|
|
|
|
Wie die meisten schon mitgekriegt haben sollten, hat die UBB das 60. Universum betreten. Ich möchte einmal Fragen, ob es den im 60. Universum schon eine "Barmbek"-Alianz gibt.
| | |
|
|
|
|
Ja, ich habe bereits eine unter den Namen "BARMBEK" gegründet
| | |
|
|
|
Mist, ich habe es doch glatt verschlafen, mich anzumelden....... ~Im Lichte stehend bedauert Bruder ElvishFarthen diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Noch ist nix zu Spät Bruder, ich besitze auch erst 0 Punkte, da ich leider keine Zeit hatte.
| | |
|
|
|
Ich besitze bereits 144 Punkte und es geht steil bergauf.
Ich habe die Allianz gefunden und hoffe, bald aufgenommen zu werden.
| | |
|
|
|
Bereits getan Bruder, nun ich freue mich über Eure Leistungen. Den Allianztext werde ich später einfügen.
| | |
|
|
|
last gentleman meldet sich zum Rapport.
Leider aufgrund von massivem Lag und einem schönen Wochenende ebenfalls nur bei knapp 55 Punkten
| | |
|
|
|
Grüße,
Nun auch durch das ruckeln des 60ten Universum besitze ich auch recht wenig Punkte, aber das werden wir schon nachholen.
| | |
|
|
|
Dann lasst uns mal das Universum unsicher machen. Bruder Illuminum meldet sich mit wundertollen 129 Punkten!!
| | |
|
|
|
Ich bin offensichtlich zur Farm auserkoren worden, täglich werde ich etwa dreimal angegriffen. Das ist deprimierend, aber ich denke mal, auf Dauer werden sie mich schon in Ruhe lassen. Bis dahin, erwartet nicht allzu viel von mir.
| | |
|
|
|
Und Bruder Nebulus, wenn ich euch etwas Arbeit abnehmen kann, lasst es mich nur wissen.
| | |
|
|
|
Habe Euch aufgenommen Bruder Last Gentlemen.
Bruder Illuminum, vielleicht könnt Ihr alte Ogamus-Brüder und Kamaraden dazu bringen im 60gsten Univserum anzufangen und unserer Allianz beizutreten.
| | |
|
|
|
Mist, ich muss mich gedulden.....
UNiversum 60 ist voll......
| | |
|
|
|
Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
Nachtrag: Könnte mich vielleicht jemand in eine höhere Stufe versetzen? Als Neuling kann man nicht so schrecklich viel ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|
|
Ich bin mir nicht sicher ob es hier her passt aber auf der Allianzseite im 10ten Universum steht noch, dass Barmbek nur im 10ten existiert. Da sich das jetzt geändert hat sollten wir das ändern. Oder?
| | |
|
|
|