|
|
|
|
Nun, ich denke die UBB im 60ten Universum sollte ersteinmal eine Zeit bestehen ehe wir sie als vollwertige Speiche ansehen. Jedoch, habe ich leider wenig Zeit um mein Konto zu pflegen vergibt mir daher meine wenige Zeit.
| | |
|
|
|
|
Ebenso solltet ihr jemanden wählen, der(/die) die diplomatischen Angelegenheiten im dortigen Universum regelt. Ansonsten entsteht nur Chaos.
Gern stelle ich auch mein Büro hierfür zur Verfügung, so lange, bis dies eine vollwertige Speiche ist etc.
| | |
|
|
|
Wollt ihr uns nicht mit eurer Weisheit unterstützen, Schwester?
Und das Universum ist immer noch voll, ich bitte alle Brüder, irgendwelche Anfänger üüber den Haufen zu schießen, auf das sie sich dem Spiel entfernen.....
| | |
|
|
|
Nun Bruder, selbstverständlich kann ich ein paar grundlegende Tips geben, doch mehr als das kann ich auch nicht wirklich.
Ich bin im 60. Univerum OGames nicht vertreten. Sprich: Ich kenne die dortige Lage nicht, weiß nicht, welche Allianz auf welchem Platze in der Statistik ist etc.
Zudem sollte jemand in dieser neuen Speiche Botschafter sein, der/die auch dort im Universum jeder Zeit angeschrieben werden kann.
| | |
|
|
|
Ich weiß nicht recht ob Barmbek sich in Universum 60 etablieren kann.
Wir sind bis jetzt nur 5 Streiter und unsere Allianz ist abgeschlagen auf Platz 1000. Ich denke, ein sogenanntes "Speeduni" ist nichts für die UBB. Doch wir werden weiter sehen.
| | |
|
|
|
Ich denke schon, dass wir das durchhalten können. Zum Beispiel habe ich nun erfolgreich das Farm-Kostüm abgelegt, für mich ein kleiner Erfolg. Vermutlich werden erste Erfolge für die Allianz auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
| | |
|
|
|
Mittlerweile habe ich durchaus Zweifel an meiner Aussage. Denn beinahe alle guten Planetenplätze sind bereits belegt und ohne neue Kolonien gehts nicht voran. Da hilft nur durchhalten und das trockene Spiel akzeptieren, irgendwann werden schon genug Spieler wieder gegangen sein. Ich weiß aber nicht,
ob eine ganze Allianz bereit ist, so zu spielen...
| | |
|
|
|
Ich werde die gleiche Taktik verwenden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~
| | |
|
|
|
Werte Speiche!
Wie geht es voran im neuen Universum? Wie viele Aktive gibt es, wo steht die UBB? Macht es Sinn, sich noch neu anzumelden?
Ich würde außerdem Schwester Hellfighters Rat annnehmen und für eine Allianzführung sorgen. Ein Oberhaupt und ein Diplomat sollten es zumindest sein.
Auf dass Universum 60 vom Lichte erhellt wird!
| | |
|
|
|
Nun wir sind mit 5 Brüder auf dem 634. Rang der Statistiken. Es spielen aber nur 3 Brüder aktiv. Das is nicht wirklich toll, aber wir können jede Verstärkung gebrauchen.
| | |
|
|
|
Nun, wirklich gut sind wir im Moment nicht, aber ich kann ebenfalls nur sagen das wir Verstärkung brauchen.
Obwohl mir das Universum 60 überhaupt nicht gefällt.
| | |
|
|
|
Und da sind wir nur noch zu dritt.
Bruder Nebulus wurde wohl gelöscht. Ich frage die beiden verbliebenen Brüder, ob sie noch die Lust verspüren weiter zu spielen. Meine Lust neigt sich so langsam dem Nullpunkt zu.
| | |
|
|
|
Für mich gilt das selbe, das Universum ist einfach zu voll...
| | |
|
|
|
Wenn ich das richtig verstehe, lohnt eine Kontoerstellung im 60. Universum demnach nicht?
~Bruder Nualdur beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
|
NOCH nicht, würde ich sagen. Sobald einige Spieler gegangen sind, dürfte der Spaß rapide ansteigen, aber momentan findet man keinerlei Plätze für Kolonien, weshalb man nur sehr langsam vorwärts kommt.
| | |
|
|
|