|
|
|
|
Wie es scheint, wird in unseren Hallen kaum noch interagiert... Ich war der M;einung, dass die Abstimmung über die Aufnahme als Bruder schopn hätte begonnen sein müssen...
| | |
|
|
|
|
Das ist sie doch auch schon seit gestern, Bruder Quahodron. Hat euch etwa der Hausgeist einmal mehr ein neues Regal verheimlicht?
| | |
|
|
|
Zitat: | Wie es scheint, wird in unseren Hallen kaum noch interagiert... |
Nun Bruder, mag dies nicht auch ein wenig an euch liegen? Ihr interagiert ebenfalls schon längree Zeit nichtmehr mit uns.. Aber schön das ihr noch lebt.
| | |
|
|
|
Alles in unserem Universum wirkt auf alles...
Natürlich wirke auch ich...
In diesem Fall muss ich auch zu meinem großen Bedauern sagen, dass ich tatsächlich meinen Teil dazu beitrage...
Aber wollen wir dieses Regal mit Schriftstücken dieser Thematik lieber nicht belasten... Es würde unter der Last der Schriftstücke zusammenbrechen...
| | |
|
|
|
Mit einiger Verspätung erscheint auch von mir ein Willkommen, neuer Novize. Ich verweilte bis vor kurzem noch im Urlaub, aber das, was ich hier nachlese, gefällt mir sehr gut. Der Lebenslauf gehört zu den schönsten, die ich gelesen habe. Und der Avatar: Ich denke, um die Herkunft schert man sich hier
nicht groß.....
| | |
|
|
|
|
Man schert sich aber sehr wohl um das Motiv des Avatares, dies sollte nicht missverstanden sein.
| | |
|
|
|