Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Zelda Offline

Besucher

06.01.2007 11:41
Bewerbung des heiligen Krieger Zelda Antworten
Ich bitte euch,werte Brüder und Schwestern des Lichts, mich einem armen aber mutigen Recken im Kloster aufzunehmen

Das heilige Licht wird mir die Kraft geben mich von einem schweren schlag gegen mein imperium zu erhohlen...

Personen der finsternis haben mir in der zeit als ich schlief mir meine meine metalle kristalle und den teuren wasserstoff Deuterium gestohlen.

Darf ich euer kloster betreten

Euer Mutiger Krieger Zelda

Zelda Offline

Besucher

06.01.2007 12:57
Werter Kloster Bruder, es tut mir leid das dich mein gesicht nicht gefällt.

Ich gelobe das ich ab jetzt mir immer das Gesicht waschen werde und die Kapuze über mein Gesicht stülpen werde!

Ich bitte dich mein Herr!
Nehmen sie mich auf!!

Bruder Midas Offline

Besucher

06.01.2007 13:31
Wilkommen Zelda!
Würden mich meine Brüder mal bitte über ihre lichtlosen Aussagen aufklären? Was wisst ihr, was ich nicht weiß?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

06.01.2007 13:49
Zelda, Ihr müsst die Brüder entschuldigen. Unsere Hallen werden derzeit von einem Fremdling besudelt, das scheint die Gemüter doch etwas erhitzt zu haben.

Ich begrüße Euch in unseren Hallen und freue mich, dass Ihr uns beitreten wollt. Allerdings machen mir Eure Motive einige Sorgen, denn es scheint als wolltet Ihr unserer Gemeinschaft nur wegen ihrer Platzierung in den Statistiken beitreten um so Schutz vor anderen zu haben, nicht aber weil Ihr auf der
Suche nach dem Licht seid.
Weiterhin möchten wir Euch bitte mehr auf Eure Rechtschreibung zu achten. Es sieht nicht sehr schön aus, wenn Eure Texte so viele Fehler enthalten.

Zelda Offline

Besucher

06.01.2007 14:52
Oh nein werter Großmeister Tuvok,

Ich habe nicht vor Das Kloster zu betreten wegen der "Statistiken", ich habe auch nicht vor um Rohstoffe zu betteln....., Nein ich bin auf der Suche nach dem Licht es soll mir Erleuchtung bringen und mir helfen den Überfall auf mein Reich zu verkraften!

Ich wäre stolz wenn ihr mir gewähren würdet die Novizenrobe zu tragen.

Und Herr Midas sind sie in der "anderen Welt" Gothic Spieler?

Ich selbst spiele gerade wieder Gothic2 und bin den Feuermagiern beigetreten, das ist auch eín Grund warum ich den Heiligen Hallen so gerne beitreten möchte

Bruder Tuvok Offline

Besucher

06.01.2007 14:58
Seit Ihr sehr weitblickend, oder warum nennt Ihr mich Großmeister? ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~

Nein, Spaß beiseite, der Großmeister bin ich nicht und werde es wohl auch nicht sein, dieser Titel gebührt derzeit allein Bruder Smotfog.
Ich selbst darf mich Wächter der Ordnung nennen, doch bin ich trotzdem nur ein Bruder wie auch die anderen.

Wie dem auch sei, ich denke Euch sollte eine Novizenschaft gewährt werden, ich werde den Archidiakonus verständigen.

Bruder Midas Offline

Besucher

06.01.2007 15:05
Ja, Zelda, durchaus fröhne ich äußerst gerne dem Spiele "Gothic". Jüngst beschäftigt mich der dritte Teil der Saga, alle anderen habe ich schon mehrmals gespielt. Ich freue mich, auf einen weiteren Gothic-Spieler gestoßen zu sein.
Ich finde es gut, dass ihr euch nicht entmutigen lasst, uns beitreten zu wollen. Mir ist auch egal, wie viele Punkte ihr habt, und solltet ihr Rohstoffe brauchen, werdet ihr sie als Bruder bekommen.
Meine Brüder sind derzeit leider etwas überempfindlich, einige Gestalten der Dunkelheit [Spammer] besuchten jüngst unsere Hallen. Auch habt ihr, wie mir berichtet wurde, euren Bewerbungstext verbessert nachdem die ursprüngliche Version deutliches Missfallen erregte. So hoffe ich beim Lichte, dass eure
Motive ernst sind und ihr den Pfad der Novizenschaft bestreiten werdet!

Gelöschtes Mitglied
06.01.2007 15:21
Oh Sie meinen "Satan"?

Leider kann ich mich noch nicht mit dem dritten Teil beschäftigen wegen mangeldner Megabyte Ram

Ja mir ist es ernst.

Wer kümmert sich um die Aufnahme der Novizen?

Und sie brauchen sich nicht wundern das ich jetzt Zelda2 heiße nur hatte ich bei meinem profil meinen Postkasten verändert was dann auch den Schlüssel an den falschen postkasten gesendet hat.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

06.01.2007 15:40
Ich werde Bruder Smotfog verständigen, dass Ihr (Zelda2) in Zukunft nur noch Zelda genannt werdet.

Bruder Gertz und Bruder Fragmaniac kümmern sich um die Novizen.

Bruder Galahad Offline

Besucher

06.01.2007 16:17
Falls er kein Kumpane Satans etc. ist, muss ich mich für meine Aussage entschuldigen!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.01.2007 17:26
Der Krieger Zelda (Mädchenname?) muss als Novize noch viel lernen, wie beispielsweise den Unterschied zwischen würdiger und förmlicher Ansprache - kein Bruder Barmbeks möchte gesiezt werden.
Ich werde den Schlüssel des Zelda2 einschmelzen lassen und das Postfach zum ersten Schlüssel korrigieren.

Gelöschtes Mitglied
06.01.2007 17:27
Entschuldigung angenommen

Aber Großmeister Smotfog, ich weis nicht wie ich dich und die anderen anreden soll

Bruder kann ich doch noch nicht sagen da ich noch kein Ordensmitglied bin

Okay ich bin ein Mädchen, aber ich habe gedacht das das nur ein Männerorden ist, da ich nur Brüder gesehen habe

Bruder Midas Offline

Besucher

06.01.2007 17:41
Euer Geschlecht ist für die Aufnahme nicht wichtig. Vielmehr mangelt es in unserem Orden gerade an weiblichem Einfluss, Schwester Hellfighter kann sich nicht allein gegen uns alle behaupten.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Midas~
Im Übrigen könnt ihr uns natürlich Bruder/Schwester nennen, das sind nunmal unsere Titel und legitime Anreden. Während der Novizenschaft ist eine Anrede in der sehr förmlichen "Euch"-Form üblich (Beispiel: "Ich grüße Euch!"), welche später zum "Du" werden kann.

Zelda Offline

Besucher

07.01.2007 12:53
Danke werter Bruder Midas!

Weißt du wann Bruder Gertz oder Bruder Fragminac wieder die Heiligen Halen betreten?

Bruder Midas Offline

Besucher

07.01.2007 13:28
Bruder Gertz meldete sich zuletzt wegen eines Besuches eines Netzwerktreffens ab, doch rechne ich bald mit seiner Rückkehr. Bruder Fragmaniac ist bereits längere Zeit auf Reisen, über seine Rückkehr weiß ich nichts.
In welchem Universum liegt euer Reich überhaupt? Im 10. oder im 60.?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz