|
|
Zelda
Besucher
|
|
07.01.2007 15:05
|
|
|
ich hoffe das Beide Brüder bald zurückkehren mögen
Mein Reich liegt fernab vom 10 und 60 Universum es liegt im 2ten Universum!
| | |
|
|
|
|
Erst einmal willkommen Anwärter. Ich bin Bruder Kai.
Haben wir überhaupt einen Posten im 2. Universum? Also sind wir dort überhaupt vertreten?
| | |
|
|
|
Nicht dass ich davon wüsste, Bruder Kai. Wie seid ihr auf uns gekommen, Zelda? Uns gibt es nur im 10. und neuerdings auch im 60. Universum.
| | |
|
Zelda
Besucher
|
|
07.01.2007 16:05
|
|
|
Ich kenne eure allianz von Uni60!
Ich selbst habe kurze Zeit in diesem Universum mein kleines Reich gehabt, aber es hat zu viel Zeit gekostetes zu betreuen...
| | |
|
Zelda
Besucher
|
|
07.01.2007 19:25
|
|
|
Die gute Zelda ist gerade dabei einen Brief in den Postkasten zu werfen, da bricht sie plötzlich mit einem markerschütterdem Schrei zusammen.
Sie ist tot
Nie wieder wird sie das Licht erblicken können.
Zelda´s letzer Wunsch war ein anständiges Begräbnis zu bekommen
| | |
|
|
|
err?
Gut, damit waere das erledigt...
| | |
|
|
|
Was geht hier vor sich? Wieso ist Zelda auf einmal wieder zurück? Oder wurde das Schriftstück von einem anderen verfasst??
| | |
|
|
|
Dazu kann ich nichts sagen, aber nachdem er dies eben schrieb:
Zitat: | Bald ist eure Fleet gefickt!!!
Vielleicht glaubt ihrs nicht und verbrennt das regal, aber ihr werdet es merken!
HAIL SATAN |
werde ich mir erlauben seinen Schlüssel einzuschmelzen...nein besser...ich verändere nur seinen Schlüssel sodass er ihn nicht mehr nutzen kann
| | |
|
|
|
Tut dies bitte, Bruder. Und wo steht dieses unwürdige Schriftstück geschrieben? Es sollte das Feuer unserer Kamine nähern!
| | |
|
|
|
Ich habe das Regal eigenhändig dem Feuer unserer Schmiede übergeben...schließlich gilt es die Unschuld der Novizen zu schützen...
| | |
|
|
|
Merkwürdige Person...
...ob selbige wohl nichts besseres zu tun hat?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
|
Es gibt immer wieder Fanatiker.
Stand es denn nicht fest, dass Zelda mani ist? Ich hätte geglaubt das wussten wir schon.
| | |
|
|
|