Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2
Bruder Kai Offline

Besucher

12.09.2006 16:15
Suche ein neues Konto Antworten
Das ist aber ein hilfreiches Programm... Naja, dann soll der Bruder sein Konto haben.

Bruder Hades Offline

Besucher

13.09.2006 21:25
Bruder Kai, welches Konto meint ihr mit "Hades Konto"? Ich besitze jenes, welches ich selbst erstellt habe , falls ihr das meint und auch wenn ich mich im Urlaubsmodus befand, so bin ich doch aktiv.

Bruder Kai Offline

Besucher

14.09.2006 15:33
Soweit ich mich entsinne gab es dort ein Konto mit 23k Punkten (+ - ein paar zerquetschte), dessen Name Hades war... Ich dachte immer, da dieses nicht viel an Punkten gewann, dass es vielleicht unter verwaltung stand...

Bruder Hades Offline

Besucher

15.09.2006 12:44
Bruder Platinengel scheint den Spaß am Spiel verloren zu haben und möchte nun sein Konto (ehem. Bruder Elvishs) abgeben. Wie man an dem starken Punkteverlust feststellen kann, ist das Konto jedoch relativ [verkorkst]. Aber es ist wohl immer noch besser, ein Bruder Barmbek versucht es wieder auf Vordermann
zu bringen, als dass es einfach gelöscht wird.

Bruder Kai Offline

Besucher

18.09.2006 07:08
Das große? Mit den Millionen Punkten oder so? Oh das hatte ich schon mal...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.09.2006 23:36
Bedauerlich.. da hat sich Bruder Platinengel wohl zu viel vorgenommen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~

Bruder Hades Offline

Besucher

21.09.2006 23:39
Er wird es wohl nochmals versuchen, aber erst in einiger Zeit, sobald er einen Zugang zum weltweiten Netzwerk hat. Denn dieser war wohl das Hauptproblem, dass das Konto zu Grunde gehen lies. Immerhin ist es mir gelungen das Konto in den Urlaubsmodus zu setzen ( was bei den permanenten Angriffen gar nicht
so leicht ist), sodass er sich Zeit lassen kann, dieses Problem zu beheben.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.09.2006 07:29
Zitat:
Das große? Mit den Millionen Punkten oder so? Oh das hatte ich schon mal...

Irgendwie schade einen solchen Satz zu hören "Oh, das hatte ich schon mal..." .
Leider Gottes ist dieses schließlich wahr. Einst hatte ich noch einen Überblick, wer nun welches Konto übernahm, aber ich habe das Gefühl, dass es momentan nur noch hin und her geht... eines Tages sollte dies auch wieder vorbei sein, wenn man bedenkt, dass dieses einst verpöhnt war.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.09.2006 16:33
So denke ich auch, vielleicht sollten wir verstärkt Konten den Flammen übergeben um untreue Brüder daran zu erinnern, dass auch ein Wert in den Reichen steckt, wenn auch nur ein Ideeller.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz