Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Nualdur Offline

Besucher

25.08.2006 13:23
Sosuek Antworten
Zitat:

honk bedeutet, hauptschueler ohne nennenswerte kenntnisse, und es gibt keine andere bedeutung.

Da wir uns gerade alle so prächtig amüsieren, möchte ich doch gerade von unserem Archidiakonus eine Berücksichtigung der hiesigen Grammatik erwaten können. Mir ist schon Gewahr, dass du halt in vielen Orten von Ansammlungen seltsamer Schriftstücke im Weltweiten Netz, es gewohnt bist, die Groß - und Kleinschreibung
sträflich zu vernächlässigen, aber immerhin bist DU der Archidiakonus der UBB. Also bitte....

~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.08.2006 16:10
Sosuek Antworten
Zitat:
Jedoch, Schwester Hellfigther, möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Farbe der Tinte im Bezug auf die Farbe des Hintergrundes in eurer Signatur nicht mit allem gebührendem Bedacht gewählt zu sein scheint. Denn es fällt mir schwer, die Worte zu lesen.
~Novize Sosuek zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~

Zu viel ins Lichte gesehen.
Ich besaß bisher nicht die Muße, mich noch einmal heranzusetzen und meine Signatur zu überarbeiten. In den Hallen des Flüsterns ist sie sogar NOCH heller ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Demnächst einmal gewiss.

Bruder Gertz Offline

Besucher

25.08.2006 16:38
Sosuek Antworten
Entschuldigt Bruder Nualdur.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

25.08.2006 18:25
Sosuek Antworten
Es ist Konstruktiv gemeint, Bruder Gertz. Was macht das denn für einen Eindruck, wenn wir über die Rechrschreibung mancher Novizen "mosern" und wir selbst keinen Deut(Nein, hat nichts mit Ogame zu tun) besser sind?

~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~

Bruder Gertz Offline

Besucher

06.09.2006 17:52
Sosuek Antworten
Hiermit rufe ich die Abstimmung ueber die Wuerde des Novizen aus!

Bruder Midas Offline

Besucher

06.09.2006 23:06
Sosuek Antworten
Mir ist er, vor allem in den letzten Tage, garnicht mehr aufgefallen. Ich vernahm wenig, es gab keinen Kontakt. Alles andere als ein wäre Heuchlerei.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

07.09.2006 06:54
Sosuek Antworten
Er war am Anfang aktiv aber es gab keinen Boten. Er erfüllte alle Prüfungen aber wurde in letzter Zeit still.
Ich schwanke zwischen Enthaltung und Dagegen. Da eine Enthaltung nicht gerne gesehen wird ...

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

07.09.2006 12:36
Sosuek Antworten

da es für mich eine Neuigkeit ist das solch ein Novize in unseren Reihen ist. Ergo war er keinesfalls auffällig.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

07.09.2006 14:24
Sosuek Antworten
Der Novize ist allenfalls Durchschnittlich, auch wenn er Anfangs ganz gut erschien. Deswegen leider ein !

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Kai Offline

Besucher

07.09.2006 14:53
Sosuek Antworten
Allgemeinwar er auch kaum da. Nur jetzt gegen Ende, habe ich ihn ein zweimal geshen, aber auch sein Schriftstückpensum, reißt das nicht mehr herraus, vielleicht schon eher im Gegenteil. Das Schriftstückpensum ist recht gering...
Lange Rede kurzer Sinn:

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

07.09.2006 15:19
Sosuek Antworten
Ich muss zugeben, dass ich mich in den letzten Tagen nicht großartig am allgemeinen Leben her beteiligt habe aber von dem Novizen hat man wirklich leider kaum etwas gemerkt. Wir hatten es ja schon mehr als einmal dass Novizen die in der Probezeit einen tollen Eindruck gemacht hatte, direkt nach der Einbrüderung
in die Stille ihrer Kammer verschwanden.

Es wurde ja gesagt, dass er gerne zum Beispiel in einem Lyrikforum Gedichte niederlegt oder ähnliches, deshalb sei es ihm nicht zur Schande dargelegt.

Aber für eine würdige Mitgliedschaft in der Bruderschaft hat dies nicht gereicht. Wenn er einmal etwas weniger Zeit für die anderen Versammlungen hat und die Motivation empfindet hier wirklich etwas zu bewegen in der Novizenzeit darf er sich aber wieder bewerben. Ich hatte eigentlich insgesamt von dem
was ich lesen durfte keinen schlechten Eindruck. Nur war das leider nicht viel...

Deshalb von mir ein

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

07.09.2006 17:00
Sosuek Antworten
ich schließe mich an. wurde alles schon gesagt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

08.09.2006 07:54
Sosuek Antworten
Wer ist dieses überhaupt...?

Schwester Umbra Offline

Besucher

08.09.2006 12:03
Sosuek Antworten
Auch ich habe nichts mehr hinzuzufügen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher