren will, wollte ich fragen, ob es derzeit in der Bruderschaft ein herrenloses Konto ohne Nutzer
gibt, welches ich vielleicht übernehmen könnte.

Euer lange abstinenter Bruder Che

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Che~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.08.2006 13:56
Es freut mich Bruder das Ihr Euch dazu entschließt wieder in den weiten des Ogamus zu treten.
Soweit ich weiß, gibt es ein Konto das momentan nicht verwaltet wird.
Da, mir jedoch kein Schlüssel oder Sonstiges vorliegt kann ich nicht mehr dazu sagen. ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
~Bruder Nebulus sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~

Bruder Kai Offline

Besucher

10.08.2006 10:11
Ich verwalte derzeit eure altes Konto, dieses könnt ihr freilich wieder haben, doch brauche ich irgend einen Zugang zum Ogamus, um meiner Pflicht als Adjudant des Archivars im bezug auf die Liste des Ruhmes grecht zu werden.

Bruder Midas Offline

Besucher

10.08.2006 15:11
Meint ihr nicht, dass es ein wenig leichtsinnig ist Kontodaten an dieser Stelle allen zugänglich zu machen? Foren, und im technischen Sinne zählen auch die heiligen Hallen dazu, sind nach meinen Informationen nicht völlig sicher, ich selbst fand mich dereist unverhofft im Allerheiligsten des MB wieder.
Man könnte solche Informationen doch besser vertraulich weitergeben, oder nicht?

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

10.08.2006 16:29
Es wäre generell besser, wenn ihr euch an das halten würdet, was Bruder Midas soeben einbrachte, Bruder Kai. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendwelche Verrückten gibt, die den ganzen Tag in unseren Hallen herumstreifen, nur um an die Schlüssel für ein Ogamuskonto zu kommen, aber ich habe mich schon
öfters in Jugendlichen getäuscht.

Allerdings würde es mir missfallen, soltlet ihr euer Konto nun wieder abgeben. Den damit geht auch der Verlust eures Amtes einher. Es wurde deswegen erstellt, da ich nun kein Konto mehr habe. Soltle der Mann, der dafür zuständig ist und den entsprechenden Posten besetzt,nun auch über keines mehr verfügen,
wäre es sinnfrei, euch weiterhin dort zu lassen!

Bruder Kai Offline

Besucher

10.08.2006 17:12
Ich hab mir gedacht das ich hin und wieder, eben so oft wie ich es gebraucht hätte für die Liste des Ruhmes, das ehemalige Konto des Bruder Ches aufgesucht hätte, so er, übernähme er es wieder, nicht die Zugangsdaten änderte.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

10.08.2006 17:17
Vorallem, da dieses Regal JEDEM zugänglich ist!

Bruder Nebulus Offline

Besucher

10.08.2006 18:59
Nun ich selbst hatte einmal einen Schlüssel niedergelegt, und dieser wurde missbraucht. ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Doch, hatten wir einen Archivar der auch ohne Zugang zu Ogamus, die Liste des Ruhmes anfertigte. Hierfür haben die Brüder und Schwestern des Ogamus dem Archivar die Daten gesandt.

Bruder Che Offline

Besucher

20.08.2006 00:46
Entschuldigt bitte, meine Brüder und Schwestern.
mein Rechner ist abgestürzt. Deshalb habe ich kaum eine Möglichkeiz mehr ins Internet zu kommen, Ich entsculdige mich mit aller Förmlichkeit bei allen Mitgliedern der UBB.
Tut mir Leid.
Mit Freundlichen Grüßen

Bruder CHE

Bruder Nualdur Offline

Besucher

20.08.2006 09:20
Scheint momentan zu grassieren, diese Rechenknechtleiden...!

Bruder Che Offline

Besucher

07.09.2006 00:07
Guten Abend meine lieben Brüder und Schwestern,

mein Rechenknecht funktioniert wieder und ich habe wieder volle Kontrolle über ihn.
an Bruder Kai: Habe heute aus lauter Langeweile mal versucht in meinen alten Konto zu kommen, und es hat geklappt, also wunder dich bitte nicht das etwas gebau wird.
Tut mir leid.
Wenn es keine Umstände macht, würde ich ihn auch wieder übernehmen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bruder CHE

Bruder Kai Offline

Besucher

07.09.2006 14:58
Das einzigste Problem wäre dann nur, dass ich meiner Tätigkeit als Adjudant des Archivars nicht mehr "fröhnen" könnte. Ist das "Hades" Konto in besitzt? So könnte ich DAS übernehmen und dem Bruder Che das seinige zurückgeben...

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

07.09.2006 15:11
Ich kann verstehen dass ihr die Liste lieber selbst erstellen würdet und dafür nicht die Hilfe eines anderen Gläubigen in anspruch nehmen müsst der euch die Daten schickt.
Aber mal im Ernst, ist das so ein Problem? irgendjemand wird sie euch doch regelmäßig zusenden können. Im Ogamus sind wir ja wirklich kräftig vertreten.
Wenn es allerdings noch ein herrenloses Konto geben sollte, so solltet ihr das nutzen.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.09.2006 00:42
Es wäre allerdings schon ohne Frage zweckdienlicher wenn ein DIREKTER Zugriff seiten unseres Bruders Kai auf die Statistika Ogamus gewährt bliebe.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

12.09.2006 10:26
Nun es gibt viele Zusatzhilfen wie www.nollex.de dort kann alles eingesehen werden.
Einen Bruder , der Lust zu spielen hat, sollte kein Konto verwehrt bleiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz