|
|
|
|
Das ist aber ein hilfreiches Programm... Naja, dann soll der Bruder sein Konto haben.
| | |
|
|
|
|
Bruder Kai, welches Konto meint ihr mit "Hades Konto"? Ich besitze jenes, welches ich selbst erstellt habe , falls ihr das meint und auch wenn ich mich im Urlaubsmodus befand, so bin ich doch aktiv.
| | |
|
|
|
Soweit ich mich entsinne gab es dort ein Konto mit 23k Punkten (+ - ein paar zerquetschte), dessen Name Hades war... Ich dachte immer, da dieses nicht viel an Punkten gewann, dass es vielleicht unter verwaltung stand...
| | |
|
|
|
Bruder Platinengel scheint den Spaß am Spiel verloren zu haben und möchte nun sein Konto (ehem. Bruder Elvishs) abgeben. Wie man an dem starken Punkteverlust feststellen kann, ist das Konto jedoch relativ [verkorkst]. Aber es ist wohl immer noch besser, ein Bruder Barmbek versucht es wieder auf Vordermann
zu bringen, als dass es einfach gelöscht wird.
| | |
|
|
|
Das große? Mit den Millionen Punkten oder so? Oh das hatte ich schon mal...
| | |
|
|
|
Bedauerlich.. da hat sich Bruder Platinengel wohl zu viel vorgenommen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
Er wird es wohl nochmals versuchen, aber erst in einiger Zeit, sobald er einen Zugang zum weltweiten Netzwerk hat. Denn dieser war wohl das Hauptproblem, dass das Konto zu Grunde gehen lies. Immerhin ist es mir gelungen das Konto in den Urlaubsmodus zu setzen ( was bei den permanenten Angriffen gar nicht
so leicht ist), sodass er sich Zeit lassen kann, dieses Problem zu beheben.
| | |
|
|
|
Zitat: | Das große? Mit den Millionen Punkten oder so? Oh das hatte ich schon mal... |
Irgendwie schade einen solchen Satz zu hören "Oh, das hatte ich schon mal..." .
Leider Gottes ist dieses schließlich wahr. Einst hatte ich noch einen Überblick, wer nun welches Konto übernahm, aber ich habe das Gefühl, dass es momentan nur noch hin und her geht... eines Tages sollte dies auch wieder vorbei sein, wenn man bedenkt, dass dieses einst verpöhnt war.
| | |
|
|
|
|
So denke ich auch, vielleicht sollten wir verstärkt Konten den Flammen übergeben um untreue Brüder daran zu erinnern, dass auch ein Wert in den Reichen steckt, wenn auch nur ein Ideeller.
| | |
|
|
|