|
|
|
|
bruder elvish, woher kennt ihr ihn?
| | |
|
|
|
|
Er ist ein Freund meinerseits, er lebt in meinem früheren Wohnort, nahe Heilbronn. Wir haben gemeinsam letzte Woche gearbeitet, als ehrenamtliche Betreuer einer Art .... Bibelwoche, aber das tut hier nichts zur Sache. Er verbringt viel Zeit im Netz, ist in einem Lyrikforum tätig und ebenso wie ich ein
Fanatiker der deutschen Sprache. Er ließt regelmäßig den Zwiebelfisch und schreibt Gedichte. Da kam mir eben der Gedanke, ihn einmal hierher zu bringen, das ist alles.
| | |
|
|
|
Ist er nun ein Novize? Warum gibt es keinen Antrag in der Schlüsselschmiede?
| | |
|
|
|
Zitat: | Ist er nun ein Novize? Warum gibt es keinen Antrag in der Schlüsselschmiede? |
soetwas wie das hier? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vimes weist dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Smotfog ist schockiert~
... wie konnte ich das im Lichte stehende übersehen? Vezeiht.
| | |
|
|
|
Kann es sein, dass alle Novizen in letzter Zeit kurz nach dem Anfang ihrer Novizenschaft wegfahren? Ist das so oder kommt mir das jetzt nur so vor?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Kai weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Das mit dem "Honk" hätte er sich aber getrost verkneifen können..., so meine Meinung.
Aber warten wir, wie er sich machen wird in seiner Novizenzeit.
| | |
|
|
|
HONK???
Reden wir über den gleichen Novizen? In den gesamten Hallen wurde das Wort "Honk" erst einmal niedergeschrieben: Hier gerade eben...
Was bitte ist ein Honk, außer die "Beleidigung"?
| | |
|
|
|
Zitat: | HONK???
Reden wir über den gleichen Novizen? In den gesamten Hallen wurde das Wort "Honk" erst einmal niedergeschrieben: Hier gerade eben...
Was bitte ist ein Honk, außer die "Beleidigung"? |
seid ihr blind?
t74390747f001-Forum.html
gleich das erste schriftstueck.
honk bedeutet, hauptschueler ohne nennenswerte kenntnisse, und es gibt keine andere bedeutung.
| | |
|
|
|
Ahhh... Verzeiht mir bitte meine Blindheit. Honk... Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse. Jetzt weiß ich auch was die Beleidigung zu bedeuten hat.
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Kai in die Hände~
| | |
|
|
|
Zitat: |
honk bedeutet, hauptschueler ohne nennenswerte kenntnisse, und es gibt keine andere bedeutung. |
und AEG heißt "Aus Erfahrung Gut"....
| | |
|
|
|
Also, mal davon abgesehen, dass er mein Freund ist (man sollte ja versuchen, unparteiisch zu sein), sammelt er gerade Pluspunkte durch seine Bereitwilligkeit, die Liste der Ordensanhänger zu "überarbeiten". Man hätte auch renovieren sagen können ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
Verständlich, er ist auf diesem Gebiet weit fortgeschritten, dennoch, es gehört schon mehr dazu als nur die nötigen Kenntnisse, so etwas freiwillig zu übernehmen.
| | |
|
|
|
Ihr meint wohl: er sammelt Pluspunkte bei Euch! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Lasst Euch nciht beeinflussen, Bruder Elvish, nicht von der Tatsache, dass er Euer Freund ist! ~Bruder Tuvok ist in Sorge~ ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
So, der Novize macht sich gut! Hat einen schönen Lebenslauf verfasst. Auch im Querulant hat er sich gemeldet(ich glaube zumindest das er das ist..).
| | |
|
|
|
|
Sein Text:
Zitat: | Jedoch, Schwester Hellfigther, möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Farbe der Tinte im Bezug auf die Farbe des Hintergrundes in eurer Signatur nicht mit allem gebührendem Bedacht gewählt zu sein scheint. Denn es fällt mir schwer, die Worte zu lesen.
~Novize Sosuek zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~ |
Weiß mich wohl zu amüsieren ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog gen Schwester Hellfighter~ und von seiner Person zu überzeugen.
Sein Lebenslauf ist meiner Ansicht nach "gut", sein Avatar missfällt mir etwas, er ist zu klein, als das ich die Darstellung erkennen könnte, jedoch ist er auch nicht unwürdig.
| | |
|
|
|